JOYDIVISION gynäkologischer Untersuchungsstuhl Classic Testbericht

Joydivision-gynaekologischer-untersuchungsstuhl-classic
ab 16,20
Auf yopi.de gelistet seit 05/2006

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von erdlicht

Trotz des Preises empfehlenswert

Pro:

Alles

Kontra:

Nix

Empfehlung:

Ja

Der Untersuchungsstuhl von Joydivision ist in der Klassikvariante für ab 500 Euro, manchmal bei ebay auch für weniger zu bekommen. Natürlich will so eine Anschaffung gut überlegt sein, das ist nicht wenig Geld und taugt das Ding überhaupt was?

Man bekommt den Stuhl zerlegt geliefert, inklusive Aufbauanleitung. Für den Aufbau sollte man sich Zeit nehmen, so schnell und einfach geht das nicht, dafür steht der dann nach getaner Arbeit aber auch sicher und stabil zur Verfügung.

Der Bezug ist schwarz, ist irgendein lederartig anmutendes Kunststoffmaterial, leicht zu reinigen durch einfaches abwischen.

Der Stuhl hat eine verstellbares Rückenteil, das kann man von ganz flach bis Sitzposition verstellen durch vorgegebene Rastkerben. Im Sitzbereich hat der Stuhl, wie es sich gehört, eine halbrunde Ausbuchtung. Darunter ist eine Vorrichtung, wo man verschiedenes Zubehör, welches aber nicht in der Liefrung erhalten ist, unterbringen kann.

Die Beinhalter können bis weit nach aussen verstellt werden und lassen sich abnehmen. Das macht Sinn, wenn die Schwiegermutter zu Besuch kommt - einfach mit wenigen Handgriffen den Stuhl zusammen klappen und mal schnell unter das Bett oder hinter den Schrank verstauen.

Genau so schnell wie man ihn zusammen geklappt hat, kann man ihn auch wieder aufstellen.
Auch wenn der Stuhl ein wenig instabil aussieht, er ist sehr stabil udn verträgt schon ein paar Kilo Gewicht, das Gestell ist komplett aus Metall gefertigt.

Alles an dem Stuhl ist ordentlich und sauber verabreitet, das Material nicht zu sparsam und dünn, da haut man sich nicht so schnell Macken rein.

Mit dem Stuhl und der Aufbauanleitung bekommt man auch eine ausführliche Untersuchungsanleitung geliefert, allerdings hat man dafür erst mal keinen Nerv bis der Stuhl komplett aufgebaut ist.

Alles in allem kann ich diesen Stuhl sehr empfehlen, er ist für Freunde der sogenannten weissen Erotik immer noch erschwinglicher wie ein richtig echter, erfüllt den gleichen Zweck und ist mal schnell unter das Bett geschoben, denn zusammengeklappt misst er nur 16cm Höhe.

Stabile Bauart, robustes Material, das kann sich sehen lassen.

49 Bewertungen, 17 Kommentare

  • sigrid9979

    22.10.2008, 20:42 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Spitzen Bericht Lg sigi

  • anonym

    07.01.2007, 20:15 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • Sommergirl

    14.11.2006, 17:21 Uhr von Sommergirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich fass es nicht! So was hast Du zu Hause???

  • Zuckermaus29

    12.11.2006, 19:58 Uhr von Zuckermaus29
    Bewertung: sehr hilfreich

    :o) liebe Grüße Jeanny

  • sinfortuna

    07.11.2006, 16:29 Uhr von sinfortuna
    Bewertung: sehr hilfreich

    Weisse Erotik? Geil:-))

  • anonym

    05.11.2006, 15:15 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Du hast ja Themen drauf. *hüstel* .. Lieben Gruss, *Manuela* :o)

  • mrwong

    02.11.2006, 18:26 Uhr von mrwong
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh.........................ich freu mich auch über jede GEGENLESUNG von euch viele und liebe grüße Felix :-)

  • rubyk

    31.10.2006, 13:26 Uhr von rubyk
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönen tag noch rubyk.

  • anonym

    30.10.2006, 10:52 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • bigmama

    30.10.2006, 02:02 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Anett

  • Vicky

    30.10.2006, 00:19 Uhr von Vicky
    Bewertung: sehr hilfreich

    * So so... Gruß, Vic *

  • Django006

    30.10.2006, 00:17 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    nun ich bin ja Ehrlich, ich würde für das teil nicht so viel Kohle ausgeben, denn es sieht doch mehr wie Instabil aus und wenn man da recht heftigen Sex drauf hat........ würde ich dem nicht trauen. lg Alan

  • Bluebirdunfa

    29.10.2006, 23:20 Uhr von Bluebirdunfa
    Bewertung: sehr hilfreich

    Themen gibt das hier

  • blackangel63

    29.10.2006, 22:12 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr interessant....

  • kolibri850

    29.10.2006, 21:50 Uhr von kolibri850
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, Gruß Michael

  • Gozo-Bernie

    29.10.2006, 21:41 Uhr von Gozo-Bernie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Warum hat mir das niemand frueher gesagt dass es sowas gibt?

  • morla

    29.10.2006, 21:34 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich