Sundance Selbstbräunungscreme Testbericht

Sundance-selbstbraeunungscreme
ab 9,27
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Janne0033

Auch ohne Sonnebank sportlich braun

3
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Pro:

Guter Preis, angenehmer Geruch

Kontra:

Lange Wirkzeit

Empfehlung:

Ja

Bei der sm Hausmarke SUNDANCE habe ich einen sehr guten Selbstbräuner gefunden. Hier hat mich natürlich der Preis des Produktes interessiert. Natürlich ist nicht nur der Preis interessant, sondern auch die Wirkung.

Die Sonnenbank wollte ich mir sparen und man hört so viel von hautkrebs durch Sonnestudios. Deshalb habe ich mich für den Kauf dieses Selbstbräuners entschieden. Gemäß dem Hinweis auf der Tube habe ich mir zur Vorsicht, erst mal latexeinmalhandschuhe angezogen umd das Pordukt am Körper einzumassieren. Die Creme trägt sich auf ist hell und beim auftragen auf die Haut farblos. Der bräungseffekt entsteht erst einige Zeit später. Nachdem ich den ganzen Körper behandelt habe und mich bemüht habe alles gleichmäßig einzucremen, habe ich als letztes die Handschuhe ausgezogen und ebenfalls meine Hände noch gleichmäßig eingerieben. Haaransatz und Augenbrauen sollte man ganz aussparen. Nun habe ich gewartet. Gemäß dem Aufdruck auf der Tube dauert es 2 - 3 Stunden bis die Bräung abgeschlossen ist.

Das Ergebnis hat mich bei dem Preis für die Creme wirklich überzeugt. Nach ca. gut 2 Stunden habe ich den erwünschten Bräungseffekt festgestellt. Aber ich habe gesehen, dass ich an einigen Stellen, wohl etwas nacharbeiten muss. Ansonsten ist das Ergebnis wirklich gut. Besonders am Hals und am Dekolte ist es richtig gut geworden. Ich sage mal es ist eine wirklich gute Crem zu diesem Preis und auch zum Kauf zu empfeheln. Aber das nächste mal werde ich wohl ein Selbstbräungsspray von SUNDANCE kaufen. Ich denke, das lässt sich besser anwenden, zumindestens wahrscheinlich einfacher.

In der Creme befinden sich Vitamin E und A sowie natürliche Avocado Öle. Es riecht sehr angenehm. Die Creme ist ergiebig und sie hat eine pflegende Komponente, wie jede andere Hautcreme. Persönlich empfinde ich diesen Selbstbräuner als sehr angenehm. Das einzige was mich stört ist die relativ lange Wartezeit, bis man ein Ergebnis sieht, dies ist aber bei anderen Selbstbräunern genau so. Alles in allem empfehle ich den Kauf, schon wegen des guten Preises. Jedoch muss man bei der Anwendung neau auf die Anleitung achten und sich entweder die Hände waschen nach der Anwendung oder gleich Schutzhandschuhe anziehen.

26 Bewertungen, 5 Kommentare

  • anonym

    17.02.2010, 17:37 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • liebes35

    17.02.2010, 14:44 Uhr von liebes35
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut beschrieben. LG Steffi

  • rainbow90

    17.02.2010, 12:29 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super geschrieben. LG

  • bigmama

    17.02.2010, 11:33 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • sigrid9979

    17.02.2010, 11:18 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche noch einen schönen Mittwoch .Lg Sigi