Fun Factory Magnum Testbericht

Fun-factory-magnum
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2006

Erfahrungsbericht von wakingtall2005

Mein NICHT heimlicher Liebhaber

Pro:

Aussehen, starkes robustes und dennoch weiches äußeres, macht allein und zu zweit viel Spaß

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hey ihr lieben,

heut um diese Zeit darf man doch mal darüber schreiben oder?

Wir sind nen Paar, welches gern auch im Sexleben mal was ausprobiert, neues erforscht und für gemeinsam Lustvolle Stunden sorgen möchte.
Ab und an bestellen wir uns auch mal Spielzeuge, für mich, für ihn und auch für uns...
Das letzte mal hat mein Mann bestellt, als er von Montage kam war das Paket schon da, ein bisschen Gel, ein Paar Handschellen schön in Rotem Plüsch, und dann kam der blaue Fun FactoryMagnum zum vorschein.
Ich dachte, wow sowas bestellst du... ???

An diesem Abend liebten wir uns mit all unseren neuen Spielsachen, ich fand als der neue Dildo zum Einsatz kamm, irgendwie echt!
Nun Sonntag zu Montag fuhr er wieder auf Montage, eine endlos lange Woche bis Freitag oder Samstag, sowas wird immer spontan vom Chef entschieden wie lang die Woche gehen soll...
Und glaubt uns, wir sind eher weniger die Menschen die oft Feiern und auf Party gehen, wir sind lieber zu Hause und sehen uns nackt, wir spielen lieber miteinander als irgendwo im nirgendwo Party zu machen.
Montag Abend telefonierten wir, hmm ich erzählte ihm, das dieses Wochenende wirklich der Höhepunkt war, er sagte gleich naja für den blauen brauchst du mich ja nicht unbedingt, das bekommst du auch allein hin, ich liebe dich und wir sehen uns am Wochenende.
Erst war ich ganz skeptisch, ging aber in das Schlafzimmer, griff in den Schrank und wen hatte ich da wohl in der Hand...?

Ein weicher und doch fester, ein harter und dennoch irgendwie sehr flexibler Kerl, hmm das Licht war auch schon etwas gedämmter, ich schaute ihn mir an, eine sehr schöne, wie eine Art gebadigte blaue und dennoch durchsichtige Farbe, ich dachte naja versuchst es so, wie am Wochenende, nur allein : (
Aber dann unbegreiflich, einfach schön und hier nicht zu beschreiben gewagt...

Ich ging ins Bad ließ mir Wasser in die Badewanne, nahm meinen neuen Liebhaber mit und wieder, ein wohlig schöner Genuss.

Ich weiß nicht, wie beschreibt man einen Dildo hier, ich habe die Erfahrung gemacht, das genau dieser alle meine Wünsche erfüllt und das nicht, weil ihn mir mein Freund bestellt hat.

Wenn ihr ihn bestellen wollt, also das hier angegebene Preisangebot kann man bei Pabo unterbieten, dort gibt es den guten für 24,99 Euro im Katalog.

57 Bewertungen, 14 Kommentare

  • Sommerregen

    28.09.2010, 23:32 Uhr von Sommerregen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freu mich über Gegenlesungen :-).

  • frankensteins

    31.08.2010, 23:16 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    wouh, da muss ein alter Mann kräftig schnaufen, bei sovielen Informationen die ihn eventull arbeitslos machen.

  • simrose_07

    24.08.2010, 14:35 Uhr von simrose_07
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse Bericht... LG

  • peter_nordberg

    24.08.2010, 14:29 Uhr von peter_nordberg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht von dir. lg Peter

  • laeuft

    24.08.2010, 13:59 Uhr von laeuft
    Bewertung: sehr hilfreich

    Interessant :-) LG Franz

  • XXLALF

    24.08.2010, 11:49 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ganz liebe grüße

  • cleo1

    24.08.2010, 11:12 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße aus Braunschweig. cleo1

  • sigrid9979

    24.08.2010, 10:49 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen netten Dienstag

  • Iris1979

    24.08.2010, 10:10 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht. LG Iris

  • anonym

    24.08.2010, 09:46 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    :-).

  • ChrisS91

    24.08.2010, 04:25 Uhr von ChrisS91
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreicher Bericht!

  • Likelihood

    24.08.2010, 01:42 Uhr von Likelihood
    Bewertung: sehr hilfreich

    der Mut muss belohnt werden :) zudem sehr interessant :)

  • morla

    24.08.2010, 01:35 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich staune immer wieder wie man den mut aufbringt in der allgemeinheit darüber zu schreiben. lach irrgendwie ist das doch etwas aus der privatsphäre. lg. petra

  • Lanch999

    24.08.2010, 01:18 Uhr von Lanch999
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG von Lanch999