Esprit Armband Incredibly Testbericht

Esprit-esprit-armband-incredibly
Abbildung beispielhaft
ab 27,62
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von liebes35

Edelstahl-Armband

Pro:

Sehr schönes und robustes Material. Viele Mustervarianten, kein Anlaufen oder Verfärben....

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser!

Hier möchte ich euch gerne ein Armband vorstellen was man eng an Arm tragen sollte. Es handelt sich hierbei um ein Esprit Esprit Armband Incredibly.

Esprit hat immer sehr schöne Ware, nicht nur aus Silber sondern auch sehr viel aus Edelstahl. Da ich bis Ende 2008 Uhren und Schmuck verkauft habe, weiß ich dass wir auch dieses schöne Teil besessen hatten. Leider waren es Auslaufmodelle und es hatte dann nur „Noch“ 9.95 Euro gekostet. Meines wissen kam so ein Damenarmband in Edelstahl 19.95 Euro.


Dieses Damenarmband ist aus Edelstahl und dieses ist wiederum poliert aber auch teilweise gebürstet.
Was bedeutet das? Poliert das weiß eigentlich jeder, da sieht das edle Stück aus als würde es glänzen, wobei hier der Nachteil ist das man leicht Kratzer auf stellen bekommt und diese dann auch sieht.
Das Gebürstet, bedeutet das dass polierte extra behandelt würde um das es nicht ganz in glänzende geht ehr ins matt, aber die Oberschicht doch wieder etwas glänzend ist. Das ist im Endeffekt eine Mischung aus mattem glänzendem Metall. Hier ist aber der Vorteil, dass man kleine Kratzer nur sehr schlecht sieht. Und auch die Möglichkeit besteht, vorne auf dem etwas größeren Teil das so 2 cm lang ist, eine Gravur zu tätigen. (Sieht echt gut aus).


Dieses Armband sollte am Arm liegen mit einer luftdicke von ca. einer Fingerkuppe, dann liegt es genau richtig. Das heißt, wenn man das Armband anlegt und es zu gemacht hat, sollte zwischen arm und Armband noch der Zeigefinger durch passen, somit ist es hier gegeben das auch dieser Bereich wo das Armband anliegt, atmen kann und nicht anfängt zu schwitzen.


Die Armbänder haben eine Länge von ca. 20 cm, aber man kann es selber wechseln. Ist ganz einfach so wie bei einer Uhr wo man das metallarmband ändert. Einfach den Stift rausdrücken, dann ein Glied entfernen und dann wieder zusammen fügen. Auf den meisten Armbänder gerade bei edelstahlsieht man auf der innen Seite Pfeile, diese zeigen an in welcher Richtung der Stift geschoben werden soll.
Die dicke eines Armbandes, wenn ich mich gut erinnern kann liegt bei ca. 0,3 mm. Durch den Edelstahl sieht das Armband sehr massig aus aber es liegt leicht am Arm. Wenn es richtig am Arm anliegt sieht es wunderschön aus und passt eigentlich fast zu allem. Die Kombination mit Gold ist nicht so angebracht, dann lieber mit Weißgold oder Silber.


Der Verschluss ist bei diesem Armband genau mittig und schmal. Für etwas dickere Finger etwas schwer zu öffnen, aber dieser wird durch das einrasten mit dem anderen Enteil gut verankert. Die Verschlüsse werden immer den gerade verwendeten muster angepasst.


Meine Meinung:

Ich kann nur sagen, im allgemeinem kann ich jedem Edelstahl empfehlen. Es läuft nicht an, es wird nicht schwarz und ist vollkommend modern. Edelstahl kann man auch mit anderen schmuck sehr gut kombinieren und es sieht gut aus. Da ich selber nur noch Edelstahl trage und kein Gold mehr da ich reagiere durch eine Krankheit, kann ich gewiss sagen, das Edelstahl wirklich ein sehr schönes Material ist. Ich besitze sehr viel unter anderem ist mein Ehering auch aus Edelstahl. Durch das man Edelstahl mit vielen kombinieren kann auch mit Kautschuk, Steine, perlen, kann ich es jedem empfehlen. Leichte pflege wie beim Gold, einfach ein Tuch nehmen, drüber wischen fertig. Ich selber bin von der Verträglichkeit begeistert und von der Schönheit genauso. Und durch den Verkauf kann ich nur sagen das es mittlerweise auch sehr viele Menschen gibt die eher doch edelstahlschmuck kaufen als was anderes. Empfehlung, großes JA.

