Pinolino Lauflernwagen Auto Jonas Testbericht

ab 43,85
Auf yopi.de gelistet seit 10/2006
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Transport & Verstauung:  durchschnittlich
  • Sicherheit des Babys:  sicher
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

Erfahrungsbericht von knuddelfire

Pinolino mein Auto-Lernwagen

4
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Transport & Verstauung:  durchschnittlich
  • Sicherheit des Babys:  sicher
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

Pro:

das tolle Design, man kann das Auto zum Laufen nehmen oder man setzt das Kind hinein und schiebt selbst

Kontra:

Preis

Empfehlung:

Ja

Kurz nach seinem 1. Geburtstag war es endlich soweit. Wochenlang hat er sich überall hochgezogen und ist von selbst am Tisch entlang gelaufen. Zu Weihnachten gab es nun dieses tolle rote Auto. Jeden Tag fährt unser Sohn mit dem Auto durch die Wohnung. Das Auto haben wir von Oma und Opa geschenkt bekommen. Als wir es bekommen haben, war es schon fertig aufgebaut. Aber ich habe mir sagen lassen, dass der Griff noch mit Schrauben selbst befestigt werden musste. Ging aber ganz einfach. Den Griff kann man in zwei verschiedene Höhen einstellen. Da unser Sohn schon sehr groß ist, haben wir schon gleich die höchste Höhe eingestellt.

Das Auto hat vier stabile Räder, lassen sich aber leider nicht lenken, dass heißt, man fährt immer nur gerade aus, oder man zieht ihn ein wenig so hin, wie man ihn haben will. Das Auto kann als Gehhilfe oder auch zum Reinsetzen genutzt werden. Eine stabile Spanplatte lädt zum Sitzen oder chauffieren ein. Es lässt sich leicht hin und her schieben auf glatten Böden, wie Fliesen oder Laminat, bei Teppichboden ist es etwas schwieriger.

Der Wagen sieht wirklich hübsch aus und ist aus Holz gearbeitet. Er ist vielseitig einsetzbar, entweder im Laufen oder Sitzen. Man kann Gegenstände mit transportieren. Es kann sich von der Seite hochgezogen werden oder an dem Griff. Das alleine reinsetzen klappt zwar noch nicht so gut, weil der Wagen dann doch schneller ins Rollen kommt. Aber Übung macht den Meister.

Wer noch Fragen hat, kann sich gerne an mich wenden. Ich habe bestimmt was vergessen zu erwähnen.Dieser Bericht erscheint noch auf einer anderen Plattform.

56 Bewertungen, 25 Kommentare

  • DJoe

    04.02.2013, 20:31 Uhr von DJoe
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG DJoe

  • DJoe

    04.02.2013, 20:29 Uhr von DJoe

    LG DJoe

  • Janne0033

    28.01.2013, 04:08 Uhr von Janne0033
    Bewertung: sehr hilfreich

    Tolles Teil LG

  • Sabrina Kommofssofa

    24.01.2013, 09:19 Uhr von Sabrina Kommofssofa
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße ;)

  • severine

    09.01.2013, 17:00 Uhr von severine
    Bewertung: sehr hilfreich

    Weiterhin viel Frweude mit dem hübschen, roten Wagen!

  • anonym

    06.01.2013, 10:31 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich danke herzlich für das Lesen / Bewerten und habe mich ein wenig revanchiert.

  • Jack100

    04.01.2013, 16:00 Uhr von Jack100
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße

  • Matze081

    04.01.2013, 07:44 Uhr von Matze081
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße, Matze081

  • Lucky130

    02.01.2013, 10:47 Uhr von Lucky130
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG & SH!

  • Mondlicht1957

    02.01.2013, 10:25 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und gesundes neues Jahr

  • Juri1877

    30.12.2012, 17:28 Uhr von Juri1877
    Bewertung: sehr hilfreich

    dann auch hier noch einen sehr lieben Jahreswechselgruß von mir

  • Clarinetta2

    30.12.2012, 16:39 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    kurz und informativ

  • misscindy

    29.12.2012, 21:29 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • morla

    29.12.2012, 18:56 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir einen guten rutsch ins neue jahr. lg. petra

  • allegra1805

    29.12.2012, 17:11 Uhr von allegra1805
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg, allegra

  • XXLALF

    29.12.2012, 13:23 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und liebe grüße

  • Nina1805

    29.12.2012, 11:08 Uhr von Nina1805
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und einen schönen Samstag!

  • Lale

    29.12.2012, 00:10 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • mausi1972

    29.12.2012, 00:02 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße Marion

  • monagirl

    28.12.2012, 23:57 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht Lg Mona

  • katjafranke

    28.12.2012, 23:21 Uhr von katjafranke
    Bewertung: besonders wertvoll

    Viele liebe Grüße KATJA

  • DeepBlue3103

    28.12.2012, 23:10 Uhr von DeepBlue3103
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH. Viele Grüße und einen guten Rutsch :-)

  • bella.17@live.de

    28.12.2012, 23:06 Uhr von [email protected]
    Bewertung: besonders wertvoll

    SH von mir Annabelle

  • minasteini

    28.12.2012, 22:52 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und einen lieben Gruß von Marina.

  • Steve2512

    28.12.2012, 22:10 Uhr von Steve2512
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht! LG Steve2512