Kettler Hocker Elba Testbericht

Kettler-hocker-elba
Abbildung beispielhaft
ab 18,25
Auf yopi.de gelistet seit 04/2006
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Pflege & Instandhaltung:  sehr unkompliziert

Erfahrungsbericht von Mneugeb

GENAU DER RICHTIGE FÜR MEINE MÜDEN BEINE

3
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Pflege & Instandhaltung:  sehr unkompliziert

Pro:

tolles Teil

Kontra:

der Preis

Empfehlung:

Ja

Was gibt es Schöneres, als es sich bei einem Grillfest so richtig gemütlich zu machen. Man sitzt mit seiner Familie gemütlich zusammen am großen Tisch und feiert. Aber irgendwann hat man sich den Bauch vollgeschlagen und möchte ein wenig entspannen.
Dies wollen dann aber alle Personen und dann geht der Kampf um die besten Plätze los.
Die Liegen sind heißbegehrt und meistens sind die schon alle besetzt, denn wir Frauen haben ja immer die Ar...karte und müssen den Tisch abräumen.
Wenn wir dann wieder zurück kommen, haben es sich die Herren schon gemütlich gemacht, dass Essen muß ja schließlich verdaut werden.
Uns Frauen bleiben dann immer nur noch die Gartenstühle, doch auch für uns gab es beim letzten Besuch eine Lösung, unsere Beine mal hoch zu legen.
Ich bin sowieso für jede Möglichkeit dankbar, mal die Beine hochzulegen, denn in meinem Beruf muss ich jeden Tag stundenlang auf meinen Beinen stehen und das ist nicht immer so angenehm.
Meine Schwiegereltern haben aber nun noch 2 Hocker gekauft, auf denen wir unsere Beine ablegen können. Das war doch mal eine sehr gute Idee.

So entschied sie sich für die

#############
Kettler Hocker Elba
#############

Den Preis von 54,99€ pro Stück fand ich allerdings ganz schön happig, aber ihnen tat das nicht weh. Sie sind der Meinung, das man sich so was ja nicht alle Tage kauft, und da haben sie schon recht.
Diese Hocker sind aber auch sehr gut zum Sitzen gedacht, dank der anatomisch geformten Sitzfläche bieten sie viel Sitzkomfort.
Die mausgraue Sitzfläche besteht aus hochwertigem Kunststoff. Natürlich ist sie auch luftdurchlässig, sodass die Auflage, welche man allerdings dazu kaufen muss bzw. kann, nicht feucht wird.
Natürlich kann man sich auch ohne Auflage drauf setzen, dann sitzt man eben etwas härter.

Für meine müden Beine ist er aber bestens geeignet und mein Allerwertester hat sich auch noch nicht beschwert.
Die Sitzfläche ist an einem wetterfesten Aluminiumgestell befestigt, welches die Farbe Silber hat.
Das Gestell besteht eigentlich nur aus 2 gebogenen Aluminiumrohren und aus 3 Querstangen.
Mehr ist an dem Hocker nicht dran.
Trotzdem bin ich der Meinung, dass es eine gelungene Materialkombination aus Aluminium und Vollkunststoff ist. Er sieht schon sehr schön aus.
Die Größe des Hockers beträgt 60 x 45 x 41 cm und was auch sehr gut ist, er ist stapelbar. So lassen sich die Hocker platzsparend verstauen.
Ich bin mit diesen Hocker sehr zufrieden und mittlerweile ist er auch immer für mich reserviert, wenn wir zu Besuch bei den Schwiegereltern sind.
Darauf lasse ich es mir gut gehen .
Ich kann ihn gern weiterempfehlen.

79 Bewertungen, 31 Kommentare

  • Puenktchen3844

    04.02.2009, 08:16 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht. LG

  • panico

    31.01.2009, 16:53 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerliebste Grüße von panico:-)

  • misscindy

    25.01.2009, 22:05 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • miko1960

    21.01.2009, 07:29 Uhr von miko1960
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guten Morgen! Ein sehr gelungener Bericht. Vlg, Michael

  • Bunny84

    23.08.2008, 20:21 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße aus dem Münsterland.

  • KatzeMaus

    20.07.2008, 04:02 Uhr von KatzeMaus
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg katzemaus

  • try_or_die87

    10.07.2008, 23:31 Uhr von try_or_die87
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße aus Regensburg

  • MasterSirTobi

    06.07.2008, 05:26 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße. LG MasterSirTobi

  • Striker1981

    24.06.2008, 16:22 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • DIETERBAER4711

    23.06.2008, 01:43 Uhr von DIETERBAER4711
    Bewertung: sehr hilfreich

    PRIMA ! Sehr Gut ! Liebe Grüße Petra :-)

  • MichiStephan

    22.06.2008, 14:32 Uhr von MichiStephan
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ganz liebe Grüße, Michi

  • sabtau

    20.06.2008, 18:21 Uhr von sabtau
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht! Grüßle

  • anonym

    20.06.2008, 14:12 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh

  • bambie34

    20.06.2008, 09:34 Uhr von bambie34
    Bewertung: sehr hilfreich

    Noch einen sonnigen Freitag. Gruß Tanja

  • Lici17

    20.06.2008, 09:28 Uhr von Lici17
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg

  • Wuschel11

    20.06.2008, 02:33 Uhr von Wuschel11
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße Wuschel

  • Volker111

    20.06.2008, 01:49 Uhr von Volker111
    Bewertung: sehr hilfreich

    Brauche doch etwas Bequemeres ;-)

  • StarDustGirl24

    20.06.2008, 01:43 Uhr von StarDustGirl24
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! Schönen abend noch! LG Sara

  • knopfi

    19.06.2008, 23:55 Uhr von knopfi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut beschrieben! Gruß vom KN☼PFi

  • frankensteins

    19.06.2008, 23:14 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße Werner

  • anonym

    19.06.2008, 22:27 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich.. Lieben Gruß.. schneider80

  • Zzaldo

    19.06.2008, 21:41 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse geschrieben. LG Stephan

  • sabrina.witte@gmx.de

    19.06.2008, 21:30 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir auch einen schönen abend, lg sabrina

  • bigmama

    19.06.2008, 20:54 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • ronald65

    19.06.2008, 19:36 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh

  • krullinchen

    19.06.2008, 19:28 Uhr von krullinchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein gelungener Bericht...

  • Tonga1

    19.06.2008, 19:12 Uhr von Tonga1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht, LG Tonga1

  • ingoa09

    19.06.2008, 18:43 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr übersichtlich und informativ! Gruß Ingo

  • Mondlicht1957

    19.06.2008, 18:35 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse aus dem sonnigen Berlin

  • morla

    19.06.2008, 17:53 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir einen schönen tag lg. petra

  • Tutule

    19.06.2008, 17:27 Uhr von Tutule
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht.LG