Krugmann\'s Popsy & Friends Likör und Wodka Testbericht

Krugmann-s-popsy-friends-likoer-und-wodka
ab 11,71
Auf yopi.de gelistet seit 05/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Design & Funktionalität:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Reinigung:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von katrinthos1

Spermal

5
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Design & Funktionalität:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

angenehm milder Geschmack
tolles witziges Design
vor allem die weissen sind sehr gut

Kontra:

nichts für Leute die keinen süssen Alkohol mögen

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Dieses Produkt, bei uns in der Steiermark auch ,,Spermal,, genannt ist sehr süffig, also es rinnt runter wie nichts. Für alle die süssen Alkohol mögen. In meinen Lokal ein sehr gefragter Likör und Spassmacher. Die knallig farbenen Getränke sind nicht nur ein hingucker, sondern auch ein richtig gutes Geschmackserlebnis . Erhältlich sind sie vor allem in Großmärkten, diverse Erotikshops, ebay, amazon. Aber auch bei Interspar glaube ich habe ich sie schon mal gesehen (in Österreich).

Qualität & Verarbeitung

Ich finde sie sind gut verpackt, aus Plastik mit Schraubverschluss. Auch die Qualität der diversen Liköre sind sehr gut.

Design & Funktionalität

Das Design finde ich echt witzig, und vor allem je später der Abend desto gefragter der Likör. Einfach Verschlusskappe öffnen und ,, Schluck du Luder ,,.

Spaßfaktor

,, Schluck du Luder ,, so wird bei uns angeprostet. Vor allem auf unseren Diltopartys ein absolutes muss. Auch bei Männern kein No go, sie trinken fleissig mit.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Spermal, ist bei uns auf jeder Party ein absolutes muss. Auch auf Schihütten sehr beliebt. Vor allem Frauen stehen auf diesen süssen Likör. Was ich feststellte das die Mehrheit auf den weissen Sahnelikör stehen. Reinigen braucht man diese Fläschchen eigentlich nicht, man trinkt es aus und entsorgt es richtig. Meiner Meinung nach sollte man sie einfach einmal ausprobieren den Geschmäcker sind verschieden. Doch auf jeder Party bestimmt ein lustiger Gag.

9 Bewertungen, 2 Kommentare

  • mausi1972

    31.01.2015, 10:42 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß von Marion

  • Habu959

    30.01.2015, 23:37 Uhr von Habu959
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke, ich habe ein neues Produkt kennengelernt!