RC2 Winnie Puuh - Musik Mobile Testbericht

Rc2-winnie-puuh-musik-mobile
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2007

Erfahrungsbericht von Biene_maja

Die singenden Freunde

Pro:

Text

Kontra:

Text

Empfehlung:

Ja

Heute möchte ich euch von Maja`s Musik Mobile berichten.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°PRODUKTDATEN°°°°°°°°°°°°°°°°°°° °°°°°°°°°°°

°°°°°Kurzbeschreibung des Herstellers°°°°°
Winnie Puuh - Musik Mobile
Winnie Puuh und Freunde drehen sich sachte zum besänftigenden Puuh-Liedchen.
Mit Aufziehmechanismus, leicht zusammen zu bauen.

°°°°°Hersteller°°°°°
The First Years Y2260 - Winnie Puuh - Musik Mobile
von RC2 Deutschland

°°°°°Preis°°°°°
EUR 39,95

°°°°°Produktinformation°°°°°
Produktgewicht :1.00 Kg
Altersempfehlung des Herstellers: bis zu 24 Monate
Modellnummer: Y2260

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°PRODUKTBENUTZUNG°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° °°°°°

°°°°°Aussehen°°°°°
Das Mobile besteht aus weißem, stabilen Plaste an dem sich die Befestigungsschraube, die Spieluhr und vier Plaste Arme befinden.
An jeden Arm ist mit einem stabilen Strick eine Plüschfigur von Winnie Puuh dran befestigt. Daran befinden sich Winnie, Tiger, Ferkel und Iah. Die Figuren sind ca. 10cm groß.

°°°°°Befestigung°°°°°
An diesem niedlichen Mobile von Winnie Puuh ist eine Große Plastik schraube dran, die wird zwischen das Bettgitter gehalten und mit dem Gegenstück fest angedreht.
Es ist sehr einfach.
Es hält sehr gut, also geht auch nicht ab und wackelt nicht.

°°°°°das Mobile im Test°°°°°
Bevor Maja ihr Schläfchen macht ziehe ich das Mobile auf bis es nicht mehr zu drehen geht. Dann dreht sich das Mobile in einer gemächlichen Geschwindigkeit und dabei spielt das Lied von Winnie. Die Melodie klingt klar und deutlich und spielt in einer mittelmäßigen Lautstärke. Es ist also nicht zu laut, damit Baby auch einschlafen kann. Die Stricke, an dem die Tiere befestigt sind, habe eine Länge von ca. 10cm und das ganze Gestänge ca. 30cm (mit den Tieren).
Da die Figuren recht groß sind, verrutscht das Mobile beim drehen nicht am Bettgitter, da es wirlich sehr fest zu fixieren ist.

Leider kann man die Figuren nicht vom Mobile abmachen. Die Stricke sind direkt mit dem Tier verbunden. Wer später keine Verwendung mehr dafür hat kann sie abschneiden und als Kuscheltier benutzen.
Da die Musik schön beruhigend ist schläft Maja schön ein.

°°°°FAZIT°°°°
Das Mobile ist zwar sehr teuer, aber es ist sein Geld wert. Die Verarbeitung ist gut, der Aufbau leicht und die Benutzung ist sehr einfach. Einmal befestigt, sitzt es fest am Bett. Ich hatte auch schon welche, die beim drehen der Uhr erstmal auseinander gefallen sind.

Die Melodie ist sanft und beruhigend. Es dreht sich nicht zu schnell, so das Baby mit den Augen folgen kann.

Ich hätte schöner gefunden, wenn die Figuren per Klettstreifen angebracht wären, so könnte Maja später damit kuscheln.

Ich kann es nur empfehlen, da meine Tochter auch sofort ruhig ist wenn sie es hört und schläft recht bald ein.

5 Sterne, trotz des hohen Preises

52 Bewertungen, 24 Kommentare

  • Mondlicht1957

    01.08.2007, 12:14 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ohhhhhhhhh, süss, LG pet

  • bea1502

    16.04.2007, 01:44 Uhr von bea1502
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg bea

  • anonym

    04.04.2007, 21:05 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris :-)

  • albinaschulz

    25.03.2007, 11:35 Uhr von albinaschulz
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh LG Sarah

  • TheLick

    24.03.2007, 16:59 Uhr von TheLick
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + LG TheLick

  • anonym

    22.03.2007, 23:49 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße :o)

  • anonym

    21.03.2007, 22:55 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Biggi :-)

  • BlackBetty

    21.03.2007, 17:01 Uhr von BlackBetty
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schön geschrieben. Lg

  • juju2208

    21.03.2007, 16:08 Uhr von juju2208
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Melanie

  • taz772112

    21.03.2007, 15:29 Uhr von taz772112
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & LG :o)

  • anonym

    21.03.2007, 14:12 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • Mogry1987

    21.03.2007, 13:16 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    *~Sehr hilfreich~* =)

  • morla

    21.03.2007, 12:22 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    l.g. petra

  • Sabate

    21.03.2007, 11:29 Uhr von Sabate
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Todd

  • golfgirl

    21.03.2007, 11:25 Uhr von golfgirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lg Dani

  • waltraud.d

    21.03.2007, 10:51 Uhr von waltraud.d
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Jakini

    21.03.2007, 09:55 Uhr von Jakini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Das gleiche hatten wir damals mit einfachen Bärchen, meine Töchter waren auch absolut begeistert, aber nur so lange sie sich nicht aufrichten konnten, danach wurde es immer angefasst und abgerissen..... . Gruß Anja

  • anonym

    21.03.2007, 09:40 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein Sehr Hilfreich von mir für dein Bericht.LG Bernd

  • gensinrw

    21.03.2007, 09:38 Uhr von gensinrw
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH!!! Lieben Gruß gensinrw

  • LadySimara

    21.03.2007, 09:10 Uhr von LadySimara
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~+~Liebe Grüße Steffi~+~

  • angi3000

    21.03.2007, 09:02 Uhr von angi3000
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse!

  • evafl

    21.03.2007, 08:59 Uhr von evafl
    Bewertung: sehr hilfreich

    ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ sh! lg Eva ♪ ♫ ♪ ♫ ♪

  • sandrad198

    21.03.2007, 08:59 Uhr von sandrad198
    Bewertung: sehr hilfreich

    **sh+lg** Sandra :o)

  • blackangel63

    21.03.2007, 08:41 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    ╔╩╦╝ SH & LG ANJA ╔╩╦╝