Anne Lind Natural Wellness Testbericht

Anne-lind-natural-wellness
ab 9,47
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Janet

Riecht sehr gut und ist ergiebig

Pro:

sehr ergiebig und hautfreundlich, es riecht sehr gut und ergibt einen schönen Schaum

Kontra:

nichts gefunden

Empfehlung:

Ja

Seit einigen Tagen bin ich von meinem Urlaub in Berlin zurück. Ich habe ein neues Produkt kennengelernt darüber will ich hier berichten.

Ich kann nicht behaupten, dass ich sehr verwöhnt bin was Duschgels betrifft. Ich probiere immer wieder einmal was Neues aus. Mir kommt es nicht so auf die Werbeslogans an und streichelzarte Haut, wer bekommt diese schon wirklich nach einem Duschbad? Mir kommt es auf Reinheit und Frische an.


Was neu für mich ist, das sind Naturprodukte in Sachen Körperpflege. Ein Produkt aus der Reihe „ Naturkosmetik „ von Anne Lind.

Naturkosmetik sind ja alle Produkte wo nur pflanzliche Rohstoffe verwendet werden, und absolut keine Tierversuche. Meine Tochter in Berlin kauft öfters solche Produkte. Die sind zwar teurer, aber irgendwie hat man beim Gebrauch dieser Produkte ein gutes Gewissen, denn Tierversuche für Parfüm oder Körperpflegemittel, das muss nicht unbedingt sein.


Zu meinem Test:

Das Produkt nennt sich Anne Lind Duschgel. Ich öffne die orange Plastiktube mit dem weißen Deckel und entnehme etwas Gel auf meine Hand. Es riecht sehr gut, ich würde den Duft als sehr sanft und fruchtig frische Orange beschreiben. Ja es riecht nach Orange, so sollte es wohl auch sein, wenn man dem Etikett Glauben schenkt.

Es prickelt auf der Haut, das ist sehr angenehm. Ich habe nur ein wenig Gel über den Körper verteilt, es ergibt einen schönen Schaum, man muss nicht viel nehmen, es ist sehr ergiebig. Es gibt ja nichts schöneres, als eine erfrischende Dusche besonders im Sommer, aber auch an kalten Winterabenden die ja langsam anrollen. Ein schöner Schaum und ein herrlich frisches Gefühl beim Duschen, das habe ich mit diesem Duschgel erlebt.



Hier noch die Inhaltsstoffe, welche man auf der Rückseite der Tube ablesen kann.

CITRIC ACID – AROMA - LIMONENE -

LINALOOL - COCOYL GLUTAMATE –

XANTHAN GUM - AQUA ( Wasser ) ALCOHOL –

DECYL GLUCOSIDE - LAURYL GLUCOSIDE - SODIUM


Dabei zu 100 % frei von
Silikonen und Synthetischen Farbstoffen
Und keine Konservierungsstoffe – nur natürliche Düfte

Nur hautmilde Emulgatoren und Wirkstoffe


Preis; 150 ml Tube kostet in der Apotheke 5,95 Euro


Fazit:

Ein prickelndes Duschgel das den Körper verwöhnt und die Sinne betören kann, es duftet sehr gut. Das sehr hautmilde Produkt sorgt für eine sanfte Reinigung meiner Haut. Es riecht gut und ist hautverträglich. Es juckt nicht und ich hatte keinerlei Anzeichen einer Rötung.

Mit diesem Produkt bin ich sehr zufrieden, der Preis ist zwar recht teuer, aber man kann es sich auch schenken lassen. Wir haben schon Oktober und bis Weihnachten ist nicht mehr lange. Gekauft wurde das Produkt übrigens in der Apotheke, ich weis leider nicht, ob man es in den Drogerien kaufen kann. Das Produkt hat meine Tochter gekauft. Ich habe noch 2 weitere Produkte von Anne Lind in ihrem Badezimmer entdeckt, aber die konnte ich in der Zeit noch nicht testen.

Ich kann dieses Duschgel ohne Einschränkung empfehlen. Wer Fragen zum Produkt hat kann auch ein Fax an diese Nummer senden. 07051 - 60 00 – 60 oder eine Email schreiben [email protected]

79 Bewertungen, 21 Kommentare

  • campino

    07.07.2010, 10:04 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    ::: LG Andrea :::

  • XXLALF

    05.07.2010, 16:12 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und einen guten wochenstart

  • christianpirker

    02.12.2009, 11:29 Uhr von christianpirker
    Bewertung: besonders wertvoll

    Toller Bericht! Liebe Grüße, Christian

  • liebes35

    26.10.2009, 17:02 Uhr von liebes35
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht. LG Steffi

  • Steve2512

    19.10.2009, 22:06 Uhr von Steve2512
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht, sehr hilfreich ! Freue mich über Gegenlesungen :-) LG Steve2512

  • Deka2108

    11.10.2009, 18:26 Uhr von Deka2108
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht... IFreue mich auf Gegenwertungen. Lese auch immer zurück

  • leuchttuermin

    10.10.2009, 14:54 Uhr von leuchttuermin
    Bewertung: sehr hilfreich

    mal wieder ein *grüßchen* hierlasse!

  • paula2

    07.10.2009, 12:09 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • testwriter

    03.10.2009, 21:32 Uhr von testwriter
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner bericht, freue mich immerwieder auf gegenlesungen :) glg

  • ronald65

    03.10.2009, 09:32 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • Gemini_

    02.10.2009, 12:29 Uhr von Gemini_
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toll gemacht! :) LG

  • tk7722

    02.10.2009, 11:19 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • Mondlicht1957

    01.10.2009, 19:59 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • MoeGott

    01.10.2009, 18:14 Uhr von MoeGott
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein SH von mir. Freu mich auf Gegenlesung

  • willma1984

    01.10.2009, 17:48 Uhr von willma1984
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! LG willma1984 :)

  • Lale

    01.10.2009, 16:43 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Die Sachen von a.lind finde ich auch sehr gut BESTEN GRUß

  • schmusenase

    01.10.2009, 16:39 Uhr von schmusenase
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und herzliche Grüße!

  • catmum68

    01.10.2009, 16:35 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht LG

  • minasteini

    01.10.2009, 16:17 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh für dein schönen Bericht. LG

  • sigrid9979

    01.10.2009, 16:10 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: besonders wertvoll

    Gut Berichtet ...Lg Sigi

  • Kleinnightwish

    01.10.2009, 16:09 Uhr von Kleinnightwish
    Bewertung: sehr hilfreich

    ganz viele liebe grüße von der angi :)