LR Health & Beauty Systems Thermo Lotion Testbericht

Lr-health-beauty-systems-thermo-lotion
ab 14,21
Auf yopi.de gelistet seit 05/2006
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Erfahrungsbericht von Nostradamus0_7

Meine Thermo Lotion

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro:

Alles

Kontra:

Nichts

Empfehlung:

Ja

Aloe Vera Thermo Lotion ein Produkt, welches bei mir seit etlichen Jahren schon immer mal wieder im Einsatz ist. Aloe Vera Thermo Lotion kommt von der Firma LR bei der man Mitglied werden kann, oder man kann diese Dinge in Massagepraxen oder bei Verkaufsagenten eerwerben man kann das ganze vieleicht ein klein wenig mit Tupperware oder Avon vergleichen. Diese Produkte kann man ja auch nur an bestimmten Orten erwerben. Ist man nun Mitglied kann man alle Produkte mit Rabatt erwerben und ich bezahle daher für eine Tube Euro8,99 immer noch ein stolzer Preis aber eine Salbe aus der Apotheke ist ungefähr im gleichen Preisverhältnis.



Hergestellt wird sie von :

LR Health & Beauty Systems GmbH
D-59227 Ahlen

www.LRworld.com


Die Thermolotionstube enthält 100 ml. Sie hat einen 45%igen Anteil von Aloe Vera und ist zur intensiven Wärmebehandlung bei besonders beanspruchten Muskeln und Gelenken geeignet. Die Inhalte von Menthol, Eukalyptus- und Wintergrünöl sorgen besonders gut für die Durchblutung und und verschaffen den geplagten Gliedern eine Linderung. Aloe Vera und Jojoba-, Aprikosenkern- und Sesamöl machen die Haut weich und schön geschmeidig.
Die Lotion kann gut zum einmassieren benutzt werden, man muss aber beachten, das die sehr stark riecht und man sollte mit den Fingern danach nicht an die Augenpartie kommen, das ist dann ganz unangenehm. Der Geruch dieser Creme ist im ganzen Raum deutlich vernehmbar aber mich stört dieser Geruch nicht, ich empfinde ihn als ganz angenehm, man darf nicht vergessen Menthol und Eukalyptus haben ebend einen intensiven Geruch.

Hat man die Creme nun aufgetragen fühlt man zuerst einen kühlenden Effekt dieser wird dann von einer wohltuenden Wärme abgelöst, die Durchblutung beginnt zu funktionieren. Ich benutze sie meistens am Abend wenn ich ins Bett gehe, am nächsten Morgen ist es dann schon ein wenig besser oder sogar ganz weg. Ist die Verspannung noch vorhanden muss man die Creme einige Tage lang benutzen aber dann hat man wirklich eine Linderung.

Zu der Lotion selber sei noch bemerkt, das sie sehr schnell in die Haut einzieht. Es bleibt kein Fettfilm auf ihr. An der Creme von LR schätze ich sehr, das diese Firma ausschließlich das reine Blattfilet der Aloe Vera verwendet, was für mich eine Garantie der Qualität darstellt. Ich selbst verwende sie auch bei Husten und reibe dann die Brustpartie ein, anstelle von Wick oder dergleichen. Der intensive Geruch hilft die Nase wieder zu aktivieren und man kann leichter einschlafen. Ich bin mit der Creme sehr zufrieden und verwende sie gerne wenn es denn sein muss. Die Ergiebigkeit ist sehr gut man benötigt wirklich nur eine kleine Menge um eine große Wirkung zu erzielen. Ich habe sie auch schon des öfteren verschenkt und alle waren ganz begeistert von ihr. Da ich sehr zufrieden bin, bin ich auch bereit diesen Preis dafür zu zahlen. Ich kann sie nur allen empfehlen, die mit Verspannungen und Nacken- oder Muskelschmerzen jegweliger Art zu kämpfen haben.

