Scout Action Girls Testbericht

Scout-action-girls
Abbildung beispielhaft
ab 17,72
Auf yopi.de gelistet seit 07/2009

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von strubbine

Die Uhr für Mädchen

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo zusammen,


da ich gerade am ausmisten bin, habe ich Sachen gefunden, die ja angeblich kaputt sind, oder meine große Tochter verloren hat. Nur das sie neue bekommt.
So auch die Uhr die ich Euch heute vorstellen möchte.
Diese hat sie erst letzte Weihnachten bekommen, und da sie aber schon 12 Jahre alt war, ist die Uhr doch kindisch uns sie hat diese schicke Markenuhr nur wenige Wochen angezogen.
Es war ein Geschenk ihrer Oma.
Die ist ja ein wenig altmodisch, sie kauft grundsätzlich immer Sachen die ihr nicht gefallen.



Die Uhr hat sie vom Versandhandel Otto bestellt.
Dafür bezahlte sie 35,99 Euro.
24 Monate Herstellergarantie


Herstellerinfos
:##########

Armbanduhr, Scout, 378017, »Action Girls«, Fantasy. Mit hochwertigem, robustem Quartzwerk, Metallgehäuse Ø ca. 30 mm (nickelfrei veredelt), poliertem Edelstahlboden, ...

gehärtetem Mineralglas, blauem Textilband (Einhorn + Fee). Wasserdicht bis 5 bar



Erfahrung
:######

Die Uhr selbst gibt es in verschiedenen Designs.
Die Oma entschied sich für Mädchenrosa.
Das Band ist elastisch, geht nicht so schnell kaputt.
Es ist aus Textil. Man kann es auch mal mit Wasser in Berührung bringen, wenn Flecken drauf sind, mit schmierseife entfernen. Die ganze Uhr ist wasserdicht, also spritzwassergeschützt. Man sollte die Uhr also nicht ins Wasser legen, auch wenn wasserdicht drauf steht.
Hiermit bin ich nämlich geheilt worden. Auch ich hatte schon Uhren, die Wasserdicht sind, aber wie es soweit war und es ging um die Garantie, hieß es nur ganz teure Uhren sind wasserdicht, diese sind nur spritzwassergeschützt.
Der Edelstahlboden der Uhr ist am Anfang etwas kalt, aber je länger man die Uhr anbehält, desto wärmer wird dies.
Die Ziffern sind gut erkennbar. das Motiv im inneren ist kindgerecht.
Klar fiel die Uhr auch mal runter, oder die´Tochter blieb damit hängen. Bisher ist aber noch kein Kratzer auf dem Gehäuse zu sehen.
Die Batterie ist nicht so leicht zu öffnen, hier am besten zum Uhrenmacher gehen.
Das Einstellen der Uhr ist ebenfalls sehr einfach. Nur an dem Rädchen drehen, das zuvor heraus gezogen werden muß, dann die
Uhrzeit einstellen und das Rädchen oder den Stift wieder reindrücken.


Fazit
:####

Die Uhr ist stabil
Es gibt sie in verschiedenen Designs.
Garantie von Scout 24 Monate.
Preiswert und hochwertig verarbeitet.
Sie sitz perfekt.
Die Größe des Armbandes kann eingestellt werden.
Die Löcher sind also ausreichend.
Das ganze Gehäuse sieht schick und Mädchenhaft aus.
Daher die volle Punktzahl für eine schicke Uhr.
Da es sich ja meistens bei Scout um serien handelt, gibt es dazu auch noch die anderen Artikel.

77 Bewertungen, 16 Kommentare

  • Clarinetta2

    22.11.2009, 16:40 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    die ist hübsch..........

  • DIETERBAER4711

    09.11.2009, 15:32 Uhr von DIETERBAER4711
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und einen schönen Wochenbeginn :-)

  • scarlett3001

    09.11.2009, 01:48 Uhr von scarlett3001
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht, viele Grüße, Verena

  • mima007

    08.11.2009, 13:52 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • sunrise67

    07.11.2009, 16:54 Uhr von sunrise67
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Samstag wünsche ich dir! LG

  • sigrid9979

    07.11.2009, 06:50 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: besonders wertvoll

    BW kommt morgen... Lg Sigi

  • morla

    07.11.2009, 03:06 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir ein schönes wochenende lg. petra

  • Mondlicht1957

    06.11.2009, 23:37 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich Dein Bericht Man liest sich

  • tina08

    06.11.2009, 20:12 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • senora

    06.11.2009, 19:25 Uhr von senora
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut berichtet. Ich wünsche die ein tolles Wochenende.

  • willma1984

    06.11.2009, 18:57 Uhr von willma1984
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! :) LG Nadine

  • melliCLP

    06.11.2009, 18:48 Uhr von melliCLP
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich freu mich auf deine GEgenlesung:)

  • XXLALF

    06.11.2009, 18:13 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner bericht und lg

  • Bunny84

    06.11.2009, 17:47 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht. Liebe Grüße sendet dir Bunny84

  • anonym

    06.11.2009, 17:29 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich, liebe Grüsse

  • starlet99

    06.11.2009, 17:17 Uhr von starlet99
    Bewertung: sehr hilfreich

    super berichtet, liebe grüße!! :-)