Clatronic SM 2680 Testbericht

Clatronic-sm-2680
ab 16,76
Auf yopi.de gelistet seit 10/2006
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Reparaturservice:  sehr gut

Erfahrungsbericht von deuling

Jetzt wird gemixt

5
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Reparaturservice:  sehr gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

..

Kontra:

..

Empfehlung:

Ja

Neuer Bericht über ein nicht so neues Produkt aus meinem Haushalt
und zwar geht es bei diesem Bericht um den

Clatronic Stabmixer SM 2680

Preis

Gekauft habe ich ihn 9,95 Euro übers Internet bei Amazon gekauft Den Preis finde ich durchaus günstig.

Verpackung und der Mixer

Der Stabmixer ist in einem Karton verpackt der folgende Maße hat 37 x 9,5 x 9,5 cm. Wenn man die Verpackung öffnet kommt ein ca. 35 cm grosser Mixer zum Vorschein. Er wiegt in etwa 700 g und das Kabel hat eine vernünftige Länge von 120cm. Der Mixer besitzt ein Edelstahlmesser und einen ergonomisch geformten Griff. Auch aufhängen kann man ihn sehr schön, da er über eine Aufhangöse verfügt und als Zubehör wird noch die Wandhalterung mit Befestigungsmaterial und ein Mixbehälter (0,6l) mit geliefert. Natürlich gibt es auch eine mehrsprachige Bedienungsanleitung, aber die wird eigentlich gar nicht gebraucht.
Per Knopfdruck kann man die Messer vom Gerät entfernen und diese dann einfach in die Spülmaschine stecken zum Reinigen. Das Gerät sollte man lediglich nur mit einem feuchten Tuch abwischen.

Die Bedienung ist kinderleicht , einfach das was man mixen möchte in den Behälter geben und dann den Stabmixer ganz eintauchen und loslegen. Man kann den Mixer in 2 Stufen einstellen. Ich selber nutze meistens nur die Stufe 1 denn die ist schon ausreichend. Stufe 2 ist wohl eher dafür geeignet, etwas richtig schaumig zu schlagen.
Der Mixer verfügt weiterhin über einen Ein - und Ausschalter.
Lässt man den Schalter los, dann schaltet das Gerät sofort aus und das ist ein ganz grosser Pluspunkt finde ich.

Hersteller:

Clatronic International GmbH
Industriering Ost 40
47906 Kempen
Telefon: +49 2152 2006-0
Fax: + 49 2152 2006-1999

Technische Daten

Leistung: 170 Watt
Drehzahl: ca. 20000 U/min.
Ein/Aus Schalter: Taster
Aufhängeöse
Farbe: weiß
Hersteller: Severin
Garantie: 3 Jahre

Meine Meinung

Der Stabmixer hat ein schlichtes Design und durch den ergonomisch geformten Griff rutscht er auch nicht aus der Hand. Der mitgelieferte MIxbehälter ist auch sehr hiflreich . Da er auch sehr einfach zu reinigen ist und auch im Preis sehr überzeugt, kann ich hier eine Kaufempfehlung aussprechen und vergebe die volle Punktzahl.

67 Bewertungen, 19 Kommentare

  • MasterSirTobi

    25.11.2008, 18:05 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. LG von MasterSirTobi

  • warismoney

    18.11.2008, 10:37 Uhr von warismoney
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. Wünsch dir noch nen angenehmen Dienstag.

  • may786

    15.11.2008, 18:41 Uhr von may786
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG & ein schönes WE.

  • anonym

    11.11.2008, 18:21 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse, Chrissy

  • stefan103

    11.11.2008, 15:24 Uhr von stefan103
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von Stefan

  • Baby1

    11.11.2008, 09:42 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • blackangel63

    11.11.2008, 00:23 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    LiEbE gRuEsSe......AnJa

  • Bunny84

    10.11.2008, 22:16 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr Hilfreich. Einen schönen Abend und einen lieben Gruß sendet dir Anja

  • BFRBademeister

    10.11.2008, 21:16 Uhr von BFRBademeister
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hi und Sh freu mich bei Gegenlesung Grüsse Armin

  • racheane

    10.11.2008, 21:00 Uhr von racheane
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut beschrieben, lg. Anne

  • sigrid9979

    10.11.2008, 19:49 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Tag wünsch ich dir lgSigi

  • Mondlicht1957

    10.11.2008, 18:38 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • Striker1981

    10.11.2008, 18:17 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • bigmama

    10.11.2008, 18:12 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • Sweeaty

    10.11.2008, 15:18 Uhr von Sweeaty
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein guter bericht! liebe grüße und einen angenehmen wochenstart!!

  • Jerry525

    10.11.2008, 15:06 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß vom JERRY

  • Groudon1

    10.11.2008, 14:56 Uhr von Groudon1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht! Freu mich auf Gegenlesung! LG

  • werder

    10.11.2008, 14:36 Uhr von werder
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! Lieben Gruß aus Hannover!

  • sonnenbaerchen

    10.11.2008, 14:32 Uhr von sonnenbaerchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße vom Sonnenbaerchen