Margot Schmitt Haarspitzenwunder Testbericht

Margot-schmitt-haarspitzenwunder
ab 11,99
Auf yopi.de gelistet seit 04/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von Nicki2005

Mein blaues Wunder

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro:

sehr ergiebig; der sehr angenehme Duft; repariert das Haar

Kontra:

nicht überall erhältlich

Empfehlung:

Ja

Hallo Ihr Lieben,

heute folgt nochmals ein Bericht über ein Produkt, deren Herstellerin doch vielen unbekannt zu sein scheint:

Von Margot Schmitt - das Haarspitzen Wunder


***** Margot Schmitt

ist die erste Friseurmeisterin Deutschlands seit Anfang der 50er Jahre. Sie entwickelte im Laufe der Jahre verschieden Produkte, von denen die "Traumrollen" die Bekanntesten sind, da sie der Renner beim Verkaufssender qvc sind.


***** Aussehen, Preis

Hierbei handelt es sich wieder um eine runde, weisse Flasche, deren Schrift dieses Mal in blau gehalten ist. Zum weiteren Aussehen braucht Ihr nur das Foto anzuklicken.
Die Preise sind für zwei unterschiedliche Grössen

50 ml kosten 3,58 Euro
und 200 ml kosten 14,06 Euro.

Hierbei lohnt sich immer auf Angebote zu achten, da Margot Schmitt eigene Sendezeiten bei qvc hat und dann öfter diverse Produkte zum Schnäppchen-Preis erhältlich sind.

Leider sind die Produkte von Margot Schmitt nicht überall erhältlich. Am besten ist es, bei Interesse auf ihre Webseite zu gehen und sich mal eine Stunde mit ihr bei qvc anzusehen.


***** Hersteller

Margot Schmitt Cosmetic
Salzufler Staße 147
32052 Herford

Telefon: 05221-80011
Fax: 05221-80767

www.margot-schmitt.de


***** Das Versprechen der Herstellerin

Das Haarspitzenwunder vermindert Splissbildung, sorgt für gute Kämmbarkeit, schließt die Schuppenschicht der Haare und verleiht ihnen so einen natürlichen Glanz.


***** Inhaltsstoffe

Aqua, Bytelene Glycol, Citric Acid, Panthenol, PVP, Parfum, Sodium Isostearoyl Lactylate, PEP-75 Lanolin Oil, Glycerin, Cetrimonium Bromide, Methylparaben


***** Die Anwendung

Es gibt zwei Möglichkeiten:
Man wäscht wie gewohnt das Haar und gibt dann dann das Haarspitzenwunder ins nasse Haar. Dann kämmt man das Haar wie gewohnt.
Ist das Haar sehr strapaziert, so kann ich das Haarspitzenwunder auch zwischendurch zur Pflege auf das trockene Haar sprühen.


***** Meine Erfahrungen mit dem Haarspitzenwunder

Meine Haare waren extrem kaputt. Ich hatte sie zu oft getönt oder gefärbt. Dazu kam noch eine nicht gerade, ideale Länge. Die Haare kamen immer an die Schultern, was dann auch die Splissbildung fördert. Ich wollte sie aber nicht schneiden lassen, denn sie sollen ja schließlich wieder wachsen.
Meine Mutter, die seit Jahren nur noch Margot Schmitt Produkte benutzt, schenkte mir dann das Haarspitzenwunder.
Alleine der Duft ist schon super. Genau wie beim Shampoo ist auch hier Parfum enthalten und man duftet blumig, frisch.
Ein paar Sprüher in die Spitzen reichen schon aus, da es sich durchs Kämmen super verteilen lässt, ohne die Haare zu verkleben.
Schon nach zwei Wochen liess der Spliss spürbar nach und nach ca. Fünf Wochen war von Spliss nichts mehr zu sehen.
Ich muss wohl gestehen, dass ich das Haarspitzenwunder schon mal am nächsten Tag benutze, wenn ich den Tag zuvor in rauchigen Räumen war und die Zeit zum Waschen fehlt. Der Duft ist super und nimmt den ekligen Zigarettengestank vollkommen aus dem Haar raus.
Im Ganzen kann ich nur sagen, dass es wirklich meine Haare repariert hat und die Haare von den Wurzeln bis zu den Spitzen pflegt. Das Haar bekommt einen tollen Glanz, ziept nicht mehr und fühlt sich geschmeidig an.
Das Haarspitzenwunder enthält auch Panthenol, das ja eine pflegende Substanz ist. Ich massiere davon ein wenig mit auf die Kopfhaut. Meine Kopfhaut ist schon mal ein wenig trocken und dadurch auch wesentlich besser geworden. Irgendwelche allergische Reaktionen habe ich nicht feststellen können.


