Orion Indisches Liebes-Öl - 50 ml Testbericht

Orion-indisches-liebes-oel-50-ml
ab 30,19
Auf yopi.de gelistet seit 10/2006

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von heldini2004

So macht massieren Spaß

Pro:

Geruch, Preis, Anwendung, Ergiebigkeit

Kontra:

Für den 1. Eindruck etwas abschreckende (schwarze) Flaschengestaltung.

Empfehlung:

Ja

Heute geht mein Bericht über ein erotisches Massageöl.

--- Preis ---

Gekauft hab ich es bei Stumml.de für 5,95 EUR ... http://www.shop-016.de/stummml-p358h2s84-Magoon%AE-Indisches-Li.html. Das Öl gibt es auch noch in 100 und 200 ml Flaschen.

--- Hersteller ---

Orion Flensburg

--- Aussehen ---

Flasche:

Wie auf dem Bild zu sehen ist die Flasche aus schwarzem Kunststoff. Auf dem Etikett ist eine Frau und der Produktname vorhanden. Die Flasche könnte vll. etwas besser aufgemacht sein aber darum geht es ja hauptsächlich nicht.

Öl:

Das Öl ist durchsichtig :-) ...

--- Anwendung ---

Die Anwendung ist sehr einfach. Flasche öffnen etwas auf die Hand geben und dann auf die zu massierende stelle geben. Es empfiehlt sich die Hände etwas mit dem Öl zu reiben, so das es nicht so kalt für die zu massierende Person ist. Ich hab damit meine Freundin massiert und Sie ist abgegangen wie ein Rettich ... das liegt wohl an dem stimulierendem Mystik-Duft.

Ob man das Produkt auch "essen" kann weiß ich nicht aber mir hat es nichts gemacht als ich sie dann auf den Rücken geküsst habe.

Das pflegende indisches Mandel-Öl macht die Haut sehr weich und geschmeidig. Das merkt man bereits nach der 1. Anwendung.

Das Öl ist sehr ergiebig. Man braucht nicht sehr viel Öl, vll. 1-5 ml pro Massage.

--- Geruch ---

Das hört sich jetzt vll. etwas doof an aber das Öl riecht nach Mystik und Mandeln ... ich kann das nicht genau sagen. Das muss wohl das stimulierende Zeug sein. Was das ganze mit Indien zu tun hat weiß ich bis heute nicht.

Es ist jedenfalls ein ganz toller geruch ... den man ständig riechen möchte, wenn man einmal daran geschnuppert hat.

--- Hinweis ---

Das Produkt am besten für Kinder unzugänglich aufbewahren.

Die Flasche kann im gelben Sack entsorgt werden, wenn Sie leer ist.

--- Fazit ---

Wer seinem Schatz mal was gutes tun will und sich während dessen selber von dem tollen Duft betören lassen will sollte es mal ausprobieren. Es lohn sich auf jeden fall und 5,95 EUR für 50 ml sind ja auch nicht die Welt.

45 Bewertungen, 26 Kommentare

  • Daisy_Bluemchen

    08.02.2009, 17:27 Uhr von Daisy_Bluemchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und viele Grüße ...

  • Puenktchen3844

    28.01.2009, 21:15 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schöner Bericht. LG

  • 4money

    28.01.2009, 16:07 Uhr von 4money
    Bewertung: sehr hilfreich

    ::::LG und einen schönen Tag noch...chris:::::

  • Jerry525

    27.01.2009, 23:18 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße vom JERRY

  • eric.dieske@gmx.de

    24.01.2009, 21:01 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    legal, schnell und einfach geld verdienen? ohne was richtiges tun? bei mir melden!

  • Striker1981

    16.01.2009, 21:17 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • ingoa09

    14.01.2009, 02:14 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr gut vorgestellt! Liebe Grüße, Ingo

  • frankensteins

    08.01.2009, 17:52 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße Werner

  • tk7722

    08.01.2009, 02:34 Uhr von tk7722
    Bewertung: besonders wertvoll

    Ein sehr informativer Bericht, liebe Grüße

  • Baby1

    07.01.2009, 15:35 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • bigmama

    17.12.2008, 00:11 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • FritzWalter08

    17.12.2008, 00:01 Uhr von FritzWalter08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Nicht schlecht, Herr Specht. SH und LG

  • MasterSirTobi

    16.12.2008, 20:27 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Eine angenehme Adventszeit wünsche Ich. SH

  • racheane

    16.12.2008, 14:14 Uhr von racheane
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Anne

  • l.x.klar@gmx.net

    16.12.2008, 13:24 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    greetz

  • morla

    16.12.2008, 13:10 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir einen schönen tag lg. petra

  • Zzaldo

    16.12.2008, 12:17 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße sendet dir Stephan

  • senora

    16.12.2008, 12:05 Uhr von senora
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich sende dir einen lieben Gruß aus dem trüben Hamburg

  • bambie34

    16.12.2008, 11:00 Uhr von bambie34
    Bewertung: sehr hilfreich

    Noch einen schönen Tag, Gruß Tanja

  • werder

    16.12.2008, 10:52 Uhr von werder
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima Bericht! LG aus Hannover!

  • sigrid9979

    16.12.2008, 10:40 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Spitze berichtet Lg Sigi

  • Bunny84

    16.12.2008, 09:58 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche dir einen angenehmen Start in den Tag. Liebe Grüße Anja PS: Freue mich über Gegenlesungen

  • gensinrw

    16.12.2008, 09:53 Uhr von gensinrw
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß, Gensinrw.

  • anonym

    16.12.2008, 09:52 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Daniela

  • anonym

    16.12.2008, 09:48 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH für deinen guten Bericht.LG aus Hessen wünscht dir Bernd

  • jacki0987

    16.12.2008, 09:47 Uhr von jacki0987
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsch einen schönen Dienstag! Liebe Grüße von Jacqueline