FlatOut (PC Rennspiel) Testbericht

Flatout-pc-rennspiel
ab 15,94
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2008

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Antri

extremes Autorennen

Pro:

tolle Physik viele Autos viele Strecken Bonusspiele

Kontra:

sehr schwer im zweiten Level nachher etwas eintönig

Empfehlung:

Ja

Bei dem Spiel \"Flatout\" geht es darum, wie auch in jedem anderen Rennspiel eigentlich, als erster durchs Ziel zu heizen.

Jedoch ist Flatout anders. Bei Flatout fahrt man durch den Wald, rammt dabei Schilder, Reifenstapel, Fässer oder was auch immer einem gerade vor die Motorhaube gerät.

Sehr schön ist bei diesem Spiel das wenn man Schaden nur vorne Links hat das der Wagen dann nach Links gezogen wird und man gegenlenken muss oder das wenn der Motor brennt das Auto langsamer wird.

Man kann sein Auto mit den Unterschiedlichsten Tuningkits aufbessern und somit seine Chancen auf einen der ersten drei Plätze verbessern.

Sollte man einmal zu wenig Geld haben kann man in verschiedenen Bonusleveln sein Konto aufladen. Da gibt es z.B. einen Hochsprungwettbewerb bei dem man seinen Fahrer aus dem Wagen schleudern soll und dieser dann eine bestimmte Höhe erreichen muss und je Höher desto mehr Geld gibt es.

Leider wird das Spiel selbst für vielspieler schnell etwas langweilig und fast unschaffbar. Die schnellsten Wagen sind dann kaum noch runterzubremsen und durch die Kurve zu lenken. Dies vermindert den Spaßfaktor leider ein wenig.

In dem Spiel gibt es eine sehr große Auszahl an Autos aber leider nicht viele Tunungkits.

Auch die Statistiken mit gefahrenen Kilometern etc. sind interessant anzusehen.

Systemvorraussetzungen

Windows 98, Windows 2000, Windows Me, Win XP
min. 1,5 Ghz
min. 256MB RAM
3D Grafikkarte

Erscheinungsdatum: 3. November 2004

17 Bewertungen