Disney Winnie Pooh Bettwäsche Testbericht

Disney-winnie-pooh-bettwaesche
Abbildung beispielhaft
ab 16,36
Auf yopi.de gelistet seit 01/2007
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Verarbeitung:  gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr einfach
  • Komfort & Bequemlichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von melife

Winnie the pooh

4
  • Design:  sehr gut
  • Verarbeitung:  gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr einfach
  • Komfort & Bequemlichkeit:  sehr gut

Pro:

bild, material

Kontra:

im sommer schwitzt man zu sehr

Empfehlung:

Ja

Walt Disney Linon Bettwäsche Winnie Pooh


Vorgeschichte:

In meinem heutigen Bericht möchte ich euch mal eine schöne Kinderbettwäsche vorstellen.

Diese hat mein Sohn zu seinem Geburtstag bekommen und ist von Winnie Pooh.

Endschieden habe ich mich für diese, da ich den kleinen Bären sehr toll finde für Kinder und weil

Auch mein Kleiner den Bären und seine Freunde sehr mag.

Dadurch ein noch keine Bettwäsche hatte, bekam er gleich zwei davon und eine davon ist „Walt Disney Linon Bettwäsche Winnie Pooh“.

Die Details:

Viel kann ich leider nicht dazu sagen, da wir keine Verpackung mehr haben.

Verpackt war diese in einer Folie. Die Bettwäsche war zu einem Rechteck gefalten und vorne und hinten war Pappe. Darauf zu sehen waren Details über die Bettwäsche wie Maße, sowie ein großes Bild vorne und ein kleines Bild hinten.

Gekostet hat uns die Bettwäsche 20€, was ok war.

Mehr würde ich allerdings nicht bezahlen.

Material: Baumwolle 100%

Größe 80x80, 135x200 cm

Pflegehinweis: Waschbar bis 60°C, trocknergeeignet

Markenqualität von Herding

Meinung:

Die Bettwäsche hat eine gute Qualität. Diese wird bei uns sehr oft genutzt und daher auch sehr oft gewaschen. Aber auch noch vielen Wäschen, hat er weder dadurch Löscher, noch sonst irgendwas bekommen. Auch die Farbe, ist noch top. Klar, sie sieht nicht mehr aus wie neu, aber auch nicht wie schon 50mal gewaschen ;).

Die Bettwäsche ist sehr weich und hält im Winter und den kalten Nächten sehr Warm.

Für den Sommer allerdings, finde ich diese nicht so praktisch, da es wirklich sehr warm unter der Decke wird. Mein Kind will diese dennoch oft haben und nutzt diese dann halt zur kuscheldecke.

Das Bild auf der Bettwäsche finde ich ganz niedlich. Durch das Lila finde ich auch, dass diese für Mädchen und Jungs gedacht ist.

Viel kann man leider zu einer Bettwäsche nicht sagen, ich finde sie auf jeden Fall sehr gut und kann diese nur empfehlen. Wär ich noch ein Kind, würde ich diese auch nutzen.

Sie ist weich, niedlich und man kann darin sehr gut schlafen!

9 Bewertungen, 3 Kommentare

  • Little-Peach

    16.10.2013, 10:46 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :))

  • monagirl

    15.10.2013, 23:23 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht von dir. LG Mona

  • mausi1972

    15.10.2013, 22:24 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Marion.