Epikurion Bellacuta Testbericht

ab 23,18
Auf yopi.de gelistet seit 01/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Erfahrungsbericht von pretty2000

Bellacuta vielseitige Hautcreme, die hält was Sie verspricht.

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro:

Preis-Leistung-Verhältnis Duft Qualität Philosophie des Unternehmens

Kontra:

Verpackung konnte monderner sein

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe yopi-Leser


Ich möchte euch eine Haut- und Handcreme vorstellen, die ich gefunden haben. Vor 6 Monaten habe ich eine gute Handcreme gesucht.


Vor allem im Winter habe ich trockene Haut und Hände und bei feuchten Arbeiten reißen meine Hände auf.
Da fand ich die bellacuta.


Hersteller:
epikurion GmbH
Honigwiesenstr.1-Stuttgart-
www.epikurion.de

Persönliche Erfahrungen
Ich habe sie übers Internet bestellt und in kürzester Zeit bekommen. Sie ist in einer 50ml Tube mit Schnappverschluss ohne lästige Zusatzverpackungen. Sie ist aus 100% natürliche Inhaltstoffe und beinhaltet: Arnikablume, Achillea, Vitamin A und E, Johanniskraut und spezielle Hydrosole. Es riecht nach Arnika und Johanniskraut (eine gesunde und angenehme Mischung). Der Duft geht schnell weg. Das finde ich gut, weil ich nicht die ganze Zeit nach Handcreme rieche. Enthält keine Paraffine/Erdölprodukte, Silikone usw. und ist auch für empfindliche Hauttypen geeignet.
Ich habe sie mehrmals pro Tag verwendet. Nach 2 Wochen waren die offenen Wunden zu und meine Hände sind gepflegt und samtweich. Das Produkt ist sparsam man verbraucht sehr wenig und es reicht für seine Wirkung aus. Ich bin 5 Monate gut ausgekommen, obwohl ich bellacuta mehrmals/Tag verwende. Sie hat einen Preis von 14 Euro. Jetzt habe ich die 2. Tube bestellt und ich verwende sie auch bei meinen Kindern. Ich habe sie meiner Freunde auch empfohlen. Ich trenne mich nie wieder von Ihr und ich dachte ich empfehle sie weiter, denn ich kann dem einen oder anderen weiterhelfen.


Versprechen des Herstellers war:
-Eine vielseitige Hautcreme, die das Gewebe entspannt und es geschmeidig macht.
-Es hilft dank der Inhaltstoffe gegen Hautirritationene
-Schnelle Regeneration der Haut.


Ich kann es nur bestätigen. Es hält, was es verspricht. Und die Philosophie des Unternehmens hat mich übezeugt.


bellacuta ist eine feine, sofort einziehende Hautpflegecreme für Hände und für alle Art von Hautproblemen.


bellacuta kann man online bestellen, über ausgewählte Apotheken und Kosmetiker beziehen. Ich kaufe es lieber online.

7 Bewertungen, 3 Kommentare

  • Lidlefood

    23.01.2006, 21:47 Uhr von Lidlefood
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • morla

    23.01.2006, 21:12 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich <br/>

  • MarkusH18

    23.01.2006, 21:12 Uhr von MarkusH18
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller und sehr informativer Bericht, deshalb ein sehr hilfreich!! Gruß Markus!!