Bebe Shower & Shave Cream Exotic Testbericht

Bebe-shower-shave-cream-exotic
ab 11,29
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2007
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Sunny1979

Exotisches Duschgel & Rasierschaum in einem!

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

alles

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo ihr lieben,
Ich möchte euch heute einen Bericht schreiben über eine einzigartige Duschcreme.
Sie ist Duschcreme und Rasierschaum in einem…und das funktioniert einwandfrei.
BEBE Young Care Shower & Shave Cream Exotic

Was ist es:
**********
Es ist eine Duschcreme die zur Reinigung des Körpers geeignet ist und auch als Rasierschaum benutzt werden kann…also man kann damit Duschen und kann sich somit gleich die Beine, Achseln und Bikinizone Rasieren ohne extra Schaum aufzutragen.
Die Duschcreme verspricht eine sanfte Rasur und milde Reinigung in einem. Für ein seidig glattes Hautgefühl.


Das Design:
***********
Die Flasche ist aus Plastik, und in einem Perlmut Rosa gehalten, sie hat einen Klappdeckel der in einem zarten Rosa gehalten ist.
Vorn und hinten hat die Flasche Etiketten, vorn ist ein Aufdruck BEBE Young Care Shower&Creme zu lesen. Als zusätzliche Abbildungen sind dann noch Frauenbeine zu sehen die gerade Rasiert werden.
Hinten sind dann die Inhaltsstoffe aufgedruckt um diese nach lesen zu können.
In der Flasche sind 250 ml enthalten.


Inhaltstoffe:
**************
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Sodium Cocoyl Isethionate, Acrylates Copolymer, Coco-Glucoside, Lauryl Betaine, Citric Acid, Aloe Barbadensis Gel, Propylene Glycol, Lactic Acid, Paraffinum Liquidum, Polysorbate 20, Sodium Lauryl Sulfate, Sodium Chloride, Sodium Idethionate, Polyquaternium-7, Polyquaternium-10, Styrene/Acrylates Copolymer, Disodium EDTA; Sodium Hydroxide, Sodium Benzoate, Parfum, CI 15985


Die Konsistenz und aussehen und Duft:
***********************************************
Die Farbe der Duschcreme ist in einem zarten hellen Orangeton gehalten und duftet super fruchtig, richtig exotisch und verführerisch.
Die Duschcreme ist etwas dickflüssiger in der Konsistenz wie die meisten anderen Duschcremes.


Hersteller:
************
Johnson & Johnson, Düsseldorf
www.bebe.de


Was sagt der Hersteller:
*************************
Für zarte, seidig-glatte Haut gibt es jetzt die neue Shower & Shave Cream Exotic, die speziell fürs Rasieren unter der Dusche entwickelt wurde. Der cremige Schaum lässt den Rasierer besonders sanft über die Haut gleiten. Ein exotischer, fruchtiger Duft inspiriert Dich, während pflegende Feuchtigkeitsspender und Aloe Vera Deine Haut beruhigen und lang anhaltende Feuchtigkeit spenden.


Preis:
*****
Also gekauft habe ich es bei Rossmann, und habe für 250 ml, 1,79 Euro bezahlt, das finde ich mal eine absolut gute Preis -Leistung, denn man bekommt schließlich Duschcreme und Rasierschaum in einem.


Der Praxistest:
*********************
Ich habe es unter Dusche ausprobiert, denn da ist es meiner Meinung nach immer am schwierigsten mit der Rasiererei. Ich mache das normalerweise immer in der Badewanne, wenn ich ein Bad nehme, aber ich wollte die Duschcreme ja nicht in der Wanne testen sondern unter der Dusche, also gesagt getan.
Ich habe mich also Nass gemacht und die Duschcreme aufgetragen auf meinen Körper, sie schäumt sehr gut und ist durch ihre dickflüssige Konsistenz wie eine cremige schicht auf der Haut, wo durch der Rasieren ganz sanft über die Haut gleitet und keine Hautreizung verursacht.
Nach dem Abspülen des Schaums hat man eine richtig zarte Haut, sie fühlt sich super geschmeidig und glatt an.
Die haut duftet super schön fruchtig und der duft und die Geschmeidigkeit halten sogar mehrere Stunden an.


Mein Fazit:
*********
Ich bin absolut begeistert von der Duschcreme, das sie hält was sie verspricht und durch ihren Preis und die Qualität absolut überzeugt.
Ich werde es mir jetzt immer kaufen, denn so hat man alles in einem, und muss nicht immer diesen Rasierschaum extra kaufen sondern hat alles in einer Duschcreme, besser kann es doch gar nicht sein.
Mich hat die Duschcreme auch dadurch überzeugt das sie so sanft zur Haut ist und nach dem Rasieren keinerlei Hautirritationen auftreten oder gereizte Hautstellen zu sehen oder fühlen sind, im Gegenteil es bleibt ein Glattes und geschmeidiges Hautgefühl.
Die Ergiebigkeit ist auch hervorragend,da man nicht mehr braucht wie von einem gewöhnlichem Duschbad oder Duschcreme,aber man darf nicht vergessen das hier ja schon der Rasierschaum mit drin ist...also kann man hiermit nur Sparen und tut sich und seiner Haut auch noch was gutes!
Daher kann ich sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Von mir gibt es auch für die Spülung 5 Sterne.

Vielen Dank für Lesungen und Bewertungen
Lg Sunny

18 Bewertungen, 8 Kommentare

  • evafl

    30.07.2007, 10:55 Uhr von evafl
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh! lg Eva

  • Kjeldi

    29.07.2007, 16:17 Uhr von Kjeldi
    Bewertung: sehr hilfreich

    KLASSE BERICHT

  • strubbine

    29.07.2007, 15:41 Uhr von strubbine
    Bewertung: sehr hilfreich

    super Bericht, liebe Grüße

  • Clarinetta2

    29.07.2007, 14:21 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich finde bebe nicht so toll

  • LittleSparko

    29.07.2007, 13:00 Uhr von LittleSparko
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg, daniela

  • JustOliver

    29.07.2007, 12:38 Uhr von JustOliver
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Sonntag, O.

  • Mondlicht1957

    29.07.2007, 03:50 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH LG Pet

  • Puenktchen3844

    29.07.2007, 01:24 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse, liebe Grüße aus Berlin, Wilfriede