Samsung WF-B145 Testbericht

Samsung-wf-b145nv
ab 107,13
Auf yopi.de gelistet seit 12/2005

Erfahrungsbericht von alexasophie

SUPER!!!

Pro:

spitze Waschwirkung zusätzlich frei wählbare waschprogramme silver nano system

Kontra:

50 ° Grad nicht existent

Empfehlung:

Ja

Habe mir nun diese Waschmaschine zugelegt aufgrund der Verkalkung meiner alten.Kann sie nur wärmstens empfehlen!! Super leise!! Klasse Waschwirkung bei Flecken mit angenehmen Geruch danach!! Seit ich diese Waschmaschine habe habe ich so gut wie keine Probleme mehr dieFlecken meiner Tochter ihrer Bekleidung zu entfernen.Große Programmauswahl mit Schlafprogramm und dem super Nano System, ein System des antibakteriellen waschens durch Silberpartikeln anti-bakterielle Reinigung der Wäsche und langanhaltender Schutz gegen Bakterien durch Silber-Ionen!! Mit dieser Waschmaschine präsentiert Samsung eine weltweit neuartige Technologie. Durch den Einsatz des Silver Nano Health System werden Wäschestücke bereits bei Kaltwäsche, 30°C und 40°C zu 99,9% bakterienfrei und damit geruchsneutral gewaschen.Waschmaschine hüpft nicht,ruhiges angenehmes Nebengeräusch, große Einfüllöffnung von 6 kg! Praktische Restlaufzeitanzeige und manuelle zusätzliche Wahl der Programme von schonende Handwäsche, extra Fleckenprogramm zusätzliche manuell einschaltbare Waschprogramm durchläufe,Durch das Einstellen der Anzahl der Spülgänge ist es möglich, Waschmittelrückstände besonders effektiv aus der Wäsche zu waschen ,
Wollwäsche usw.Starzeit-Vorwahl besonders praktisch durch wählbarer Vorgang des waschens.Wolle/Handwäsche-Programm, Schleuder-auswahl, Baby-Baumwolle, Flecken, Misch-gewebe, Schlaf-programm. Tasten: bis zu 5 Spülgänge wechselbar, Silver Wash, Einweichen, Vorwäsche, Haupt-wäsche, Schleuder-drehzahl.Frontlader meines erachtens sehr praktisch da die daraufliegende Fläche noch als Abstellfläche benutzt werden kann.Schleuderzahl einstellbar bis 1400 Umdrehungen.Fuzzy Logic Programmwahl über einen drehknopf.Außerdem verfügt sie auch über die spezielle "Smart Wash" -Programme.Energieklasse super A.Waschwirkung wie sich beim ersten Waschgang schon herausstellte A.Schleuderwirkung hat allerdings laut Hersteller nur B bekommen welches ich allerdings nicht ganz verstehe da Sie super Schleudert ohne jeglich knitter welches mehr Bügelarbeit bedeuten würde. Energieverbrauch in kWh: 1,14 , bei einem Fassungsvermögen von 6kg ist die von Ihr verbrauchte kleine 54 Liter sehr gering. Der Clou beim bedienen ist die Geräuschabgabe a la Playstation.Wärmstens zu empfehlen Preis Leistung bombastisch!!Empfehle allerdings durch teilweise erhöhte Preise eine genaue und umfangreiche Suche im Netz der günstigsten anbieter und dessen Service.Beachtung auch des eventuellen Altgeräte Entsorgung welches viele Internetanbieter leider nicht leisten.

14 Bewertungen, 4 Kommentare

  • campimo

    19.04.2007, 13:12 Uhr von campimo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht, schön daß du da bist und liebe Grüße campim:o)

  • Sabate

    18.04.2007, 21:52 Uhr von Sabate
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüsse aus Berlin...Todd

  • maailma

    18.04.2007, 18:26 Uhr von maailma
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, hab deine berichte abonniert und freue mich auf weitere.. schau doch mal bei mir vorbei.. LG

  • dreanelk

    18.04.2007, 15:36 Uhr von dreanelk
    Bewertung: sehr hilfreich

    Absätze und eine Gliederung wären nicht schlecht