HiPP Babysanft Shampoo Testbericht

Hipp-babysanft-shampoo
ab 10,15
Auf yopi.de gelistet seit 02/2009
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Konservierungsstoffe: 

Erfahrungsbericht von marie0506

Das ist Maries neues Shampoo

5
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Konservierungsstoffe:  ja

Pro:

Geruch, ist für Haut und Haar, schäumt nur wenig bis gar nicht

Kontra:

der etwas hohe Preis

Empfehlung:

Ja

Hipp
Shampoo

Hallo heute schreibe ich Euch mal wieder einen Testbericht was aus der Baby Sanft Reihe von Hipp kommt es handelt sich auch hier wieder um ein Pflegeprodukt. Dies ist diesmal kein Geschenk von der Firma Hipp gewesen nein ich habe es mit selber gekauft. Bei diesem Pflegeprodukt handelt es sich um ein Shampoo was aus dem Hause Hipp kommt. Mit diesem Shampoo waschen wir unsere kleine Maus immer wenn sie Baden geht, beim Baden freut sie sich immer sehr und das Waschen macht ihr auch nichts aus sie hat ja ihr Badeentchen was leuchtet immer mit dabei und das Hipp Shampoo macht nicht mal Tränchen wenn was ins Auge kommt ausversehen. Da Marie erst gestern gebadet wurde habe ich mir nun heute Gedacht da schreibe ich doch einfach mal einen Testbericht darüber für Euch. Jetzt beginne ich auch schon mit dem Testbericht zu dem Pflegeprodukt Shampoo aus der Baby Sanft Reihe von der Firma Hipp. Ich wünsche Euch nun viel Spaß beim Lesen und Bewerten meines Testberichtes und hoffe das ich Euch damit wieder eine gute Kaufentscheidung liefern kann.

Verpackung:
Das Shampoo von Hipp befindet sich mal wieder in einer Plastikflasche und sieht wie alle Produkte aus der Hipp Baby Sanft Reihe Rosa aus. Auch hier kann man auf der Verpackung wieder sehr schöne Dinge ablesen. Man kann auf den Vorderen Etikett zum Beispiel auch folgende Dinge lesen den Herstellernamen Hipp, das es mal wieder aus der Hipp Baby Sanft Reihe stammt, das es den schönen Namen Shampoo bekommen hat und noch einige Sätze zu dem Produkt. Hinten auf dem Etikett kann man dann noch Dinge entnehmen die wichtig sind für einen guten Testbericht. Dort stehen also dann Dinge wie zum Beispiel Herstelleradresse, Inhaltstoffe und der Inhalt von dem Shampoo. In einer Flasche Shampoo befinden sich 200 ml drinnen.

Shampoo:
Das Shampoo kann man an alle Körperstellen beim Baby Anwenden. Marie hat beim Waschen immer Spaß wenn dann der Waschhandschuh kommt und sie dann wäscht an dem Körper beim Kopf waschen hat sie immer Spaß da ja immer erst Asser auf die kleinen Süße Haare kommt und danach das Shampoo und dann wieder das Wasser also das gefällt ihr sehr gut. Das Shampoo ist Gel Artig und Durchsichtig das schöne an diesem Shampoo für Babys ist das es nicht sehr doll schäumt da ist das Risiko das was in die Augen kommt von dem Schaum schon wunderbar Reduziert. Das Shampoo reicht einfach Wunderbar der Duft hält sogar noch eine ganze Weile an auf der Haut und auch auf den Haaren. Marie Verträgt dieses Shampoo sehr gut und bekommt auch keinen Ausschlag oder Rötungen davon.

Anwendung:
Das Shampoo also die gewünschte Menge auf die Hand geben in dem man es aus der Flasche drückt und dann auf die gewünschte Körperstelle verteilen beim Baby. Nun das Shampoo etwas einmassieren und dann ganz einfach wieder abspülen. Man kann das Shampoo für den Kopf aber auch für die Haut benutzen das finde ich.

Hersteller:
Hipp GmbH & Co. Vertrieb KG
85273 Pfaffenhofen
Deutschland
www.hipp.de

Preis und Kaufort:
Ich habe dieses Shampoo von Hipp aus dem Markant dort hat eine Flasche 2,99 Euro gekostet.

Inhaltstoffe:
Aqua, Sorbitol, Cocamidopropyl Hydroxysultaine, Cocamidopropyl Betaine, Lauryl Glucoside, Sodium Chloride, Coco - Glucoside, Glyceryl Oleate, Prunus Amygdalus Dulcis, Sodium Carboxymethyl Betaglucan, Glycerin, Citric Acid, Parfum

Eigene Meinung:
Ich finde das Shampoo wirklich sehr gut. Es schäumt sehr wenig und dadurch kommt dann bei Großer Wahrscheinlichkeit auch nichts in die Augen. Der Geruch ist auch Wunderbar er riecht sehr schön nach Mandeln aber nur ganz leicht finde ich. Der Geruch hält auch noch sehr lange an. Ich finde es auch sehr gut das man dieses Shampoo für Haut und Harre benutzen kann. Der Preis ist zwar ziemlich Hoch aber für meine keine Maus gebe ich das ganz gerne aus den ich finde das Hipp nicht nur in der Babynahrung eine gute Qualität hat sondern auch in den Pflegeprodukten. Ich würde Euch dieses Shampoo von Hipp auch weiter Empfehlen und dies mache ich doch dann auch gleich mal direkt hier. Also ich Empfehle dieses Shampoo gerne an Euch weit

43 Bewertungen, 15 Kommentare

  • Engal00

    05.02.2009, 15:00 Uhr von Engal00
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und liebe Grüße Engal00

  • l.x.klar@gmx.net

    03.02.2009, 11:29 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    greetz

  • timecode001

    03.02.2009, 06:23 Uhr von timecode001
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse geschrieben! Liebe Grüße. timecode001

  • anonym

    02.02.2009, 23:57 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schön geschrieben

  • anonym

    02.02.2009, 22:12 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich. LG, Janin.

  • Puenktchen3844

    02.02.2009, 22:04 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht. LG

  • morla

    02.02.2009, 21:22 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich wünsche dir einen guten wochenstart lg. petra

  • Bunny84

    02.02.2009, 21:04 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche dir einen schönen Abend. Lieben Gruß sendet dir Anja. PS: Freue mich über Gegenlesungen

  • 4money

    02.02.2009, 21:03 Uhr von 4money
    Bewertung: sehr hilfreich

    :::LG und einen guten Wochenstart...chris:::

  • werder

    02.02.2009, 20:55 Uhr von werder
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! LG aus Hannover!

  • nini1989

    02.02.2009, 20:34 Uhr von nini1989
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich wünsche dir einen kuscheligen abend... LG Janine

  • NancyNoack

    02.02.2009, 20:24 Uhr von NancyNoack
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und einen schönen Abend

  • bambie34

    02.02.2009, 20:16 Uhr von bambie34
    Bewertung: sehr hilfreich

    Noch einen schönen Abend, Gruß Tanja

  • sigrid9979

    02.02.2009, 20:07 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche dir einen schönen Montag Abend.lg Sigi

  • Iris1979

    02.02.2009, 20:05 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. Liebe Grüße Iris