Dove Sunshine Body Lotion Testbericht

ab 5,34
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2006
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(9)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von tina70

Schöne Bräune von zu Hause

Pro:

schöne und schnelle Bräune riecht angenehm macht die Haut weich

Kontra:

färbt leider etwas ab verblasst beim Duschen leicht

Empfehlung:

Ja

DOVE SUNSHINE LOTION

Meine Mutter hatte sie als erstes ausprobiert und man sah schon nach 2 Tagen die erste schöne Bräunung. Natürlich war ich etwas neidisch, also ging ich sofort in die *dm - Drogerie*, und habe mir diese DOVE Lotion gekauft.

VERSIONEN
Es gibt zwei verschiedene Versionen von der DOVE SUNSHINE LOTION.
* für den helleren Hauttyp
* für den normalen bis dunkleren Hauttyp

Ich benutze die dunklere Version.


PREIS
Die DOVE SUNSHINE LOTION beinhaltet 250 ml und kostet in der dm - Drogerie 4,49 €. Sie ist recht teuer, finde ich, aber wenn man ausrechnet wieviel Geld man für das Solarium hinblättert, dann ist diese Lotion wieder günstig.



DERMATOLOGISCH GETESTET !!!!


MEINE MEINUNG
Also, ich habe sie gekauft, und natürlich gleich Abends nach dem Duschen ausprobiert. Die Lotion ist eine sähmige Creme, also nicht so flüssig wie z.B. andere Körperlotionen. Sie läßt sich sehr schön auf die Haut auftragen. Man sollte es gleichmäßig verteilen und lieber etwas weniger als zu viel. Die Haut wird schön zart durch die Lotion. Den Geruch kann ich schlecht beschreiben. Es riecht leicht nach Blume und Frische. Wenn man die Haut nach einer längeren Zeit riecht, meint man man wäre im Solarium gelegen.
Ich habe es also am 2. Abend wieder ausprobiert, und tatsächlich sah man schon eine leichte Bräunung. Nach zwei Tagen, haben mich sogar meine Kolleginnen angesprochen, was ich gemacht habe. Ich hätte so eine schöne Farbe im Gesicht und am Dekoltee. Man sah also schon die Resonanz. Es ist eine schöne, natürliche Bräune.
Meine Probleme sind meine Füße, denn da bekomme ich sehr schlecht Farbe in der Sonne. Jedoch mit der DOVE LOTION ist das echt super. Ich habe eine schöne zarte Farbe bekommen.
Ich benutze die Lotion nicht jeden Tag, sondern alle 2-3 Tage. Beim Duschen sollte man jedoch nicht unbedingt ein weisses Handtuch benutzen, da die Lotion abfärbt.
Also es bedeutet, beim Duschen vergeht die Bräunung leicht wieder. Auch der BH bekommt etwas Farbe ab, so ist es jedenfalls bei mir der Fall.
Aber trotzdem creme ich mich damit weiter ein. Meinen Mann habe ich jetzt auch schon angesteckt.


FAZIT
Die DOVE SUNSHINE LOTION ist empfehlenswert, da sie wirklich hält, was sie verspricht. Den Preis übersehe ich einfach dabei. Schöne, natürliche Bräune schon nach 2 Tagen und ohne Solarium. Die Haut ist wunderbar weich und zart. Das ist echt SUPER !!

Probiert es einfach mal aus, denn der Winter kommt bestimmt.

1 Bewertung