Ecoiffier Putzwagen mit Besen und Feudel Testbericht

Ecoiffier-putzwagen-mit-besen-und-feudel
ab 14,72
Auf yopi.de gelistet seit 10/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert

Erfahrungsbericht von strubbine

Blitzeblank

5
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert

Pro:

Gerät

Kontra:

---

Empfehlung:

Ja

Liebe Leser,

heute möchte ich Euch den Putzwagen meiner kleinen Cindy vorstellen.
Auch dieser war ein Weihnachtsgeschenk.
Ich habe ihn ihr gekauft, weil sie immer mit meinem Schrubber durch die Gegend gesprungen ist.
Gefunden habe ich ihn bei Hafu.
Jetzt heißt es
Alles Blitzeblank!

Mit diesem schönen Putzwagen von Hafu wird jede Puppenecke im Handumdrehen saubergewinnert. Das 8 teilige Zubehör bietet alles was man zum Reinemachen benötigt.

Maße und Details:
~~~~~~~~~~~~~

Der Putzwagen hat die Maße 32,0 x 31,0 x 53,0 cm.
Das Zubehör umfasst unter anderem einen Eimer mit Auswring-Sieb, einenStaubwedel, einen Besen, Handfeger und Kehrblech, einen Müllbeutel und eine Packung Spiel-Seifenpulver.

Preis:
~~~~~~~~


Bezahlt habe ich für das gute Stück 14,99 Euro wie gesagt im Hafu.
Es war in einem Karton verpackt, wo die Abbildung außen schon zeigte was innen zu finden ist.


Aufbau:
~~~~~~~~~~~


Als sie an Weihnachten den Karton ausgepackt hatte, mußte das ganze natürlich auch gleich aufgebaut werden.
War ganz einfach.
Die Räder waren schon vormontiert, es mußten nur die Stäbe eingesteckt werden das das obere Teil einrasten konnte.
Jetzt noch die ganzen Untensilien an ihren vorgesehenen Platz stecken und das putzen konnte beginnen.


Der ganze Puzwagen besteht aus hartem Plastik. Er ist in den Farben blau, gelb, grün gehalten. Der Eimer ist in lila.
Der Wagen selbst hat keine scharfen Kanten also für ein Kind von fast 2 Jahren geeignet, da die Höhe ja auch passt.
Er läst sich sehr leicht schieben mit Hilfe einens Griffes der auch schön in der Hand liegt. Ein Kleinkind kann ihn schön anpacken.

Auch das Zubehör wie Besen und Schaufel sind aus Plastik. Die Borsten von den Besen gehen nicht raus, ich habe sehr fest daran gezogen und hatte keinen in der Hand, also auch das ist für meine kleineschön gemacht worden.
Der Beutel der als Abfallsack dienen soll, ist leider sehr mangelhaft gefertigt worden, wir wollten ihn an seinen Haken hängen da rieß die erste Öse schon, also mußten wir uns was einfallen lassen und haben ihr einen normalen Gefrierbeutel drangehängt, der ist stabiler bis jetzt.
Der Eimer hat einen Henkel mit einem dickeren Griff, der sich schön anpacken läst. Dann haben wir noch den Seifenspender, der nur eine Atrappe ist, hier kann nix reingefüllt werden, sieht aber niedlich auf dem Wagen aus.
Der Staubwedel ist aus ein paar Stoffresten in Streifen gefertigt worden.
Hiermit mag meine kleine nicht spielen ,den die Stoffreste machen was sie wollen, wenn sie mal putzen will, das versucht sie damit dann legen sich die Wedel wie sie wollen, und das passt ihr nicht.

Fazit:
~~~~~

Jetzt putzt meine Tochter den ganzen Tag um mich herum, wenn mal ein Brösel auf dem Boden liegt oder irgendein Stück Papier dann kommt sie mit ihrem Wagen und kehrt es weg.
Wasser gebe ich ihr natürlich nicht in ihren Eimer, dann wäre die Sauerei komplett.
Da sich der Wagen sehr leicht, handlich und schön schieben läst hat sie ihre wahre Freude daran die Wohnung auf Vordermann zu bringen und Mama darf nachwischen..

