Aliki Geländewagen Hummer H2 Testbericht

Aliki-rc-gelaendewagen-hummer-h2
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 10/2006
Summe aller Bewertungen
  • Aufmachung:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  schlecht
  • Spaßfaktor:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von totti74

H2 wie Heul zweimal!

  • Aufmachung:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  schlecht
  • Spaßfaktor:  durchschnittlich

Pro:

Optik durch die Beleuchtung und der anfängliche schub in den ersten 5 minuten!

Kontra:

Sehr unstabil und gebrechlich,kurze akkulaufzeit und leider kein allrad und daher absolut leider nicht geländetauglich was den größten spaß gemacht hätte vor allem bestimmt im schnee,schnief,konnte ich leider nicht kommen in den genuß!!

Empfehlung:

Nein

Anfangs war ich mächtig stolz auf meinen Erworbenen Hummer H2,er war in meiner Wohngegend der wahre hingucker,selbst Autos die vorbei fuhren bremsten ab um zu sehen was da über die Straße raste mit der mega beleuchtung ein wahrer blickfang,vor allem im dunkeln der super Gau!Vor allem die kraft und den schub den er hatte beim beschleunigen,das sogar die Reifen durchdrehten beim anfahren,eine wahre freude für das Kind im Manne!Aber die freude war nur von kurzer dauer,von wegen der voll geladene Akku halte 6-7 Stunden oder über 15minuten Fahrspaß,der spaß hält gerade mal 5-im höchstfall 10minuten und vom gelände mal ganz zu schweigen!Denn auf ein allrad wie es für ein geländewagen sich gehört wird man vergebens suchen so das der Hummer sich im Gelände mächtig schwer tut und der Akku schnell versagt!Mein Hummer hat leider nur zwei tage durchgehalten,obwohl er doch so hoch angepriesen wird fürs Gelände!Nach dreimal festfahren u versuchen sich wieder frei zu fahren wie im wahren leben hat die übersetzung den geist aufgegeben und außer ein lautes rattern macht der Wagen nix mehr,hört sich an wie ein getriebeschaden!Und der Rammschutz vorne ist auch der größte heuler,einmal im gelände Mit der front bodenkontakt gehabt da war der Rammschutz gebrochen!Also mein fazit lautet für ein mega monster Gelände SUV ne ganz schwache nummer und würde der echte so zimperlich sein dann würde ich Schwarz für den Hersteller sehen und mit der AMI Natoversion würde man glatt jeden Krieg verlieren! Besser is man packt das 1:6 Modell lieber als blickfang mit der Beleuchtung in Wattebäuschen in die Vitrine und vermeidet jede Erschütterung bevor er noch auseinander fällt!!!Schade Schade,da sind manch andere popel R/C Geländewagen für weniger Geld von einem bekannten hersteller bedeutend tauglicher und stabiler!!!Der Hummer ist im wahrsten sinne des wortes ein reines Show SUV wie meist in America auch zu sehen ist!

9 Bewertungen, 4 Kommentare

  • MasterSirTobi

    27.03.2008, 20:40 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Da ist wohl der Journalist in dir erwacht LG und Sh

  • kreinsch2

    26.03.2008, 10:44 Uhr von kreinsch2
    Bewertung: sehr hilfreich

    lieben Gruß von kreinsch2

  • l.x.klar@gmx.net

    26.03.2008, 07:21 Uhr von l.x.klar@gmx.net
    Bewertung: sehr hilfreich

    is ja der hammer ! *fg*

  • luna1011

    25.03.2008, 20:26 Uhr von luna1011
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich!! lg Luna