Motorola E770V Testbericht

ab 64,29
Auf yopi.de gelistet seit 02/2006
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von hotschik

Super Handy

4
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut

Pro:

großes Display gute Fotoqualität Videotelephonie

Kontra:

Macke in des Software an der Kamera

Empfehlung:

Ja

Hallo heute schreibe ich euch von meinem Handy Motorola E770V


Wie ich zu diesem Handy kam
=====================
Durch eine Empfehlung aus unserem Mobile -Shop

Ausstattung des Handys
=================
ES sind zwei Kameras in dem Handy
Eine extern und eine intern das ist praktisch .
Ein Kameralicht als Blitzausgleich
Große Tasten
Sehr großes Display Bluetooth
Speicher für über 60 min Musik
Farbdisplay
Audio und Videoaufnahmen
UMTS

Macken des Handys
==============
Manchmal wenn man Fotos machen will zeigt er an fehlgeschlagen aber wenn man das Handy ausschaltet und wieder einschaltet so ist der Fehler behoben dieser Fehler nerv Manchmal besonders wenn man es eilig hat .

Design
=====
Sehr formschön da abgerundete Kanten , aber etwas empfindlich wirkt der Joystick in der Mitte der Tastatur .Großes Vorteilhaftes Display .
Große Tasten .
Schnell zugriff auf Kamera möglich durch Knopf auf der Seite der Kamera genau so wie Lautstärken regelung an der Seite der Kamera

Menüübersicht
==========
Ist sehr übersichtlich mit kleinen Bildchen ausgestattet aber man findet alles gut und schnell .
Man kann das Menü individuell einrichten und ist nicht auf ein festes Menü angewiesen .

Hardware
=======
Das Display hat die Auflösung von 179*220 Pixel und eine Farbtiefe von über 65.000 Farben.
Die Kamera mach für z.B MMS sehr gute Bilder in der Auflösung von 352*288 Pixel .
Nbei den Klingeltönen hat man viel Auswahl man hat die Wahl von den Formaten mp3,mp4 und mid
Es ist möglich das man diese abspielt oder durch Bluetooth weiter senden ,aber auch über ein USB Kabel aufs Handy laden .

Formatübersicht auf dem Handy
======================
Bilder : jpg,jpeg,gif
Klingeltöne :mp3, mp4 , mid
Videos:3gp

Videophonie
========
Man kann mit jemandem so lang dieser ein Handy besitzt der dieses Unterstützt
Telefonieren mit Bild das ist praktisch den man kann den jenigen nicht anlügen wo man ist den man sieht auch den Hintergrund sehr scharf

Preis und Kosten
============
Ich bezahlte fürs Handy nur ein Euro den es ist mit Vertrag .
Aber der Händler sagte mir das Handy hat ein Ladenverkaufspreis von ca. 400 Euro
Ich hoffe ihr habt nun ein Eindruck von meinem Handy ich würde es nicht mehr eintauschen .
Grüßle Mara

35 Bewertungen, 16 Kommentare

  • blackangel63

    16.05.2006, 11:10 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    ..(* " "*)...(* " "*).. <br/>.( ='o'= ).( ='o'= ). <br/>- (,,)-(,,) - (,,)-(,,)-...LG Anja :-) <br/>

  • JT_2905

    30.04.2006, 12:02 Uhr von JT_2905
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht, Sh

  • Mogry1987

    29.04.2006, 02:05 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH ;) LG Stefanie :)

  • schnitzel

    28.04.2006, 17:49 Uhr von schnitzel
    Bewertung: sehr hilfreich

    *daumen hoch*

  • topware2002

    28.04.2006, 17:07 Uhr von topware2002
    Bewertung: sehr hilfreich

    ............................///......................... <br/>.........................(o o)....................... <br/>SH-------oOO--(_)--OOo-----------

  • phobee

    28.04.2006, 13:25 Uhr von phobee
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich!

  • morla

    28.04.2006, 13:03 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich <br/>

  • Venezianerin_2005

    28.04.2006, 11:17 Uhr von Venezianerin_2005
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + lg <br/>ina

  • HiRD1

    28.04.2006, 10:58 Uhr von HiRD1
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH. Gruß, Ralf

  • samatweb

    28.04.2006, 10:38 Uhr von samatweb
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht!

  • Zzaldo

    28.04.2006, 10:26 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Ein klares sh von mir. <br/>Schau doch mal auf meiner Homepage vorbei. Es lohnt sich. Bei Fragen schreib mir einfach ins GB oder schreibt mir eine E-Mail. LG Stephan

  • bodspy

    28.04.2006, 10:25 Uhr von bodspy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hab den Vorgänger ;) bin super zufrieden mit...

  • katjakub

    28.04.2006, 10:20 Uhr von katjakub
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh - lg

  • sokinai

    28.04.2006, 10:16 Uhr von sokinai
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg sonja

  • waltraud.d

    28.04.2006, 09:38 Uhr von waltraud.d
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • MasterT86

    28.04.2006, 09:32 Uhr von MasterT86
    Bewertung: sehr hilfreich

    Probleme mit einer Handykamera hab ich nicht, denn mein Handy besitzt sowas gar nicht. Lg Tobias