Miele W 3923 WPS Softtronic Testbericht

Miele-w-3923-wps-softtronic
ab 27,94
Auf yopi.de gelistet seit 03/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Waschergebnis:  sehr gut
  • Geräuschpegel:  sehr leise
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Einstellungsmöglichkeiten:  sehr viele
  • Reparaturservice:  sehr gut

Erfahrungsbericht von bodyandsoul89

Perfekter geht einfach nicht!

5
  • Waschergebnis:  sehr gut
  • Geräuschpegel:  sehr leise
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Einstellungsmöglichkeiten:  sehr viele
  • Reparaturservice:  sehr gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  nein

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Also wirklich diese Maschine ist der HAMMER.

Diese tolle Maschine steht im Mehrfamilienhaus meiner Mutter im Keller. Jeder Mieter kann dort die Wäsch gegen geringes Entgelt waschen.

Ich habe dort auch in der Zeit, wo ich noch keine Waschmaschine hatte meine Wäsche gewaschen und ich bin mega beeindruckt. Mir war bereits vorher bekannt, dass die MIELE Sachen sowieso die BESTEN sind und die Qualität aller Geräte von diesem Hersteller sehr hoch ist. daher hat mich das Ergebnis auch nicht gewundert.

Hier erstmal ein paar teschnische Details:


* Schontrommel mit 6 kg Fassungsvermögen
*
Geschätzer Jahresverbrauch 9,4 m³*
*
Wassermengenzähler
* mit Waterproof-System
*
Schleuderdrehzahl: 400 bis 1600 U/Min.
*
mit Spülstop
*
sehr geräuscharm
*
Kindersicherung



(Mielegeräte sind auf 20 Jahre Lebensdauer getestet!!)

* Intelligentes Waschen mit der patentierten Schontrommel mit 6 kg Fassungsvermögen
* Mengenautomatik zur automatischen Energie- und Wassereinsparung
* Elektronische Schaumregulierung
*
Geschätzer Jahresverbrauch 9,4 m³*
*
Wassermengenzähler
* mit Waterproof-System
* Display Sprache ist wählbar
*
Einknopf-Programmwahl
Programmablauf-Anzeige
*
Schleuderdrehzahl: 400 bis 1600 U/Min.
*
mit Spülstop
*
sehr geräuscharm
*
große Einfüllöffnung und Display
*
mit schräger Blende
*
Emaillierte Front, kratz- und korrossionbeständig
*
Tageszeitanzeige
*
Startvorwahl bis zu 24 Std.
*
mit Waterproof-System
*
Kindersicherung
*
wartungsfreie LED-Trommelbeleuchtung
*
Säulenfähig unterbaubar (Unterbausatz erforderlich)
*
Maße: H x B x T: 85 x 59,5 x 58 cm

Programme:

* Automatic
* Dunkle Wäsche
* Oberhemden
* Jeans
* Handwasch-Wolle
* Seide
* Extraspülen
* Stärken

Extras:

* Kurz
* Einweichen
* Vorwäsche
* Wasser plus

Verbrauch:
47 l Wasser, 1,02 kWh Strom

Klassifizierung:

Energieeffizienzklasse A; Waschwirkung A; Schleuderwirkung A

Der Preis ist schon heftig für ca 1500 EUR, aber dafür hat man dann für immer seine Ruhe und man muss sich darüber keine Gedanken mehr machen. Die halten ja einige JAHRE!!! Und das ist bewundernswert.
Die Maschine ist natürlich energiesparend. Diese Maschine erfüllt alle Kreterien, die es überhaupt gibt.

Wer eine super Maschine sucht muss man sich diesen LUXUS einfach mal gönnen. Mein Budget reichte dafür leider nicht, aber ich kann nur sagen hätte ich das Geld hätte ich diese gekauft, denn das hätte sich sicherlich gelohnt.

26 Bewertungen, 9 Kommentare

  • Mondlicht1957

    06.06.2009, 19:40 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • Jugin

    21.04.2009, 23:56 Uhr von Jugin
    Bewertung: sehr hilfreich

    gut berichtet................sehr interessant

  • Miraculix1967

    19.04.2009, 20:06 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: weniger hilfreich

    Zu wenig an eigenen Erfahrungen - leider wh!

  • juriS91

    19.04.2009, 19:00 Uhr von juriS91
    Bewertung: sehr hilfreich

    :SH: Hoffe auf Gegenbewertung:)))

  • anonym

    19.04.2009, 13:09 Uhr von anonym
    Bewertung: weniger hilfreich

    schönen Sonntag

  • lara03

    19.04.2009, 09:41 Uhr von lara03
    Bewertung: weniger hilfreich

    kann mich da try or die nur anschließen, das ist kein Erfahrungsbericht- ich wüßte jetzt nicht, ob ich die Maschine kaufen soll oder nicht...lG lara

  • try_or_die87

    19.04.2009, 03:01 Uhr von try_or_die87
    Bewertung: weniger hilfreich

    Sorry, aber ich erfahre hier nichts über die eigentliche Maschine. Der Großteil des Berichts besteht aus technischen Daten, die man überall nachlesen kann und in Sachen eigene Meinung katzt Du nur oberflächlich am Produkt herum, siehe die Absätze Miele ist eine gute Marke und der Preis ist hoch... Das ist mir persönlich leider keine 4 Cent wert.

  • bettie47

    19.04.2009, 01:54 Uhr von bettie47
    Bewertung: besonders wertvoll

    Super berichtet. L.G. bettie 47

  • sandieheinrich

    19.04.2009, 00:50 Uhr von sandieheinrich
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüßle aus der Hauptstadt