62 Bewertungen, 37 Kommentare

  • misscindy

    20.05.2008, 00:39 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich, lg Sylvia

  • gerrhosaurus1978

    08.02.2008, 20:38 Uhr von gerrhosaurus1978
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Daniela

  • mu4you

    13.01.2008, 23:05 Uhr von mu4you
    Bewertung: sehr hilfreich

    ....Schöne Grüße..mu4you

  • bea1502

    13.01.2008, 22:59 Uhr von bea1502
    Bewertung: sehr hilfreich

    *ggg* früh übt sich... lg bea

  • Django006

    13.01.2008, 00:38 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan ;>))))

  • wir_2

    10.01.2008, 15:28 Uhr von wir_2
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich bräuchte auch noch eine Putze *gg*

  • alge52

    08.01.2008, 17:47 Uhr von alge52
    Bewertung: sehr hilfreich

    früh übt sich .......

  • anonym

    08.01.2008, 07:41 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüßle Rene´

  • Siobhan1980

    07.01.2008, 18:40 Uhr von Siobhan1980
    Bewertung: sehr hilfreich

    Na wenn deine Putzfee in ein paar Jahren noch Aufträge braucht einfach melden...LG

  • wusi

    07.01.2008, 18:06 Uhr von wusi
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und liebe grüße claudi

  • anonym

    07.01.2008, 16:40 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • anonym

    07.01.2008, 16:02 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh lg pidi

  • XXLALF

    07.01.2008, 14:33 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ja da hoffen wir mal das der kleine Putzteufel auch noch in 20 Jahren so fleisig ist. Lg XXLALF

  • Winchen

    07.01.2008, 08:05 Uhr von Winchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    ... wir haben einen ähnlichen mit Staubsauger drauf

  • DOMMEL

    06.01.2008, 22:33 Uhr von DOMMEL
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • bigmama

    06.01.2008, 22:07 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • morla

    06.01.2008, 21:59 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    l.g. petra

  • Jacqui

    06.01.2008, 21:40 Uhr von Jacqui
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße Jacqui

  • PaterBrown

    06.01.2008, 21:02 Uhr von PaterBrown
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...LOL... na, da steht ja der Vergabe eines frühzeitigen Zertifikates als von Mama geprüfte Raumkosmetikerin nix mehr im Wege... :D

  • kreinsch2

    06.01.2008, 19:51 Uhr von kreinsch2
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich hoffe, dass Du gut ins neue Jahr gekommen bist und wünsche Dir für 2008 vor allem Gesundheit und viele Lesungen.

  • MarpeX

    06.01.2008, 19:51 Uhr von MarpeX
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreicher Testbericht, viele Grüße vom Gegenleser MarpeX.

  • oxalife

    06.01.2008, 19:50 Uhr von oxalife
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße, oxalife

  • MasterT86

    06.01.2008, 18:23 Uhr von MasterT86
    Bewertung: sehr hilfreich

    Nennt man das schon Kinderarbeit *g*. Liebe Grüße Tobias

  • Striker1981

    06.01.2008, 16:53 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hallo. Ich bin wieder dar und lese Berichte und deiner war nicht schlecht ...und vielleicht schaust du dir auch mal meine Berichte an :) Ich hoffe wir lesen uns ...mfg STRIKER

  • Miraculix1967

    06.01.2008, 16:37 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir! SH und LG Miraculix1967:-)

  • Clarinetta2

    06.01.2008, 16:05 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    früh übt sich

  • topfmops

    06.01.2008, 16:00 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    Aus dem kleinen, dennoch reichhaltigen Zitatenschätzlein des Psychotherapeuten, Grundkurs I für Anfangssemester: „Menschen mit einem übertriebenen Reinlichkeitsdrang sind sexuell frustriert!!“ „grins“

  • Ilka123

    06.01.2008, 15:48 Uhr von Ilka123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Ilka :-)

  • LittleSparko

    06.01.2008, 15:29 Uhr von LittleSparko
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg, daniela

  • Puenktchen3844

    06.01.2008, 15:04 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Eine gute Beschreibung. LG

  • campino

    06.01.2008, 14:50 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg andrea

  • RikeAn

    06.01.2008, 14:47 Uhr von RikeAn
    Bewertung: sehr hilfreich

    :-D sh & lg

  • JayKey90

    06.01.2008, 14:30 Uhr von JayKey90
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh !LG JayKey90

  • panico

    06.01.2008, 13:54 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg panico :-)

  • FrauBettina

    06.01.2008, 13:51 Uhr von FrauBettina
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht, sh und liebe Grüße Bettina

  • wolli007

    06.01.2008, 13:21 Uhr von wolli007
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Wolli

  • anonym

    06.01.2008, 11:38 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    so kann man den Kleinen die täglichen Pflichten auch nahebringen :-))