Alvi Schwenk-Treppengitter Testbericht

Alvi-schwenk-treppengitter
Abbildung beispielhaft
ab 30,03
Auf yopi.de gelistet seit 02/2007

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von dojan2

Hundetürgitter

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Eine sehr hilfreiche Angelegenheit, z.B. auch um zu verhindern, daß das liebe Hundchen Treppen hinterherläuft, wenn es eigendlich nicht darf, durch Krankheit oder so.
Ist jedoch nicht als Kindertreppensicherung geeignet, da es sich aufschieben lässt. Andersherum ist es jedoch machbar, da ich Kinderschutzgitter ebenfalls klemmen kann, aber sie nicht aufschieben kann.
Nachteil: Ich muß immer über diese Gitter steigen, wenn ich in den Raum oder Treppe (hoch / runter) möchte.
aus diesem Grund habe ich persönlich Kunststoffhalter an den Rahmen befestigt und kann so diese \"Tür\" auf und zu machen, wie es mir beliebt.

3 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Clarinetta2

    09.05.2007, 22:12 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: off topic

    Was hat das mit der seite zutun?