Nokia 6131 Testbericht

ab 19,86
Auf yopi.de gelistet seit 05/2006
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  sehr lang

Erfahrungsbericht von tipsibaby

Super Handy

4
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  gut

Pro:

Quallität und Spiele sind gut.

Kontra:

eigentlich nichts

Empfehlung:

Ja

Ich habe das Handy schon eine Weile, bin voll zufrieden damit.
Die Fotos werden super und mit der microSD Karte passen super viele Bilder, Spiele und Musik rauf.
Super Qualität im Klang. Die Klingeltöne sind auch super. Es hat zwei Displays: ein Großes innen Display wo die Anzahl der Farben im innen Display bis zu 16,7 Mio. Farben beinhaltet und ein kleines Außen-Display.
Der Akku lädt sich sehr schnell auf. Das Handy hat Bluetooth, Infrarot, UKW – Stereo - Radio, Kalender, einen Musik-Player einen Taschenrechner,E-Mail, SMS service und MMS service und einen Wecker drin. Die Handhabung ist super einfach und wer schon mal ein Nokia hatte kennt sich schon bestens mit den meisten Handhabungen aus. Das einzige ist das man nicht alle Nokia Ladegeräte dafür benutzen kann aber das Headset passt. Lässt sich mit einen leichten drücken an der linken oberen Seite auf den Knopf und schon klappt es sich auf. Hat eine 1,3 Megapixel- Kamera mit 8 fachen Digitalen zoom. Es gibt das Handy in Schwarz und Silber.Eine Übersichtliche Tastatur ermöglicht einfaches Wählen und Schreiben von Mitteilungen
Es ist 112g schwer und die Maßen 92mmx48mmx20mm groß.
Derb integrierte Speicher hat 11MByte davon sind 1 MByte für Kontaktdaten, Notizen und Kalendereinträge.
Der Musik- Player spielt WMA-, MP3-, MP4-, AAC-, AAC+-, und eAAC+-Dateien.
Es sind 2 vor installierte Spiele drauf sowie Polyphone Klingeltöne.
Herunterladbare Java™-Spiele und -Anwendungen (MIDP 2.0) aus dem Wap.
EGPRS (EDGE): Multislot-Klasse 10
GPRS: Multislot-Klasse 10
Meist im Lieferumfang erhältlich :
Das Handy selber und den dazugehörenden Standard-Akku BL-4C ,
Das Kompakt- Ladegerät AC – 3E, ein Headset HS – 23.
Das was natürlich nicht fehlen darf die Kurzanleitung und die komplette
Bedienungsanleitung.
So noch ein Paar Technische Daten:
Standby-Zeit (in h) bis zu 240
Sprechzeit (in min.) bis zu 200

So entscheidet selber ob ihr es euch kauft ich empfehle es euch aus meiner sicht.
Ich hoffe der Bericht ist hilfreich. Wäre schön wenn ihr diesen Bericht bewertet.

6 Bewertungen, 3 Kommentare

  • XXLALF

    07.09.2007, 21:04 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mir reicht es wenn ich damit telefonieren kann, mehr braucht es nicht zu können. Lg XXLAF

  • bodenseestern

    07.09.2007, 17:33 Uhr von bodenseestern
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Petra

  • freshmaik

    06.09.2007, 20:41 Uhr von freshmaik
    Bewertung: weniger hilfreich

    Leider kommen die erfahrungen in deinem bericht doch sehr kurz... einfaches reinkopieren technischer Daten ist keine Meisterleistung.. Wenn du deinen Bericht noch ergämzt bewerte ich gern um.. einfach kurze info an mich