Austin Powers in Goldständer (DVD) Testbericht

Austin-powers-in-goldstaender-dvd-komoedie
ab 6,78
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2012

5 Sterne
(12)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von salvia87

Austin Powers 3 - muhahahaha

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich bin ein wirklich verdammt großer Fan der Austin Powers Reihe... was sage ich hier ich liebe Austin Powers.
Deshalb habe ich auch alle 3 Filme auf DVD!

Austin Powers 3 - Goldständer bin ich natürlich direkt am ersten Tag, wie es sich für einen richtigen Fan gehört ins Kino gucken gegangen.
Der Film fängt mit der bekannten Titelmelodie an und natürlich wieder mit einem Groovy Tanz! Direkt am Anfang kommen Bekannte Gesichter vor, wie Tom Cruise, Steven Spielberg und noch ein paar :-)

Auf jedenfall sucht Austin seinen Vater, den er nie kennengelernt hat. Auch Austins Vater ist ein Geheimagent. Er findet ihn natürlich, hilft ihm aus der Patsche und das alles in Austinsmanier mit mächtig MOJO und GROOVE! Doch alles wäre gut wäre da nicht noch Mister Evil, sein mittlerweile böse gewordener Sohn Scott und der Klon von Mister Evil Mini Me. Mini Me kommt später allerdings auf die Seite der Guten, was eigentlich etwas unvertändlich ist. Irgendwie ist der ganze Film etwas unvertändlich, wie bei den anderen Teilen auch. So it Mister Evil Austins Bruder (ich hoffe ich habe nicht zuviel verraten :-) ). Am schluß erschlägt einen der Film gerade so mit Informationen von Austins leben. Was für einen Austinfan sicherlich interessant ist! Dr Evils Soh Scott übernimmt die Herrschaft über das Böse, nachdem Mini Me und Dr. Evil zum guten übergelaufen sind. Und der Film endet mit einem schrecklich und grauenvollen:

MUHAHAHAAHHAHAAHHAAHAHAAHAHA von Scott Evil, welches auf einen 4. Teil hoffen lässt..

DANKE fürs Lesen

Salvia87

5 Bewertungen