Sweat-Off Anti Perspirant, Deo-Roller Testbericht

ab 18,08
Auf yopi.de gelistet seit 05/2010
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Emotion

nie mehr schwitzen :-)

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Viele von uns kennen es, es ist zwar nicht heiß draußen aber man schwitzt trotzdem unter dem Arm. Alles was man versucht ist nicht gut genug. Kein Deo kann es stoppen. Mit einem Bein lag ich schon auf dem OP-Tisch um mir die Schweißdrüsen entfernen zu lassen als ich einen Beitrag im Fernsehen sah:

Eine Frau hat es getestet das *Sweet off* ein neu entwickeltes Anti-Perspirant. Das musste ich unbedingt haben. Ich habe es mir bestellt und kann euch nun beschreiben welche Erfahrungen ich gemacht habe.

Zum Anti- Perspirant :

Zusammensetzung:

Aluminiumchlorid, Cellulose


Die Anwendung:

4 Tage hintereinander das Anti- Perspirant am Abend, als Anfangsanwendung, vor dem schlafen gehen, sehr dünn und gezielt, auftragen. Am Morgen dann abwaschen und ganz normal wie immer duschen. Es kann dann natürlich das ganz normale Deo genommen werden. Nach den 4 Tagen nur noch nach Bedarf einmalig auftragen. Nach bedarf heißt, wenn man merkt das es wieder nass wird. Die Anwendungshäufigkeit wird mit der Zeit immer geringer. Es muss allerdings sehr darauf geachtet werden, dass die Haut ganz trocken ist. Auf gar keinen Fall darf es auf frisch rasierte Achseln aufgetragen werden. Es darf auch nicht in Augen oder Mund gelangen und darf nicht auf Wunden aufgetragen werden. Es ist nur zur äußeren Anwendung!!!



Anwendungsbereiche:

- Achseln
- Stirn
- Knie
- Schenkel
- Rücken
- Brust

Wirkungsweise :

Sweet off reguliert auf natürlich Weise die Schweissdrüsenausführungsgänge. Somit wir die Schweissdrüsenproduktion auf ein natürliches Maß zurückgeführt, oder auf Wunsch ganz abgestellt.

Nebenwirkungen :
Es können leichte Hautrötungen oder ein leichtes Jucken auftreten.

Vertieb:
Andrews-Trading
76185

auch im Internet zu bestellen, mit Geld zurück Garantie
unter www.sweet-off.de


Sweet off ist in einem 50 ml Roller aus Glas. Die Kosten betragen 25 €, was ich allerdings nicht teuer finde, weil der Roller ca. 2 Jahre reicht. Ich benutze es seit ca. 3 Monaten, ganz selten. Und ich bin seidem trocken wie die Sahara, staubtrocken so zu sagen.
Ich trage alle T-shirts in allen Farben und es ist ein super Gefühl.

ich musste hier eine Duftnote angeben, ist wohl so bei Deos. Es riecht aber nach Nichts!!!!!

55 Bewertungen, 31 Kommentare

  • honeymaus

    14.07.2006, 11:37 Uhr von honeymaus
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & LG, Manuela

  • panico

    14.07.2006, 00:51 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg panico :-)

  • OmaBruni

    02.07.2006, 00:21 Uhr von OmaBruni
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse :-)

  • Rosensammlerin

    22.06.2006, 22:17 Uhr von Rosensammlerin
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß Rosen

  • Sky112

    17.06.2006, 01:54 Uhr von Sky112
    Bewertung: sehr hilfreich

    Leider etwas knapp

  • Duvie

    08.06.2006, 01:22 Uhr von Duvie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Aber muss der Körper nicht schwitzen? Stelle mir das zwar toll vor, aber auch wenig gesund.

  • anonym

    01.06.2006, 12:27 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner bericht...lg inspire

  • sixt1970

    01.06.2006, 02:04 Uhr von sixt1970
    Bewertung: sehr hilfreich

    habe also doch etwas gefunden :-))

  • philippspecht

    01.06.2006, 00:15 Uhr von philippspecht
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich! LG Gunnar

  • Gozo-Bernie

    30.05.2006, 18:17 Uhr von Gozo-Bernie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Na also!

  • anonym

    30.05.2006, 12:04 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • fast_help

    30.05.2006, 11:04 Uhr von fast_help
    Bewertung: sehr hilfreich

    freue mich auf eine Gegenlesung...... LG Andy

  • Manica

    30.05.2006, 10:36 Uhr von Manica
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klingt irgendwie super schädlich für die betroffenen Hautstellen- aber auch sehr verlockend. Sind bei dir Hautreizungen aufgetreten? LG Manica

  • SuicideToday

    30.05.2006, 09:41 Uhr von SuicideToday
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg

  • matahari66

    30.05.2006, 05:47 Uhr von matahari66
    Bewertung: sehr hilfreich

    * * S H * * Liebe Grüße matahari66 ;o)))

  • Alusru

    30.05.2006, 02:33 Uhr von Alusru
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und gruß uschi.

  • Zuckermaus29

    30.05.2006, 00:34 Uhr von Zuckermaus29
    Bewertung: sehr hilfreich

    "sh" von mir für Dich :o) Viele Grüße Jeanny

  • Estha

    29.05.2006, 23:39 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•.

  • blackangel63

    29.05.2006, 23:37 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    ‹(•¿•)›…..SH - LG Anja......‹(•¿•)›

  • anonym

    29.05.2006, 23:35 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht!!! Liebe Grüße Edith und Claus

  • iii

    29.05.2006, 23:29 Uhr von iii
    Bewertung: sehr hilfreich

    +++ sehr hilfreich +++

  • mausi1

    29.05.2006, 23:12 Uhr von mausi1
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse Bericht, weiter so. LG Manu

  • Django006

    29.05.2006, 23:08 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan:>))))

  • bodspy

    29.05.2006, 22:35 Uhr von bodspy
    Bewertung: sehr hilfreich

    * * * SEHR HILFREICH * * * Liebe Grüße... RenÖ ;o

  • Moenchen24

    29.05.2006, 22:34 Uhr von Moenchen24
    Bewertung: sehr hilfreich

    *~*~*sh und LG~*~*~*

  • nise88

    29.05.2006, 22:33 Uhr von nise88
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller bericht!lg,nise

  • LilaLisa

    29.05.2006, 22:27 Uhr von LilaLisa
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Lisa :-)

  • Sternenhimmel

    29.05.2006, 22:25 Uhr von Sternenhimmel
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Mogry1987

    29.05.2006, 22:23 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich =)

  • morla

    29.05.2006, 22:22 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Lotosblüte

    29.05.2006, 22:18 Uhr von Lotosblüte
    Bewertung: sehr hilfreich

    Aluminium ist dafür bekannt, Alzheimer zu verursachen....nur so als Info... lg