Tupperware Trinkflasche Testbericht

No-product-image
ab 12,94
Auf yopi.de gelistet seit 06/2011
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von T123T

Meine Kinder lieben sie !

Pro:

Aussehen , 450 ml , Preis ist ganz gut

Kontra:

------------------

Empfehlung:

Ja

Hallo ,
heute berichte ich euch den Sportfreund von Tupperware . Meine Kinder lieben den Sportfreund . Ich eher meine Kinder haben ihn schon seit einen Monaten und ich und meine Kinder sind sehr zufrieden .

Aussehen :
Der Sportfreund ist grün mit zwei verschiedene Musters . Er sieht sonst nur etwas anderes aus als eine normale Trinkflasche . ( Siehe lonks oben Bild ) .

Werbespruch von Tupperware :
Kleine Erfrischung gefällig? Unser "Kleiner Sportfreund" ist eine praktische Trinkflasche für den kleinen Durst unterwegs oder für zwischendurch - im Kindergarten, in der Schule oder beim Sport. Wahlweise in der Farbe "Pink" oder "Grün" erhältlich.

Hersteller :
Tupperware Deutschland GmbH
Praunheimer Landstraße 70
60488 Frankfurt am Main
Telefon: (069) 7 68 02-0
Telefax: (069) 7 68 02-299

http://www.tupperware.de

Wie viel ml passen in den Sportfreund :
In den Sportfreund passen 450 ml .

Garantie :
Man hat auch bei den Produkt , wie auch bei jeden anderen Produkt die 30 Jahre Garantie . Die Garantie finde ich auch sehr schön , denn man hat dieses Produkt auf jeden Fall für 30 Jahre in einem sehr guten Zustand .

Preis :
Ich habe den Sportfreund direkt bei Tupperware gekauft . Der Preis je ist 11 Euro . Ich habe den Sportfreund in den beiden möglichen Varianten gekauft , einmal in grün und einmal in pink .

Fazit :
Ich und meine Kinder mögen den Sportfreund sehr gerne . Sie nehmen den Sportfreund ist den Kindergarten mit oder wenn sie mit Freunden mit mir auf den Speilplatz gehen oder Sport machen . Gerne nehmen wir den Sportfreund auch zum Schwimmen mit . Die 450 ml reichen meist auch sehr aus . Die Farben gefallen uns auch . Den Preis finde ich dazu auch noch ganz OK . Dazu hat man ja auch noch 30 Jahre Garantie . Man hat ihn also mindesten 30 Jahre in einen gutem Zustand . Ich empfehle den Sportfreund jeden gerne und würde ich auf jeden Fall raten ihn zu kaufen .

Danke fürs Lesen .
Ich schreibe auch noch auf anderen Seiten Testberichte

28 Bewertungen, 4 Kommentare

  • hameln58

    25.10.2011, 15:20 Uhr von hameln58
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße..Gina

  • morla

    25.10.2011, 00:38 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    einen gute wochenstart wünsch ich dir. lg. petra

  • katjafranke

    25.10.2011, 00:22 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße...Katja.

  • Miraculix1967

    25.10.2011, 00:05 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! Schönen Abend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967