Heunec My little Murphy XL 685178 Testbericht

Heunec-my-little-murphy-xl
ab 9,36
Auf yopi.de gelistet seit 11/2006

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von juventina

My little Murphy immer an meinem Schlafplatz

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Aufgrund der Tatsache, dass ich Kuscheltiere mag, habe ich mich in verschiedenen Läden danach umgeschaut und verschiedene Kuscheltiere angeschaut. Mein Blick fiel im Laden gleich auf das extra Regal, wo ich die My Little Murphy Esel liegen. Das Angebot an My little Murphy Esel sind ziemlich groß ( Tassen, Bilderrahmen, Mäppchen, verschiedene Esel ect. ). Zuerst kaufte ich mir nur einen kleinen Murphy, doch nach einer Zeit wollte ich unbedingt so einen großen haben.

Kaufort:
Da es my little Murphy Esel nicht überall gibt, muss man schon genau herausfinden wo es solche Esel zu kaufen gibt. Oftmals gibt es nämlich auch nicht die Sachen wo man gerne haben möchte.

Preis:
ca. 69,95 Euro ( Preis kann unterschiedlich sein )

Aussehen des Kuscheltier:
Der Esel ist ca. 50 cm groß. Er hat eine graue Farbe, wie es Esel eben so haben. My little Murphy hat ein blaues Augen und viele Schrammen und Verletzungen am Körper. Am Fuss hat er " Nobody is perfect " eingestickt. Der Esel ist aus weichem Soft-Wool Material.

Geschichte zu dem Esel:
Der my little Murphy ist ein kleiner tollpatschiger Esel, welcher niemals aufgibt und für alles kämpft ( deshalb hat er auch viele Verletzungen und Schrammen an seinem Körper)

Mein Fazit:
Ich habe diesen 50 cm Esel zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen. Nun sitzt er immer in meinem Bett. Wenn man sich mal alleine fühlt kann man sich den Esel schnappen und mit ihm kuscheln ( ist vielleicht für manche nicht richtig nach zu vollziehen). Ich persönlich finde in sehr niedlich und sein Fell ist sehr kuschelig. Leider kann man den 50 Zentimeter großen My little Murphy nicht mit in den Urlaub nehmen, da er im Gegensatz zu kleineren Kuscheltieren einfach zu viel Platz weg nimmt. Da sind dann kleine Kuscheltiere schon ein größerer Vorteil. Ausserdem ist der Preis doch etwas teuer. Ich glaube , wenn ich ihn nicht geschenkt bekommen hätte, hätte ich heute diesen süssen Esel nicht in meinem Bett stehen. Auf jedenfall ist es wert soll einen Esel zu besitzen.

28 Bewertungen, 10 Kommentare

  • rere

    18.03.2007, 21:07 Uhr von rere
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein sehr schönes tier

  • lena016

    07.03.2007, 22:31 Uhr von lena016
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & LG

  • Sabate

    07.03.2007, 22:19 Uhr von Sabate
    Bewertung: sehr hilfreich

    *Vg* Todd

  • morla

    07.03.2007, 21:48 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Maximo01985

    07.03.2007, 21:09 Uhr von Maximo01985
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich LG Markus

  • oxalife

    07.03.2007, 20:51 Uhr von oxalife
    Bewertung: sehr hilfreich

    zu süß, LG Oxalife

  • kleiner_engel

    07.03.2007, 18:50 Uhr von kleiner_engel
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich! liebe grüße, chris

  • melliCLP

    07.03.2007, 18:04 Uhr von melliCLP
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH !würd mich freuen wenn du auch mal bei mir reinschaust :) lg die Melli

  • Gesine76

    07.03.2007, 16:33 Uhr von Gesine76
    Bewertung: sehr hilfreich

    °*° grüsslies, gesine ! °*°

  • Rym2210

    07.03.2007, 16:07 Uhr von Rym2210
    Bewertung: sehr hilfreich

    voll knuffig