HiPP Babysanft Pflege-Creme Testbericht

Hipp-babysanft-pflege-creme
ab 8,69
Auf yopi.de gelistet seit 08/2006
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Konservierungsstoffe: 

Erfahrungsbericht von tina08

HIPP für die ganze Familie

5
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Geruch:  angenehm
  • Konservierungsstoffe:  nein

Pro:

siehe Text

Kontra:

siehe Text

Empfehlung:

Ja

Hallo,

heute möchte ich Euch über

Hipp Baby sanft Pflege – Creme Gesicht & Körper

berichten.

Ich habe diese weiß 75 ml Tube mit hellblauen Deckel meiner Schwester vom real mitgebracht und ca 2,00 Euro dafür bezahlt.


****Der Hersteller****

HiPP GmbH & Co. Vertrieb KG
Georg-Hipp-Straße 7
85276 Pfaffenhofen (Ilm)

Telefon: +49 (0) 8441 - 757 - 0
Telefax: +49 (0) 8441 - 757 - 402
Telefon Österreich: +43 (0) 7612 - 765 77-0

www.hipp.de
www.hipp-babysanft.de


****Inhaltstoffe****

Aqua, Prunus Amygdalus Dulcis, Cocoglycerides, Myristyl Myristate, Myristyl Alcohol, Zinc Oxide, Sodium Carboxymethyl Betaglucan, Phnoxyethanol, Cetearyl Glucoside, Panthenol, Myristyl Glucoside, Carbomer, Methyl-Paraben, Xanthan Gum, Propyl-Paraben, Lactic Acid, Parfum.


****weiter Angaben****

- Pflegt intensiv und schützt zuverlässig
- Enthält wertvolles Mandelöl
- Ohne Mineralöl
- Entwickelt um Allergie - Risiken zu minimieren
- Ohne Farbstoffe
- Ohne PEG-Emulgatoren
- Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
- Ohne allergieverdächtige Duftstoffe

Mit Hebammen & Kinderärzten entwickelt – in Kliniken dermatologisch getestet

Durch die tägliche sanfte Pflege mit HiPP Babysanft Pflege Creme schützen Sie die Haut Ihres Babys gegen die Einflüsse von außen und helfen ihr, den gesunden Eigenschutz zu entwickeln.

Für die intensivere Pflege und für Hautpartien, die häufiger an der Luft sind, wie Gesicht und Hände, ist die HiPP Babysanft Pflege-Creme genau richtig. Sie zieht schnell ein und unterstützt das stabile Gleichgewicht der Haut mit dem speziellen HiPP-Hautschutz® .
Ideal auch zur milden Pflege der Erwachsenenhaut.
BIO-Mandelöl wird aus reifen Mandeln, aus kontrolliert biologischem Anbau gewonnen und zählt aufgrund seiner Zusammensetzung zu den hochwertigsten Pflegeölen. Es ist reich an hautfreundlichen ungesättigten Fettsäuren, die die Haut besonders pflegen und schützen. BIO-Mandelöl ist gerade für empfindliche und trockene Haut gut verträglich und hat sich deshalb in der Hautpflege von Säuglingen sehr bewährt.
(Quelle: www.hipp-babysanft.de)


