Dakine Campus Large Testbericht

Dakine-campus-large
ab 50,02
Auf yopi.de gelistet seit 09/2011
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Robustheit:  sehr gut
  • Stabilität:  sehr gut
  • Lebensdauer:  sehr gut
  • Leergewicht:  leicht

Erfahrungsbericht von JessyT

Dakine Rucksack - super stabil

5
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Robustheit:  sehr gut
  • Stabilität:  gut
  • Lebensdauer:  sehr gut
  • Leergewicht:  leicht

Pro:

super Qualität/ Verarbeitung
viel Platz
sehr angenehm zu tragen
langlebig

Kontra:

Preis

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Ich werde heute einen Bericht über den Dakine Rucksack veröffentlichen. Ich habe meinen Rucksack seit ca. 2 Jahren und benutze ihn hauptsächlich als Schulrucksack

Qualität & Verarbeitung

Die Qualität des Rucksacks ist sehr, sehr gut. Er ist super verarbeitet, hat auch nach zwei Jahren noch keinerlei gerissene Nähte oder ähnliches.

Funktionalität

Der Rucksack ist gut ausgestattet und bietet sehr viel Platz. Er hat ein Hauptfach mit Laptopfach, ein mittleres Fach, in das man kleinere Dinge tun kann, wie Geldbörse, Schlüssel und Handy, ein vorderes isoliertes Fach, in welches man Getränke oder eine Brotdose tun kann und ein oberes Sonnenbrillenfach. Ich bekomme meine Schulsachen locker rein und kann auch noch meine ganzen Bibliotheksbücher darin verstauen. Durch das gepolsterte Laptopfach ist es auch kein Problem, wenn man den Laptop doch mal mit in die Schule nehmen muss.

Tragekomfort

Außerdem besitzt der Rucksack seitlich zwei Getränkehalter. Der Rücken und die Träger sind gepolstert und er ist äußerst angenehm zu tragen.

Robustheit

Der Rucksack ist super robust. Er ist außerdem sehr langlebig und hat auch nach Jahren eigentlich keine Mängel..

Stabilität

Er ist sehr stabil. Man kann ihn wirklich lange verwenden.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Design: Das Design ist sehr elegant und zeitlos, sodass man den Rucksack auch nach der Schule problemlos tragen kann.

Preis: Der Preis ist nicht gerade niedrig, für das super Produkt allerdings noch geradeso ok.

Fazit: Alles in allem ist es ein wirklich super verarbeiteter und robuster Rucksack, welcher sich sehr angenehm tragen lässt und viel Platz bietet, egal ob man ihn als Schulrucksack oder für etwas anderes verwendet. Der Preis ist allerdings och ziemlich hoch, dafür hält der Rucksack aber auch ausgesprochen lang

Mein Bericht erscheint auch auf anderen Plattformen

15 Bewertungen, 5 Kommentare

  • mausi1972

    23.12.2014, 17:40 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß von Marion

  • bella.17@live.de

    23.12.2014, 09:02 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle

  • anonym

    23.12.2014, 08:10 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • Habu959

    23.12.2014, 06:41 Uhr von Habu959
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut beschrieben!

  • Modelunatic

    22.12.2014, 23:19 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße