Thane Ab King Pro Testbericht

Thane-ab-king-pro
ab 34,94
Auf yopi.de gelistet seit 11/2006
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Funktionalität:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von madamjoyce

Bauchmuskeln die auch bleiben

Pro:

Erfolg ist schnell sichtbar Rückenschonend Verstellbar bis zu 200 Grad

Kontra:

Bedienungsanleitung

Empfehlung:

Ja

Ab King Pro verspricht Bauchmuskeln in kürzester Zeit.

Es ist egal ob du Anfänger oder Profi bist, d.h ob du bereits Bauchmuskeln hast oder nicht.

Was es verspricht und hält?

Ich habe mir dieses Produkt in den letzten Monaten gekauft. Nach der Bestellung traf das Gerät nach einigen Tagen ein.
Ich habe bestimmt bereits Bauchmuskeln, vom hochschleppen gekriegt, d.h es ist nicht gerade leicht.
Im Lieferumfang enthalten, ist eine Bedienungsanleitung und eine Gratis Trainings DVD.
Ich öffnete also das Paket und versuchte mich mit der Bedienungsanleitung zu arangieren.
Ich muss damit sagen, dass die Bedienungsanleitung nicht ganz so klar ist. Aber, wenn man selber das Gerät, also die Teile davon, anschaut, versteht man die Sache ziemlich schnell.
Das Gute daran ist, dass es nicht nur die Bauchmuskeln trainiert, sonder auch die Bein, Po, Oberarm muskeln. Da man ja beim Hochstemmen auch diese Muskeln benutzt.


Nun kann es los gehen

Man kann die Handhaltung und die Fussraster anpassen. Das Gerät hat einen 200 Grad Bewegungsradius, man kann sich dann von Woche zu Woche steigern.
Ich habe in der ersten Stufe begonnen.

1 Stufe
Man trainiert die Bauchmuskeln erstmals sanft, man muss sich mit den Armen hochziehen und geht dann wieder hinunter, aber man darf nicht ganz zum schluss runtergehen.
In der ersten Stufe kann man die seiten Bauchmuskeln, indem man sich zur Seite beugt, individuell trainieren. Dies ist aber alles genau auf der DVD Beschrieben.

2 Stufe
In dieser Stufe wird die Sache schon einiges Anstrengender, es ist nicht mehr ganz so einfach überhaupt hochzukommen, 10 - 20 Wiederholungen am Tag sind ideal, man sollte aufkeinenfall sich zu schnell Steigern. Bereits in dieser Stufe wird die Seitenmuskulatur von selber trainiert, da der Radius nach unten zugenommen hat.

3 Stufe
Diese Stufe ist dann schon eher etwas, für welche, die bereits Muskulatur haben. Oder aber auch, für jenige die, die Stufen von 1-2 brav durchgemacht haben:-)
In dieser Stufe ist man anfangs nur damit beschäftigt, das Ding überhaupt hochzubringen.
Die Seitenmuskulatur wird in dieser Stufe vollkommen trainiert.

4 Stufe

Dies ist die ähnliche Stufe, wie die dritte. Auch hier, brav über eine längere Zeit trainieren.

5 Stufe
Dies ist die härteste und letze Stufe, wenn du also alle Stufen durchgemacht hast, dies dauert natürlich Monate, oder bei manchen Jahre, bist du Fit für diese Stufe, hier hast du den vollen radius von 200 Grad erreicht.


Bedienung/Fazit

Ich bin jetzt in der vierten Stufe, und wenn ich längere Zeit nicht damit trainiere, muss ich wieder bei Stufe zwei beginnen, sonst geht das ganze nicht wirklich:-)

Der Ab King Pro ist leicht verstaubar, unter dem Bett oder wo du auch willst. Man kann ihn also mit 2 Handgriffen zusammenklappen.

Ab King Pro hat keine Gewichtsbegrenzung oder sowas ähnliches...


Schlusswort

Ich trainiere ca. alle zwei Tage, ich muss zugeben das ich nicht ganz so Diszipliniert bin, anfangs dachte ich, ich könnte ja dabei gemütlich meine Soaps schauen, aber dies liegt nicht drin.
Ein Ergebnis sehe ich bestimmt und zwar sehr gut, obwohl ich nicht wirklich damit abgenommen habe, da ich die Ernährung nicht umstellte.
In meinen Augen lohnt sich dieses Gerät wirklich, auch wenn man es nicht häufig benutzt, kann man in kurzer Zeit sichtbare Ergebnisse sehen.

Viel Spass beim trainieren;-)

43 Bewertungen, 15 Kommentare

  • mousebear

    30.03.2007, 19:26 Uhr von mousebear
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH LG mousebear

  • diana75

    01.03.2007, 01:36 Uhr von diana75
    Bewertung: sehr hilfreich

    ‹^› ‹(•¿•)› ‹^›G*R*U*S*S*‹^› ‹(•¿•)› ‹^›

  • evaachenbach

    12.02.2007, 19:12 Uhr von evaachenbach
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg eva

  • sabrina.witte@gmx.de

    12.02.2007, 07:03 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    s.h. Liebe Grüße

  • anonym

    05.02.2007, 21:13 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hmm...hätte ich nicht gedacht, das ist jetzt echt mal ne Überlegung wert. ^^ Viele Grüße

  • paula2

    04.02.2007, 00:06 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • sokinai

    31.01.2007, 18:11 Uhr von sokinai
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg sonja

  • Engal00

    31.01.2007, 14:57 Uhr von Engal00
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich geh lieber ins Fittnesstudio da hat man mehr abwechslung! LG Anja

  • sigrid9979

    31.01.2007, 13:25 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse lg sigi

  • anonym

    31.01.2007, 10:23 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • samatweb

    31.01.2007, 10:21 Uhr von samatweb
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße!

  • sandrad198

    31.01.2007, 07:43 Uhr von sandrad198
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Liebe Grüsse Sandra

  • hjid55

    31.01.2007, 07:34 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & lg Sarah

  • waltraud.d

    31.01.2007, 01:48 Uhr von waltraud.d
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Liane

    31.01.2007, 01:41 Uhr von Liane
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich, LG Liane