HiPP Milk-Lotion Testbericht

Hipp-milk-lotion
ab 9,41
Auf yopi.de gelistet seit 08/2006
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Konservierungsstoffe: 

Erfahrungsbericht von buecherwichtel2009

!!! Damit reiben wir nicht nur die Marie ein !!!

5
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  gut
  • Geruch:  angenehm
  • Konservierungsstoffe:  nein

Pro:

+ sanft und beruhigend zur Haut . + Entwickelt um Allergierisiken zu minimieren .

Kontra:

- Nichts

Empfehlung:

Ja

Ich möchte euch nun einmal ein Testbericht / Ratgeber schreiben, es handelt sich hier um ein Pflegeprodukt von Hipp was ich sehr gerne für mich und Marie benutze. Nun kann es aber auch schon los gehen mir meinem Testbericht / Ratgeber für euch. Ich hoffe euch gefällt mein Bericht wieder. Viel Spaß beim lesen meines Testberichtes


Der Hersteller :
Hipp GmbH
85273 Pfaffenhofen
Deutschland


Die Kontaktmöglichkeiten :
08441 / 757750 Deutschland
07612 / 76577105 Österreich
www.hipp-babysanft.com


Die Inhaltsstoffe :
Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Cetearyl Isononanoate, Glycerin, Butyrospermum Parkii Butter, Glyceryl Stearate Citrate, Helianthus Annuus Seed Oil, Cetearyl Alcohol, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Sodium Carboxymethyl Betaglucan, Tocopheryl Acetate, Panthenol, Caprylyl Glycol, Carbomer, Xanthan Gum, Sodium Hydroxide, Phenoxyethanol, Parfum.


Der Duft/ Farbe und Konsistenz
Ich würde sagen das es sehr mach Mandeln riecht, es riecht sehr frisch. Ich finde denn Duft sehr gut und werde es mir deswegen auch wieder kaufen, für meine Tochter. Anders kann man denn Duft nicht beschreiben. Das Pflegeöl hat eine weiße Farbe und ist von der Konsistenz ein bisschen dick.


Der Preis :
Ich habe bei Schlecker dafür 3,79 Euro bezahlt bei anderen zahlt man das gleiche. Daher muss ich sagen das ich es wieder kaufen würde, weil mir persönlich der Preis so wie er ist gefällt.


Die Anwendung :
Die Milk Lotion kommt aus einer Plastikflasche / Tube man macht am besten 2 kleine Flecken auf die Hand und reibt es danach auf die gewünschte Stelle und lässt es einfach eine weile einwirken. Bei mir brennt es auch nicht so doll als wie bei anderen Produkten das könnte mit dem Babyssanft zu tun haben. Bei meiner Tochter kommen auch keine Flecken / Pusteln oder ähnliches sie verträgt es sehr gut. Außerdem trocknet es meine Haut überhaupt nicht aus ganz im Gegenteil ich würde sagen es wirkt auch wie eine Creme zu meiner Haut und auch bei meiner Tochter ist es so. Wenn man sich geschnitten hat tut es ebenfalls nicht brennen usw. das aber nur nebenbei Es hält ca. 8 Wochen bei mir und meiner Tochter bei einem Inhalt von 350ml pro Tube. Die Anwendung ist sehr leicht, auch die Pflegewirkung des Produktes ist klasse daher 5 von 5 Sterne dafür.


Ein paar Produktinformation :
01. Inhalt : 350 ml
02. Enthält natürliches BIO-Mandelöl
03. Entwickelt um Allergierisiken zu minimieren
04. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt


Die Produktbeschreibung vom Hersteller ;
Durch die tägliche sanfte Pflege mit HiPP Babysanft Milk-Lotion
schützen Sie die Haut Ihres Babys gegen die Einflüsse von außen
und helfen ihr, den gesunden Eigenschutz zu entwickeln.


Meine eigene Meinung :
Ich kann euch das Produkt zu 100 Prozent weiter empfehlen. Der Preis ist in Ordnung. Das Pflegeprodukt ist sehr sanft und riecht sehr gut nach Mandel / blumig. Ich finde besonders gut das, dass Pflegeprodukt von Hipp die Haut nicht austrocknen tut wie andere. Die Anwendung ist sehr leicht, man kann es sehr leicht öffnen und wieder schließen. Es reicht für ca. 7 bis 9 Wochen. Die Wirkung des Produktes verspricht wirklich nicht zu viel. Die Creme / also das Pflegeprodukt erfüllt voll und ganz ihren Zweck zu meiner Zufriedenheit, indem die Haut nicht austrocknet und pflegt.

+ sanft und beruhigend zur Haut .
+ Entwickelt um Allergierisiken zu minimieren .

Ich vergebe 5 von 5 Sterne und kann es euch zu 100 Prozent weiter empfehlen. Ich hoffe euch hat mein Testbericht / Ratgeber gefallen nun noch viel Spaß beim fleißigen bewerten und kommentieren.


Mit freundlichen Grüßen
buecherwichtel

35 Bewertungen, 12 Kommentare

  • hjid55

    04.02.2010, 11:03 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

  • denisinlove

    04.02.2010, 09:40 Uhr von denisinlove
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht. Würde mich sehr über Deine Gegenlesung freuen!

  • XXLALF

    04.02.2010, 09:30 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße und einen schönen Tag

  • Iris1979

    04.02.2010, 07:46 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. LG Iris

  • Polarlicht1960

    04.02.2010, 02:44 Uhr von Polarlicht1960
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße und einen schönen Donnerstag wünscht dir Larissa

  • morla

    04.02.2010, 01:15 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg.^^^^^^^^^^^ petra

  • Hot_Rider

    03.02.2010, 23:35 Uhr von Hot_Rider
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß von Teresa und Markus ! Gegenlesungen wären super ...DANKE !

  • rainbow90

    03.02.2010, 23:03 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich. LG

  • minasteini

    03.02.2010, 22:49 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht von dir. LG Marina.

  • raZuuL

    03.02.2010, 22:40 Uhr von raZuuL
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super geschrieben - immer weiter so! MFG

  • bettie47

    03.02.2010, 22:12 Uhr von bettie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super berichtet. Grüße von Bettie47

  • sigrid9979

    03.02.2010, 22:11 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh Berichtet...Lg Sigi