Erotic Entertainment Crystal Hook Testbericht

Erotic-entertainment-crystal-hook
ab 13,55
Auf yopi.de gelistet seit 08/2006

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von darkladylust

Beidseitig einführbar!

Pro:

Optisch reizvoll!

Kontra:

In Aktion nur mäßig befriedigend!

Empfehlung:

Nein

* * * * * * Erotic Entertainment Crystal Hook: * * * * * *

Die treuen LeserInnen meiner Berichte kennen meine Vorlieben für ausgefallen Liebesspielzeuge und die meine Freude an der Lust. In diesem Sinne möchte ich Euch nun ein weiteres delikates Teil aus meiner Sammlung vorstellen, welches genau in diese Kategorie gehört. Dabei handelt es sich um ein weiteres Teil aus der Crystal Serie, für die ich langsam zu einer Art Expertin geworden bin. Diese Lustboten aus Acryl haben es mir aber auch angetan, denn erstens sehen sie edel aus und zweitens kommt auch nur der geübte Blick auf seine eigentlichen Verwendungsmöglichkeiten. Durch das Material und die ausgefallenen Formen würde man bei diesen Spielzeugen der Lust auch nicht auf Anhieb darauf tippen, dass es sich um Sextoys handelt, sondern es könnte sich ebenso gut um moderne Kunstobjekte handeln. Mich zumindest erinnerte er zuerst an einen Türgriff.

Der 25,5 cm lange Erotic Entertainment Crystal Hook hat dabei zwei unterschiedlich geformte Enden. Einmal wartet eine schmalere und abgerundete Endfassung auf ihren Einsatz, welche mit gerade mal einem Ø von 1,5 cm mehr für die analen Genüsse gedacht ist. Dieses Ende befindet sich kurz hinter der Biegung des Acryldildos. Diese Seite kann aber ebenso gut für einen besseren Halt des Liebesspielzeuges genutzt werden, um die andere Seite mit einem Durchmesser von ganzen 3,5 cm zum Zug kommen zu lassen. Das zweite Ende erinnert schon mehr an ein angedeutetes männliches Glied, denn hier befindet sich eine Form, welche wohl eine Eichel darstellen soll.

Wenn man das richtige Gleitmittel verwendet beim Gebrauch, dann kann der Crystal Hook wirklich als kleiner Anheizer fungieren und das Lustempfinden, dank seiner glatten Form, steigern. Aber eben diese flutschig glatte Eigenschaft bietet nur bedingt auf die Dauer des Einsatzes Abwechselung. Einzig die Einbuchtung kurz hinter der angedeuteten Eichel weiß von Zeit zu Zeit ein innerliches Kribbeln zu erzeugen. Das schmale Ende benutze ich wirklich ausschließlich als Haltepunkt bzw. als Griff, denn für andere Dinge der Lust ist die Minikugel wirklich einfach zu klein und die Biegung kommt einfach zu schnell, als dass man damit wirklich auf seine Kosten kommen könnte.

Trotzdem macht der Crystal Hook Spaß und ich kann ihn mir eigentlich auch gut für junge Paare vorstellen. Für eine erfahrene Frau, wie mich, die schon etwas höhere Anforderung an die Spielzeuge zur Lustgewinnung stellt, ist er aber nur gutes Mittelmaß und kommt deswegen bei mir auch eher selten zum Einsatz.

Wer die durchsichtige Eigenschaft des Material bewahren möchte und auch ansonsten vorsichtig beim Gebrauch dieses Sextoys ist, der sollte es vor Stürzen auch aus geringer Höhe bewahren und natürlich nach und vor jedem Einsatz zunächst tüchtig säubern und trocknen. Ansonsten wird das Acryl schnell matt und unansehnlich. Außerdem könnte es spröde werden und unangenehme Risse bilden, welche keine Frau der Welt haben möchte bei so einem Spielzeug. Auch wenn dem Crystal Hook etwas mehr an Struktur nicht hätte schaden können, möchte man diese schließlich nicht auf diesem Wege hervorrufen.


Preislich liegt dieses Sexspielzeug bei knapp 19 Euro ohne Versand und befindet sich damit im unteren Mittelfeld für einen Stimulator des Lustempfindens. Trotzdem würde ich, wie ich es in anderen Berichten bereits getan habe, eher zu anderen Spielzeugen raten, wenn es um die süßen Momente geht und diese befriedigend zu nutzen. Es handelt sich eher um eine Einsteigerspielzeug für junge Damen, welche trotzdem genug Stil haben von den Standarddildos aus hautfarbenen Latex Abstand zu nehmen. Falls man den Crystal Hook irgendwo in der Wohnung vergisst wegzuräumen, kann man auf die Frage: Was das denn sei? einfach antworten und behaupten: Schatz, ich habe die Klinke im Bad abgebrochen! ;)



* * * * * * Mein Fazit: * * * * * *

Ich persönlich bin zu der Erkenntnis gekommen, dass der Crystal Hook mich wegen seiner geringen Maße nur bedingt überzeugt und auch wenn ich die Spielzeuge der Lust aus Acryl durchaus mag und gerne benutze, der Crystal Hook dabei eher einen der letzten Plätze auf meiner Favoriten Liste einnimmt. Zu einer Kaufempfehlung kann ich mich hier nicht durchringen, aber ebenso wenig kann ich von Kauf abraten. Es ist, wie alles im Thema Lust, eine Frage der eigenen Vorlieben, ob er auch erfolgreich zum Einsatz gelangt.


Viele liebe Grüße,

Eure darkladylust

65 Bewertungen, 18 Kommentare

  • Baby1

    06.06.2012, 17:40 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • anonym

    28.01.2012, 21:01 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • Beautyfreak

    21.01.2012, 20:56 Uhr von Beautyfreak
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und ein schönes Wochenende.

  • sani001

    20.01.2012, 17:49 Uhr von sani001
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße!

  • anonym

    18.01.2012, 20:56 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • pinna

    04.01.2012, 22:45 Uhr von pinna
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gesundes neues Jahr...lg

  • MoniCapitana

    14.11.2011, 22:51 Uhr von MoniCapitana
    Bewertung: besonders wertvoll

    Super Beschrieben! :-) Lg

  • Wuschel11

    07.11.2011, 15:49 Uhr von Wuschel11
    Bewertung: sehr hilfreich

    wouh, das ist mal Aufklärung der besonderen Art, artig bedank lg

  • oskermit

    02.11.2011, 23:01 Uhr von oskermit
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse beschrieben!!! Vielen Dank für deinen Besuch bei mir!!

  • manu63

    27.10.2011, 23:46 Uhr von manu63
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße von Manuela

  • michiprimel

    19.10.2011, 10:42 Uhr von michiprimel
    Bewertung: besonders wertvoll

    Das ist mal ein Bericht, klasse. L.G. michi

  • anonym

    19.10.2011, 00:06 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    Herzliche Grüße für dich

  • Hansi04

    18.10.2011, 16:24 Uhr von Hansi04
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von ... Hansi04

  • hameln58

    18.10.2011, 15:19 Uhr von hameln58
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße..Gina

  • campino

    18.10.2011, 14:16 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    .:.:. LG Andrea .:.:.

  • mima007

    18.10.2011, 11:17 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • uhlig_simone@t-online.de

    18.10.2011, 08:44 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße v. Simone

  • katjafranke

    18.10.2011, 00:44 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße. KATJA