Ich danke für euer Lesen!

137 Bewertungen, 35 Kommentare

  • Jack100

    14.03.2010, 10:51 Uhr von Jack100
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für das Lesen meines Berichtes. Viele Grüße

  • cleo1

    20.01.2010, 11:40 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wieder sehr informativ berichtet. LG cleo1

  • KatzeLucy

    18.01.2010, 23:22 Uhr von KatzeLucy
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller tipp, danke

  • Bunny84

    13.12.2009, 15:47 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent sendet dir BUNNY84. PS: Freue mich über Gegenlesungen

  • fantagirlie

    08.12.2009, 21:39 Uhr von fantagirlie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hey. Klasse Bericht. Wünsche dir einen schönen Abend.

  • Clarinetta2

    01.12.2009, 19:54 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut geschrieben

  • catmum68

    08.11.2009, 17:44 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht LG

  • scarlett3001

    03.11.2009, 16:44 Uhr von scarlett3001
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr guter Bericht, viele Grüße, Verena

  • MasterSirTobi

    31.10.2009, 17:17 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Der geborene Reporter. LG MST

  • retilein

    30.10.2009, 14:05 Uhr von retilein
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner bericht und lg von mir

  • rob1980

    23.10.2009, 15:41 Uhr von rob1980
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller Bericht.. super geschrieben.. LG

  • g0ldfish

    21.10.2009, 01:03 Uhr von g0ldfish
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein richtig guter Bericht! LG

  • tilly

    20.10.2009, 23:07 Uhr von tilly
    Bewertung: sehr hilfreich

    Das gefällt mir :-)

  • hameln58

    20.10.2009, 18:44 Uhr von hameln58
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schlicht und schick..LG Gina

  • bajaheizer

    20.10.2009, 11:31 Uhr von bajaheizer
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht genial

  • Baby1

    20.10.2009, 01:17 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • sabtau

    16.10.2009, 18:15 Uhr von sabtau
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht. Grüßle

  • elfentier

    15.10.2009, 16:25 Uhr von elfentier
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hallöchen, sehr schmuckvoll, gefällt mir. Viele Grüße elfentier

  • anonym

    14.10.2009, 20:54 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • Deka2108

    11.10.2009, 17:56 Uhr von Deka2108
    Bewertung: besonders wertvoll

    für 10,00 Euro??? Toller Bericht... Ich hättes mir auch gekauft. Freue mich auf Gegenwertungen. Lese auch immer zurück Besonders WERTVOLL

  • meisterjaeger86

    11.10.2009, 17:51 Uhr von meisterjaeger86
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller bericht lg

  • paula2

    11.10.2009, 14:36 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • lydialucia

    11.10.2009, 03:09 Uhr von lydialucia
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüße aus Darmstadt! :D

  • Mondlicht1957

    11.10.2009, 02:03 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • testwriter

    10.10.2009, 20:42 Uhr von testwriter
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner bericht.. und schönes we noch lg

  • anonym

    09.10.2009, 22:15 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Endlich kann ich mich lesend revanchieren ... LG Guela

  • momo23

    09.10.2009, 15:01 Uhr von momo23
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hallo! Toller Bericht! Danke dafür. LG MOMO

  • Gemini_

    09.10.2009, 13:57 Uhr von Gemini_
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht! Lieben Gruß, Gemini_

  • mima007

    09.10.2009, 11:26 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • tk7722

    09.10.2009, 10:37 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • AnjaS911

    09.10.2009, 10:31 Uhr von AnjaS911
    Bewertung: sehr hilfreich

    Das würde mir auch gut gefallen...

  • tina08

    08.10.2009, 23:23 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • Miraculix1967

    08.10.2009, 23:22 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Abend, SH und LG Miraculix1967

  • sigrid9979

    08.10.2009, 22:29 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter bericht ....lg sigi

  • willma1984

    08.10.2009, 20:59 Uhr von willma1984
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! LG willma1984 :)