***** Fazit

Ich habe vorher nie an Wunder geglaubt und sah mich im Geiste zum Friseur tigern, um die Haare schneiden zu lassen.
Doch das hat sich jetzt erledigt. Das Haarspitzenwunder hat meine Haare gerettet.
Die Flasche ist äußerst ergiebig. Ich benutze sie seit ca. 8 Monaten und es ist immer noch was drin.
Eine Kaufempfehlung für alle die, die ihre Haare wachsen lassen wollen und zwischendurch auch retten müssen.
Da die Flasche überaus ergiebig ist, geht auch der Preis für mich vollkommen in Ordnung. Eine deutliche Kaufempfehlung, ohne Einschränkung!

Nicki2005

78 Bewertungen, 27 Kommentare

  • misscindy

    29.03.2007, 01:13 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    ¤¤¤ sh + lg ¤¤¤

  • anonym

    06.01.2007, 19:33 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • schokofan

    11.06.2006, 22:09 Uhr von schokofan
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und liebe Grüße Dagmar

  • Estha

    16.05.2006, 11:57 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse geschrieben --- sh --- :-) ... lg susi ----->----->-----@

  • dealer903

    11.05.2006, 16:00 Uhr von dealer903
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~~ sh ~~ gruss lars

  • blackangel63

    06.05.2006, 12:31 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    ..(* " "*)...(* " "*).. <br/>.( ='o'= ).( ='o'= ). <br/>- (,,)-(,,) - (,,)-(,,)-...LG Anja :-)

  • iii

    03.05.2006, 21:23 Uhr von iii
    Bewertung: sehr hilfreich

    +++ sehr hilfreich +++

  • topware2002

    23.04.2006, 19:11 Uhr von topware2002
    Bewertung: sehr hilfreich

    ‹(•¿•)›~~~~~SH~~~~~‹(•¿•)›

  • marina71

    22.04.2006, 20:11 Uhr von marina71
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schönes Wochenende! LG

  • bodspy

    21.04.2006, 22:50 Uhr von bodspy
    Bewertung: sehr hilfreich

    brauch ich net ;) *g*

  • Django006

    21.04.2006, 22:04 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan :o))))

  • anonym

    21.04.2006, 21:12 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • anne66

    21.04.2006, 20:45 Uhr von anne66
    Bewertung: sehr hilfreich

    trage nur kurze Haare. LG Anne

  • anonym

    21.04.2006, 19:35 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht! Gruß Steffi

  • anonym

    21.04.2006, 19:32 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    *- Sehr hilfreich -* <br/>< LG, Manuela > <br/>:o))

  • anonym

    21.04.2006, 18:41 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • t_durden

    21.04.2006, 17:59 Uhr von t_durden
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner bericht *lg rene

  • morla

    21.04.2006, 17:55 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • topfmops

    21.04.2006, 17:43 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ja ja, ich wunder' mich auch immer über meinen Haarspitzenkatarrh.

  • anonym

    21.04.2006, 17:42 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Birgit :-)

  • SeriousError

    21.04.2006, 17:41 Uhr von SeriousError
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b>Ein "sehr hilfreich" von mir für diesen tollen Beitrag. :o) Gruß SeriousError!</b>

  • bugzz

    21.04.2006, 17:40 Uhr von bugzz
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh ; )

  • Mogry1987

    21.04.2006, 17:36 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH ;) LG Stefanie :)

  • hoffi1

    21.04.2006, 17:25 Uhr von hoffi1
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter Bericht, LG hoffi

  • mausi1

    21.04.2006, 17:23 Uhr von mausi1
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich, LG Manu

  • ColaFantaSprite

    21.04.2006, 17:16 Uhr von ColaFantaSprite
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG ± C.F.S.

  • Annna13

    21.04.2006, 17:13 Uhr von Annna13
    Bewertung: sehr hilfreich

    Interessant, vielleicht sollte ich dieses Wunder ausprobieren, wenn ich es hier kriege. Obwohl ich nichts an meinen Haaren mag außer Schampoo. Liebe Grüße aus Sofia