173 Bewertungen, 39 Kommentare

  • campino

    19.03.2012, 18:15 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg andrea

  • catmum68

    17.07.2010, 13:13 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • technofreak1988

    20.04.2010, 18:07 Uhr von technofreak1988
    Bewertung: sehr hilfreich

    würde mich über weitere lesungen sehr freuen! lg andi

  • Jack100

    23.03.2010, 10:15 Uhr von Jack100
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für das Lesen meines Berichtes. Viele Grüße

  • fantagirlie

    04.01.2010, 11:39 Uhr von fantagirlie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und einen schönen Montag

  • anonym

    08.11.2009, 17:56 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • LiFo

    07.08.2009, 03:49 Uhr von LiFo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schön berichtet! Liebe Grüße, Lifo

  • liebes35

    04.08.2009, 11:35 Uhr von liebes35
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht. LG Steffi

  • christianpirker

    25.07.2009, 16:49 Uhr von christianpirker
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr guter Bericht! Liebe Grüße, Christian

  • misscindy

    15.06.2009, 17:45 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse geschrieben, lg Sylvia

  • anonym

    11.06.2009, 10:19 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH für deinen Sehr guten Bericht.LG Bernd

  • dz161

    01.06.2009, 20:37 Uhr von dz161
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht. lg diaz161

  • Beachtime01

    27.05.2009, 21:59 Uhr von Beachtime01
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr guter Bericht! Liebe Grüße und einen schönen Abend noch! :) Beachtime01

  • oskermit

    20.05.2009, 23:16 Uhr von oskermit
    Bewertung: sehr hilfreich

    DANKE für die Infos!!! schönes langes Wochenende!

  • ronald65

    16.05.2009, 14:41 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • Baby1

    16.05.2009, 14:30 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Puenktchen3844

    15.05.2009, 22:47 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht. LG

  • Michaela2015

    15.05.2009, 16:55 Uhr von Michaela2015
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele grüssle, - gegenlesungen find ich klasse! lg michi

  • Frankenmetal

    15.05.2009, 10:41 Uhr von Frankenmetal
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schönes Wochenende. LG

  • Puppekaa

    14.05.2009, 21:29 Uhr von Puppekaa
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schöner Bericht

  • anonym

    14.05.2009, 21:01 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich. LG Just86

  • Wuschel11

    14.05.2009, 19:58 Uhr von Wuschel11
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße .............

  • ingoa09

    14.05.2009, 15:23 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr ansprechender Bericht! Liebe Grüße, Ingo

  • mima007

    14.05.2009, 10:53 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • sigrid9979

    14.05.2009, 08:16 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut gemacht Lg Sigi...

  • tk7722

    14.05.2009, 04:20 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • morla

    14.05.2009, 01:38 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir eine gute nacht lg. petra

  • sabtau

    14.05.2009, 01:06 Uhr von sabtau
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht. Grüßle

  • werder

    14.05.2009, 00:36 Uhr von werder
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! LG aus Hannover!

  • Mondlicht1957

    14.05.2009, 00:17 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse ich lese nur noch bei denen, die auch mal gegenlesen - Danke für deine Lesung

  • racheane

    13.05.2009, 23:47 Uhr von racheane
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe grüße, Anne

  • Miraculix1967

    13.05.2009, 23:35 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht und einen ebensolchen Abend wünsche ich! LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • Brittili70

    13.05.2009, 23:31 Uhr von Brittili70
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht ... Lg Brittili70

  • willma1984

    13.05.2009, 23:29 Uhr von willma1984
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! LG willma1984 ;-)

  • eichhoernle

    13.05.2009, 23:22 Uhr von eichhoernle
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön geschrieben! LG

  • krullinchen

    13.05.2009, 23:12 Uhr von krullinchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße!

  • paula2

    13.05.2009, 23:01 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • minasteini

    13.05.2009, 22:52 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr informativer Bericht.

  • Lale

    13.05.2009, 22:49 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Inforeich berichtet... beste Grüße, die Lale.