Sigikid Pinky Queeny Turnbeutel Testbericht

Sigikid-pinky-queeny-turnbeutel
ab 10,81
Auf yopi.de gelistet seit 04/2011
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich
  • Funktionalität:  gut
  • Lebensdauer:  sehr gut
  • Stabilität:  sehr gut

Erfahrungsbericht von mickymelli

Zu teuer für zu wenig nutzen

4
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Handhabung & Komfort:  schlecht
  • Funktionalität:  durchschnittlich
  • Lebensdauer:  sehr gut
  • Stabilität:  sehr gut

Pro:

,,

Kontra:

,,

Empfehlung:

Nein

Also wir haben diesen Sportbeutel zur Einschulung geschenkt bekommen , obwohl wir schon eine Sporttasche hatten !

Darum lag dieser Beutel nun schon einige Zeit im Schrank und kam nun auf Grund des Defekts der Tasche mal zum Einsatz ..

Er ist in rosa und rot gehalten und zeigt eine Prinzessin und viele kleine Sterne - an der Seite ist ein Sigikid Schild und auch ein Label ist zu finden.
Die Ecken sind leicht mit dickerem Stoff geschützt!

Der Beutel ist aus Stoff, aber beschichtet, das heißt es wird nicht gleich alles im Beutel nass wenn man eine Pfütze mitgenommen werden mußte ..
Auch ist die BEschichtung nützlich für den Verschleiß , denn der Beutel wird irgendwie nicht schmutzig , und wenn doch so kann man es Kinderleicht abwischen !

Innen ist es wie Gummi und das riecht man leider auch ! Selbst die Sportkleidung riecht frisch gewaschen nach dem Sportbeutel besuch nach Gummi !

Der Beutel wird mittels Gurten - eher Bändern getragen und verschlossen - einfach ziehen und schon wird die Öffnung immer kleiner aber nie ganz zu !!
Getragen wird dann als Tasche am Griff oder die Bänder auseinander gezogen dann als eine Art Rucksack - das ist aber nicht zu empfehlen da es schnürt und auch sehr schwer mit Jacke auf den Rücken zu bekommen ist ..
Irgendwie unhandlich und bei langem Weg schon lästig !

Von der Größe her würd ich sagen bis zur 3. Klasse machbar - danach wird es eng - Schuhe - Hose - Jacke & Shirt - is dann schon zu viel !

Kosten tut der Beutel 7,99 Euro
Kein Schnäppchen aber durchaus bezahlbar und wenn man ihn wirklich haben will und auch regelmäßig benutzt völlig in Ordnung !

Wir hatten ihn nun 2 Wochen und das reicht uns auch - man kann ihn haben - muß es aber nicht !!

In diesem Sinne 4 Sterne von uns !

38 Bewertungen, 15 Kommentare

  • Lolobili

    06.03.2010, 01:24 Uhr von Lolobili
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht! Liebe Grüße

  • Powerdiddl

    27.02.2010, 15:07 Uhr von Powerdiddl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lg und einen schönen Samstag, Heidi

  • tipsi3

    27.02.2010, 14:07 Uhr von tipsi3
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Samstag wünsche ich dir !!! Liebe Grüße tipsi3

  • Arinicia

    27.02.2010, 14:02 Uhr von Arinicia
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wenn man sich anschaut, was so doofe Beutel ansonsten kostete geht der Preis wirklich

  • hjid55

    27.02.2010, 10:57 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

  • Vorhangauf

    27.02.2010, 10:21 Uhr von Vorhangauf
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Thomas

  • sigrid9979

    27.02.2010, 09:25 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    ......Lg Sigrid......

  • Janne0033

    27.02.2010, 05:10 Uhr von Janne0033
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schönes WE guter Bericht LG Janne0033

  • bettie47

    27.02.2010, 01:51 Uhr von bettie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super! Grüße von Bettie47

  • KatzeMaus

    26.02.2010, 23:59 Uhr von KatzeMaus
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter Bericht. lg KatzeMaus

  • rainbow90

    26.02.2010, 22:53 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht. LG

  • Felixi

    26.02.2010, 22:40 Uhr von Felixi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sieht aber süß aus. Freue mich auf deine Gegenlesung!

  • Hot_Rider

    26.02.2010, 22:08 Uhr von Hot_Rider
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von Teresa und Markus. Ein Besuch bei unseren Berichten wäre cool. DANKE !

  • Nina1805

    26.02.2010, 22:07 Uhr von Nina1805
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und ein schönes Wochenende! LG

  • minasteini

    26.02.2010, 22:04 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Lg