Maggi fix & frisch Spaghetti mit Rahmspinat Testbericht

Maggi-fix-frisch-spaghetti-mit-rahmspinat
ab 7,80
Auf yopi.de gelistet seit 05/2006
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Erfahrungsbericht von luke1978

Lecker Spinat mit Nudeln !

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig
  • Kaufanreiz:  Verpackung

Pro:

lecker

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

Hallo ihr lieben !

Heute will ich mal über Maggi Fix für Spagetti mit Rahm Spinat schreiben .



Wie bin ich an der Gericht gekommen :
Ich war ja mal wieder zum Einkaufen ! Ja kommt ja doch mal ab und zu vor . Was wollte ich denn essen ?? Ich bin so durch das Regal mit den Fix Produkten und suche mal nch was leckerem . Und es gab soviel . Was sollte ich nur nehmen ?? Da sah ich die Spagetti mit Rahm Spinat . Ich nahm eine Tüte und schaute was ich so brauchte . Es sah schon sehr lecker aus ! na dann ab nach hause .


Ich brauchte also :
450 g Rahm Spinat
250 g Spaghetti
30 g Parmesan

41 g waren in der Packung
Diese menge sollte für 2 - 3 Portionen reichen . Also genau richtig für mich .

So jetzt aber los .Und es sah alles sehr einfach aus . Also zuerst musste ich die Spaghetti kochen . . Und das sollte ja jeder können .
Jetzt musste ich 125 ml Wasser in einem Topf erhitzen und den Beutelinhalt einrühren .

Alles jetzt zum Kochen bringen und ab und zu mal umrühren . Man ist das einfach .Jetzt nehme ich den Rahmspinat und gebe ihn mit ihn den Topf . Den Spinat vielleicht schon etwas vorher aus dem Kühlfach nehmen dann geht es schneller . Jetzt den Spinat richtig heiß werden lassen und natürlich immer umrühren .
Und schon war alles fertig . Super schnell ging das . Jetzt musste ich nur noch die Spaghetti mit der Sauce mischen und ich konnte essen . Nein fast hätte ich was vergessen !!! der Parmesan muß ja noch oben drüber . Jetzt konnte ich essen .

Vom Geruch her war ich sehr zufrieden . Und geschmeckt hat es auch super . war richtig lecker . Spinat ist bei mir ja sowieso voll oben auf meiner liste . ich liebe es !

Und auch von der Zubereitungszeit war es super ..

Nährwerte : pro 100 g
Brennwert : 474 kj 125 kca
Eiweiß . 5 g
Kohlenhydrate : 17,4 g
Fett : 3,8 g


Wünsche allen einen guten Hunger und einen schönen Tag

Euer Luke

Fazit: lecker , lecker lecker

21 Bewertungen, 13 Kommentare

  • MasterSirTobi

    06.10.2008, 20:29 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Der Bericht gefällt mir wirklich gut. SH

  • tk7722

    02.10.2008, 05:01 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

  • tina08

    01.10.2008, 23:50 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße ... Tina

  • may786

    01.10.2008, 15:56 Uhr von may786
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht!! LG von may786

  • TheBestGirl

    01.10.2008, 03:29 Uhr von TheBestGirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    versteh den sinn nicht von dem fix wenn man spinat hat braucht man doch kein fix mehr, man muss den nur würzen und dann schmeckt der super zu nudeln

  • Bunny84

    01.10.2008, 00:07 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Abend und liebe Grüße sendet dir Anja

  • bigmama

    30.09.2008, 22:00 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • morla

    30.09.2008, 21:26 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    verregnete grüsse aus berlin lg. petra

  • Fenja

    30.09.2008, 20:41 Uhr von Fenja
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse von Fenja

  • Clyde_Carson

    30.09.2008, 19:08 Uhr von Clyde_Carson
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße aus Niedersachsen, würde mich über Rückbewertungen freuen :-)

  • sigrid9979

    30.09.2008, 18:21 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr interessanter und guter bericht lg Sigi

  • Anstseax

    30.09.2008, 18:20 Uhr von Anstseax
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht LG Netti

  • presscorpse

    30.09.2008, 18:17 Uhr von presscorpse
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima bericht! lg presscorpse