Nikken Lactoferrin Testbericht

Lactoferrin-gold-1-8
ab 16,00
Auf yopi.de gelistet seit 05/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Abdeckung der Tagesdosis:  über 100%
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Nebenwirkungen:  sehr viele

Erfahrungsbericht von schoenerherbst6

Entschlackung unseres Körpers mit Lactoferrin-Gold 1.8

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Abdeckung der Tagesdosis:  über 100%
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Wirkstoffbasis:  natürliche Wirkstoffe

Pro:

Leichte Einnahme und gute Wirkung

Kontra:

normal nicht, eventuell der Preis, aber rund 1 € pro Tag kann man anderswo einsparen

Empfehlung:

Ja

Lactoferrin kommt in unseren Schleimhäuten vor und ist ein grundlegender Baustein des Lebens.

Durch Stress, Infekte, Medikamente(Antibiotika) und Ernährung kann die Darmflora gestört werden.
Viele von uns nutzen schon Molke als Drink zur Entschlackung, oder essen Joghurt oder andere Milchprodukte, die präbiotisch wirken sollen, wobei die Konzentration und die Zusammensetzung nicht annähernd dem Lactoferrin Gold nahekommt.

Viele Menschen vertragen keinen Milchzucker oder wollen aus diäthetischen Gründen auf Milchprodukte verzichten. Das kann durchaus zu Mangelerscheinungen führen. Hier bietet Lactoferrin Gold 1.8 eine sinnvolle Nahrungsergänzung auf natürlicher Basis.

Für die Herstellung einer Kapsel Lactoferrin werden 3 Liter Milch verwendet, natürlich frische Kuhmilch.
Die Kapselhülle besteht aus rein pflanzlicher Substanz ( VegeCaps), sie ist ohne Gelatine oder andere tierische nebenprodukte gefertigt worden.

Die tägliche regelmäßige Einnahme nur einer Kapsel Lactoferrin bewirkt nach und nach eine intensive Stabilisierung des Stoffwechsels.
Es wirkt außerdem antibakteriell, entzündungshemmend, ist ein Antioxidanz und beeinflußt das Knochenwachstum positiv, wirkt also auch der Osteoporose entgegen.
Lactoferrin beugt als Antioxidanz der Bildung schädlicher Bakterien vor und die Zwischenräume zwischen den Darmzotten erfahren eine Reinigung und Stabilisierung des Gewebes.

Ich nehme Lactoferrin seit drei Monaten und habe gemerkt, daß meine Haut nach anfänglichem "Blühen" besser wird.
Trockene Schuppen gehören der Vergangenheit an, am linken Ellenbogen hatte ich immer eine Art Schuppenflechte, die nun verschwunden ist.
Mein Stoffwechsel und mein Allgemeinbefinden hat sich zunehmend gebessert, ich fühle mich rundum wohler als vorher.

In anderen Erfahrungsberichten wurde von guten Erfolgen nach Darmoperationen berichtet, ebenso eine positive Auswirkung auf Neurodermitis und Schuppenflechte wurde bemerkt.

Mit einer Kapsel nehmen wir u.a. 30 mg Vitamin C, 60 mg Lactoferrin, 50 mg Fructoogliosacharide und 30 mg Gelbwurzextrakt zu uns.

30 Kapseln Lactoferrin kosten mich rund 24 € also 80 cent/Tag und ich denke, die kann man für die Verbesserung des Allgemeinbefindens ausgeben.

Auch hier ist der Vertriebsweg das Networkmarketing, das zunehmend an Bedeutung gewinnt und keinesfalls mit dem berüchtigten Schneeballsystem gleichzusetzen ist.

15 Bewertungen, 12 Kommentare

  • superlativ

    25.05.2006, 17:56 Uhr von superlativ
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht!

  • topware2002

    24.05.2006, 01:20 Uhr von topware2002
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH-------oOO--(_)--OOo----------

  • Power_Surfer

    24.05.2006, 00:20 Uhr von Power_Surfer
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich... lg patrick

  • Venezianerin_2005

    23.05.2006, 23:27 Uhr von Venezianerin_2005
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima Bericht LG Ina

  • blackangel63

    23.05.2006, 23:16 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    °°°°SEHR HILFREICH°°°°LG°°°°ANJA°°°°

  • Estha

    23.05.2006, 23:03 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh... @};----..lg susi

  • anonym

    23.05.2006, 21:52 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • morla

    23.05.2006, 21:38 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • iii

    23.05.2006, 21:36 Uhr von iii
    Bewertung: sehr hilfreich

    +++ sehr hilfreich +++

  • Django006

    23.05.2006, 21:15 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan :>))))

  • Mogry1987

    23.05.2006, 21:06 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich =)

  • SuicideToday

    23.05.2006, 21:05 Uhr von SuicideToday
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg