Samsung SGH-P300 Testbericht

Samsung-sgh-p300
ab 14,19
Auf yopi.de gelistet seit 02/2006
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von [email protected]

Design Handy im kreditkartenformat mit einer Tiefe von nur 8,9mm

4
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  durchschnittlich

Pro:

schlank mit einer Tiefe von 8,9mm klasse design

Kontra:

kein umts wenig funktionen

Empfehlung:

Ja

Ein Handy mit einem tollen Design, besonders die ultraschlanke Form beeindruckt.

Erfahrungen:

Es handelt sich hierbei um ein Design Handy das muss einem immer bewußt sein. Im Einzelnen heißt das,
dass es nicht vollgepackt ist mit neusten Funktionen. Es ist kein UMTS Handy, es ist nicht mögliche mp3
töne als SMS Ton zu verwenden, es besitzt kein Radio und keinen Routenolaner. Diese Funktionen soll
es aber auch gar nicht besitzen, denn die Kunden die sich für das Design Handy entscheiden setzten auf
Design und nicht auf Funktionalität. Diese Handy soll überzeugen durch die ultraschlanke Form.

Es ist ein sehr robustes Handy, mit den gängigen praktischen Knöpfen an den außenseiten des Gehäuses.
Es ist größenteils aus Edelstahl welches dem Gerät sehr gute kommt.

Leider sind die Tasten zum Aufnehmen und Auflegen etwas ungewon zu erreichen, aber nach der zeit gibt sich das.
Es ist ein Handy welches nicht gerade für den schnellen SMS Tipper ausgelegt ist.

Teilweise erwärmt sich das Gerät bei Gesprächen ab 40min würde ich mal so grob sagen, man merkt es aber es
stört nicht weiter und ich hoffe das es den Akku auch nicht stört.

Das Display ist sehr gut lesbar, aber in der Grundeinstellung etwas zu dunkel wenn die Sonne drauf scheint.


Fazit: Ich kann für Design Freaks das Gerät emp., aber Funktional ist es nicht auf den aller neusten Stand. Es
ist ein Hany welches zum telefonieren gedacht ist nicht für den ganzen anderen quatsch wie tv usw.



Daten:

Telefondesign: Klassisch
Gewicht (g): 65
Höhe (mm): 86
Breite (mm): 54
Tiefe (mm): 8,9

Interner Speicher (MB): 82

Display-Anzahl: 1
Display-Typ: farb
Anzahl der Farben: 262.000

Infraport: nein
Bluetooth: ja
Band GSM: 900, 1800, 1900
Speicherkarte-Unterstützung: nein
Polyphone Klingeltöne
Anzahl der Stimme: 64
MP3/WMA/AAC Klingeltöne
MMS

Mobile E-Mail
Organizer
Kalender
Datenservices
WAP:
SIM Toolkit
Hardware Modem
GPRS

Integrierte Kamera
Auflösung (in Pixel):: 1280 x 1024
Integrierte Kameraleuchte
Videofunktion

26 Bewertungen, 8 Kommentare

  • papaonline

    10.09.2006, 23:36 Uhr von papaonline
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg bin neu und lese mich schlau , online

  • anonym

    09.09.2006, 11:45 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • bigmama

    09.09.2006, 01:31 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Anett

  • kreinsch2

    08.09.2006, 23:59 Uhr von kreinsch2
    Bewertung: sehr hilfreich

    Das ist mir leider viel zu wenig, wenn der Bericht überarbeitet ist, schaue ich ihn mir gern noch einem an - einfach dann eine Nachricht geben.

  • lan

    08.09.2006, 21:39 Uhr von lan
    Bewertung: sehr hilfreich

    würde mich sehr über gegenlesung freuen. gruß lan

  • anonym

    08.09.2006, 20:41 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    hilfreicher Bericht:)

  • HiRD1

    08.09.2006, 19:47 Uhr von HiRD1
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~~ SH. Gruß, Ralf ~~

  • liskailonka

    08.09.2006, 19:40 Uhr von liskailonka
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr guter bericht. gruß ilonka