Verla-Pharm Gastrovegetalin Kapseln Testbericht

Verla-pharm-gastrovegetalin-kapseln
ab 11,03
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Erfahrungsbericht von dkali

Das Medikament ist rezeptfrei.

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Anwendungsgebiet:
Blähungen.


Blähungen gehören zu den häufigsten Verdauungsbeschwerden. In vielen Fällen sind Blähungen die Folge einer falschen Ernährung. Sie treten auf, wenn sich im Dickdarm zu viel Gas befindet. Blähungen treten oft zusammen mit anderen Verdauungsbeschwerden wie einer Verstopfung auf. Andererseits können auch plötzliche, meist krampfartige Durchfälle vorherrschen.


Wirkstoff:
Melissenblätter


Auszüge aus Melissenblättern und Melissenblätter- Tees werden bei Magen-Darm-Beschwerden, nervöser Unruhe und Schlafstörungen eingesetzt. Ein wichtiger Bestandteil der Melissenblätter ist das ätherische Öl. Außerdem enthalten Melissenblätter noch weitere Inhaltsstoffe wie zum Beispiel Flavonoide und Rosmarinsäure. Die in den Melissenblättern enthaltene Rosmarinsäure hat entzündungshemmende Eigenschaften. Melissenblätter wirken krampflösend, gegen Viren und Bakterien, dazu entzündungshemmend und beruhigend.


Gastrovegetalin gute Mittel gegen Bauch Beschwerden. Dieses Mittel können Sie Rezeptfrei in jede Apotheke kaufen. Ich habe Gastrovegetalin Kapseln online bestellt, und habe 13,49 € bezahlt. Das ist eine Packung mit 100 Kapseln drin. Karton Packung hat Farbe weiß- grün. Drin befindet sich 10 Mal 10 Kapseln. Kapseln haben eine grüne Farbe und sind weich. Kapselt haben kein Geruch. Drin in der Kapsel ist eine Flüssigkeit, die Kapsel soll Unzekraut genommen werden.

Melissa Blatter hilft sehr gut gegen Magen Beschwerden und linden Vireninfektionen.

Diese kapseln sind sehr gut, aber nur für Erwachsene, die Kapseln sind groß und Kinder können es nicht so leicht schlucken. Kapseln darf nicht gekaut werden. Ich trinke immer wenn ich Magen Beschwerden habe, die Kapseln helfen super gut. Immer wenn ich Beschwerden habe, trinke ich eine Kapsel mit viel Flüssigkeit. Die Kapseln trinke ich dann 3 Mal am Tag eine Kapsel. Bei jede meine Beschwerde helft mir Gastrovegetalin immer sofort nach Einnahme. Sie brauchen nicht lange Zeit warten auf Wirkung von diesem Medikament, sondert es hilft sofort nach 5 Minuten. Ich habe Gastrovegetalin schon mehr als 8 Jahre, und ich bin sehr zufrieden.


Nebenwirkungen habe ich keine, das ist super Mittel. Werde es gerne weiter trinken.


Diese Gastrovegetalin Kapseln haben keine Nebenwirkungen, nur wenn Sie keine Allergie gegen Melissa haben.
Die Kapseln helfen mir immer. Wenn ich was Falsches gegessen habe und mein Magen fühlt sich nicht besonders gut, dann trinke ich Gastrovegetalin und meinem Magen geht’s wieder super.


Zubereitungen aus Melissenblättern dürfen auch während der Schwangerschaft und Stillzeit eingenommen werden.

Zubereitungen aus Melissenblättern können auch bei Kindern verwendet werden.



Dosierung:
3 Mal täglich eine Kapsel unzerkaut mit reichlich Flüssigkeit ein.
Die Einnahme kann vor oder zu den Mahlzeiten erfolgen.



Nebenwirkungen:
Es sind keine Nebenwirkungen bekannt.



Inhaltsstoffe
Melissenblätter Trockenextrakt, (5-6,2:1), Auszugsmittel: Wasser 225 mg
Chlorophyllin Kupfer Komplex, Natriumsalz
Dimeticon
Eisen (III) hydroxid oxid x-Wasser
Gelatine
Glycerol
Maltodextrin
Patentblau V
Silicium dioxid, hochdispers
Sorbitol 70
Titan dioxid
Wasser, gereinigt


Packung:
100 Stuck


Preis:
13,49 €


Hersteller:
Verla-Pharm Arzneimittelfabrik,
Apotheker H. J. v. Ehrlich GmbH & Co. KG

59 Bewertungen, 17 Kommentare

  • Hope_Tikva777

    18.02.2010, 15:05 Uhr von Hope_Tikva777
    Bewertung: sehr hilfreich

    grüßle

  • Frederica_20

    14.02.2010, 11:56 Uhr von Frederica_20
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße! Frederica_20

  • misscindy

    13.02.2010, 21:10 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • Vorhangauf

    13.02.2010, 14:46 Uhr von Vorhangauf
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche ein schönes Wochenende. Thomas

  • Matze081

    13.02.2010, 14:08 Uhr von Matze081
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße aus Greifswald ;)

  • anonym

    13.02.2010, 03:03 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • anonym

    13.02.2010, 01:03 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    danke wieder fürs Lesen bei mir, und noch ein schönes Wochenende

  • morla

    12.02.2010, 18:33 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein schönes wochebnende wünsch ich dir lg. petra

  • manu63

    12.02.2010, 17:40 Uhr von manu63
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße von Manuela

  • Maria90

    12.02.2010, 17:11 Uhr von Maria90
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich. toller bericht. würde mich über gegenlesungen freuen. schönes wochenende. lg maria

  • bigmama

    12.02.2010, 15:23 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • tina08

    12.02.2010, 13:33 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • cleo1

    12.02.2010, 13:31 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Einen schönen Freitag und lG cleo1

  • kathrin_21

    12.02.2010, 13:12 Uhr von kathrin_21
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner bericht. würde mich über Gegenlesungen freuen. gruß kathrin

  • rainbow90

    12.02.2010, 12:46 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schön geschrieben. LG

  • sigrid9979

    12.02.2010, 12:41 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Berichtet ... Lg Sigi

  • minasteini

    12.02.2010, 12:37 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh für deinen Bericht. LG