****Meine Meinung****

Wer meine Berichte verfolgt weiß schon das ich 2 Nichten habe und ich bin gerne Tante und so wollte ich sofort testen ob die Hipp Baby sanft Pflege Creme Gesicht & Körper wirklich gut ist und habe die Creme selbst ausprobiert, meine Schewster ausgefragt und natürlich auch meine beiden Nichten.
Die Tube mit 75 ml für 2,00 ist ja nicht gerade günstig, ist die Creme wirklich so gut?
Da meine Nichten bereits schon länger mit Creme eingeschmiert werden, kennen sie diese Prozedur. Immer morgens nach dem Waschen wird das Gesicht eingecremt, das gehört schon dazu. Meiner Schwester ist die Hautpflege sehr wichtig.
Die Konsistenz der weißen Creme ist weich und cremig, sie läßt sich sehr gut verteilen, das mußte ich nun selbst versuchen und die beiden kleinen reckten mir gerne Ihren beiden Gesichter entgegen. Ich war etwas erstaunt, da sie sonst eher allem kritisch gegenüberstehen, so fragte ich die beiden und eine klare eindeutige Antwort habe ich bekommen:
Die Creme macht die Haut schöööön weich und gut riechen würden sie dann auch. Als Zusatz meinten Sie die Creme klebt auch nicht.
Damit meinten die beiden wohl das die Creme schnell einzieht, was ich auch feststellen konnte.... Kaum eingecremt schon ist sie eingezogen und hinterläßt nur zarte, weiche Haut und einen leichten Duft nach mhm aufgrund des Mandelöls denke ich es ist wahrscheinlich das mandelöl das man da etwas riechen kann.
Nun verstehe ich auch das die beiden so schöne weiche Haut ohne Rötungen oder Ausschläge haben, vielleicht liegt es an der Creme.
Eine Plastiktube als Verpackung finde ich praktisch und unpraktisch zugleich, den zum Dosieren der Creme ist so eine Tube Super, geht die creme darin zur Neige bleibt die hälfte in der Tube weil man nicht alles herrausbekommt. So schneide ich die Plastiktuben immer auf und nehme den restlichen Inhalt dann auf diesem Weg aus der Tube

Abschließend kann ich sagen mir gefällt die Creme auch und vielleicht nehme ich mir das nächste mal auch eine für mich mit ... Steht auch auf der Tube : Für die ganze Familie :-)
Ökotest hat die Creme in Ausgabe 01/2006 mit ´sehr gut´ bewertet.

81 Bewertungen, 22 Kommentare

  • frankensteins

    30.04.2009, 22:48 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    ganz liebe Grüße Werner

  • warismoney

    28.04.2009, 12:41 Uhr von warismoney
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht, danke auch für deine Lesungen!

  • droehn

    18.04.2009, 23:08 Uhr von droehn
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht, lg droehn

  • Michaela2015

    16.04.2009, 20:09 Uhr von Michaela2015
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter bericht, liebe grüssle

  • Mondlicht1957

    16.04.2009, 13:46 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • Clarinetta2

    15.04.2009, 21:58 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gutg eschrieben

  • Baby1

    14.04.2009, 11:34 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Iris1979

    14.04.2009, 10:36 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. Liebe Grüße Iris

  • tk7722

    14.04.2009, 04:57 Uhr von tk7722
    Bewertung: besonders wertvoll

    Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

  • anonym

    14.04.2009, 01:34 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    danke für deine Lesung bei mir

  • EddieSpaghetti

    13.04.2009, 23:48 Uhr von EddieSpaghetti
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht.Freue mich natürlich immer über Gegenlesungen.Lg EddieSpaghetti

  • minasteini

    13.04.2009, 23:14 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schön geschrieben. LG Marina

  • krullinchen

    13.04.2009, 22:17 Uhr von krullinchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Bine.

  • Zzaldo

    13.04.2009, 22:10 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße sendet dir Stephan

  • morla

    13.04.2009, 22:06 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir einen schönen abend lg. petra

  • Bunny84

    13.04.2009, 20:40 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr Hilfreich von mir. Ich wünsche dir noch einen angenehmen Ostermontag. PS: Freue mich über Gegenlesungen

  • werder

    13.04.2009, 20:30 Uhr von werder
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toll berichtet! LG aus Hannover!

  • timecode001

    13.04.2009, 19:43 Uhr von timecode001
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Testbericht! Liebe Grüsse und noch einen schönen Feiertag. timecode001

  • ronald65

    13.04.2009, 18:36 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • sigrid9979

    13.04.2009, 18:07 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöne Feiertage lg sigi..

  • rainbow90

    13.04.2009, 17:33 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht. Liebe Grüße

  • anonym

    13.04.2009, 17:01 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht! Freue mich über Gegenlesungen. LG