Liebespuppe Lollipop Lolita Testbericht

Liebespuppe-lollipop-lolita
ab 456,62
Auf yopi.de gelistet seit 08/2006

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Erfahrungsbericht von KaDoe

Lollipop Lolita

Pro:

Ja an sich so recht überlegt nichts.

Kontra:

- Scharfe Ränder an den Öffnungen die schon Sehr wehtun - aufblasen recht kompliziert

Empfehlung:

Nein

Hallo Community,

heut möchte ich euch mit meinen ersten Testbericht die Liebespuppe Lollipop Lolita vorstellen.

***Beschaffung***

Ich kann zu diesen Thema keine angaben machen, da diese Puppe als Geburtstag's-gag gedacht war.
Rausgeholt hab ich diese nur um zu testen was sie taugt, da meinen Freundin mal wieder eine Woche bei ihrer Familie war.



***Aussehn***

Das aussehn ist nicht wirklich das gelbe vom Ei aber was will man von einer 20€ puppe erwarten.


Sie ist ca. 1,50-1,60 m groß (aufgeblasen) und steht auf Zehenspitzen. Die Arme sind ca 100° angewinkelt.


Die 2 unteren Liebesöffnungen sind mit einer art Siegel verschlossen. Dazu gibt es noch einen großen mund auf den 0815 3D-Gesicht.

Einen recht großen Busen mit ,laut Verpackung, harten nippeln .... naja ohne worte

***Aufbau***

Diese Puppe muss man Aufblasen, was so einfach klingt ist schon ein bisschen kompliziert. Man muss schon viel druck in die Puppe bringen damit sie Spaß macht. nur wenn der innere druck zu Groß ist wird es zum Akt den Verschluss zuzumachen da dieser immer wieder aus den fingern rutscht und somit wieder ein Haufen Luft flöten geht


***Der 1. Test***


Ja ok das erste was aufgefallen war ohne Gleitmittel wird das nix also nachdenken. dann ist mir eingefallen wir haben noch etwas im Schrank

So jetzt gehts los Gleitmittel dran und rein mit den Otto ..... wenns so einfach wär das erste was man gefühlt hat waren die scharfen Ränder um diesen ovalen Löchern was natürlich im 1. Moment recht weh tat hat sich im inneren schon besser angefühlt, aber die Ränder hat man immer noch gespürt (da bringt das beste gleitmittel nix) und es fühlt sich in keinster weise wie eine echte an. Das einzigste loch was ein bisschen spaß machte war der Mund aber hielt sich auch in grenzen.

***Der 2. Test***

Es gab keinen 2. Test das Ding war so schnell in der Mülltonne wie ein Stein im Wasser untergeht. Lieber warte ich eine Woche statt mir son ding zu kaufen

19 Bewertungen, 6 Kommentare

  • Hot_Rider

    07.02.2010, 20:48 Uhr von Hot_Rider
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß von Teresa und Markus ! Gegenlesung wäre cool ...DANKE !

  • Bunny84

    07.02.2010, 20:28 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht. Ich wünsche dir einen schönen Abend. Lg Bunny84 PS: Freue mich über Gegenlesungen

  • cleo1

    07.02.2010, 19:36 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh Bericht. Freue mich immer über Gegenlesungen. LG cleo1

  • sigrid9979

    07.02.2010, 19:00 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse vorgestellt...Lg Sigi

  • Chandini

    07.02.2010, 18:54 Uhr von Chandini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ob ich das von deinem "Otto" so genau wissen wollte, weiß ich nicht...

  • Maria90

    07.02.2010, 18:25 Uhr von Maria90
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich. toller bericht. würde mich über gegenlesungen freuen. schönen sonntag noch. lg maria