Remington S8200 Testbericht
Auf yopi.de gelistet seit 11/2004
- Qualität & Verarbeitung:
Erfahrungsbericht von BornToDance
Trocknen und Glätten in einem!
Pro:
Verstellbare Heizstufe,Keramikbeschichtung,2in1 produkt
Kontra:
/
Empfehlung:
Ja
Da ich von Natur aus sehr krauses,wiederspenstiges Haar habe mit einen Hauch von Naturwellen habe ich mich in meinen Bekanntenkreis umgehört welcher Glätteisen denn gut sei. Ich bekam oft den Remington Wet 2 Straight zu hören und bestellte ihn mir für 50 Euro plus 5 euro Versand.
Verpackung:
Der Remington wurde in einer Schwarzen länglichen Packung geschickt wo ein Mädchen abgebildet war die lange braune Glatte Haare hatte. Der Remington war auch abgebildet.
Auf der Packung stand auch dass er eine Keramikbeschichtung hat der die Haare schützen soll und die Feuchtigkeit von den Haaren beim Trocknen/Glätten herausgeprüht werden als Dampf.
Sonstiges:
Heizstufe verstellbar bis 230 grad(niedrigere Stufen reichen aber voll und ganz aus)
Keramikbeschichtung
Feuchtigkeit wird mit Damf ausgestossen
und das stand ausserdem noch auf der Internetseite:
"Die neuartige Technologie schließt essentielle Feuchtigkeit schnell im Haar ein, während überschüssiges Wasser durch die Öffnungen am Glätter verdampfen kann. Denn die sensationellen "Wet2Straight" Haarglätter wurden als erste Haarglätter weltweit von dem führenden Trichologen Tony Maleedy getestet. Der Haarexperte fand heraus, dass die Geräte das Haar nicht schädigen, sondern im Gegenteil den Feuchtigkeitsanteil im Haar aktiv steigern."
Anwendung:
Nunja ich schaltete den Haarglätter ein und hatte mir gerade die Haare gewaschen. Ich tat als Schutz aber noch ein Hitzeschutztspray in meine Haare.
Das Gerät war innerhalb 15 Sekunden heiß und ich teilte mir meine Haare in einzelne Strähnen ab.
Als ich die erste Strähne glätete und der Dampf rauskam erschrak ich etwas aber daran gewöhnt man sich schnell. Die erste Strähne war nun also trocken-Nicht ganz aber schon nicht mehr feucht. Ich ging nochmal über die Strähne. Danach war sie auch wirklich trocken. Das machte ich also mit meinen ganzen Haaren und das Ergebnis fand ich sehr toll.
Ergebnis:
Meine Haare waren weich und sehr glatt. Sie stanken NICHT nach verbrannt oder ähnlichem sondern hatten den Geruch von meinen Shampoo+Hitzeschutz trotzdem behalten. Ich ging also voller Freude nach draussen und war ca 8 stunden draussen unterwegs. Abends als ich nach Hause kam schaut ich in den Spiegel und meine Haare waren immer noch glatt ausser an 2-3 Strähnen war eine ganz kleine welle unten an den Spitzen aber ich denke das war,weil die Luftfeuchtigkeit an diesem Tag sehr hoch waren. Ich bin voll und ganz Zufrieden und das Geld hat sich gelohnt zu investieren. Man spart seit mit dem Trocknen den das Passiert ja automatisch beim Glätten.
Ein toller Helfer :) Bin Super Zufrieden
Tipp:
Auf Trockenem Haar geht das Glätten auch und hält meiner Meinung nach auch Länger als auf den Nassen haaren.
19 Bewertungen, 9 Kommentare
-
07.07.2008, 21:53 Uhr von MasterSirTobi
Bewertung: sehr hilfreichHat mir geholfen der Bericht. SH und LG
-
29.06.2008, 23:11 Uhr von senora
Bewertung: sehr hilfreichguter Bericht und LG senora
-
29.06.2008, 19:43 Uhr von kreinsch2
Bewertung: sehr hilfreichviele liebe Grüße von kreinsch2
-
29.06.2008, 18:43 Uhr von Miraculix1967
Bewertung: sehr hilfreichSchönen Sonntag, SH und LG Miraculix1967
-
29.06.2008, 18:07 Uhr von anonym
Bewertung: sehr hilfreichIch wünsche dir einen schönen Tag!
-
29.06.2008, 16:29 Uhr von morla
Bewertung: sehr hilfreichschönen sonntag noch lg. petra
-
29.06.2008, 16:10 Uhr von anonym
Bewertung: sehr hilfreichSehr hilfreich - Lieben Gruß - schneider80
-
29.06.2008, 15:33 Uhr von ingoa09
Bewertung: sehr hilfreichSehr hilfreich! Gruß Ingo
-
29.06.2008, 15:33 Uhr von jacki0987
Bewertung: sehr hilfreichSuper Bericht von dir!
Bewerten / Kommentar schreiben