Rexona Women Deo Spray Crystal Clear Pure Testbericht

Rexona-women-deo-spray-crystal-clear-pure
ab 6,69
Auf yopi.de gelistet seit 03/2007
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Dinchen

Unsichtbarer Schutz

Pro:

keine Deo Spuren, schöäner weiblicher Duft, Wirksamkeit

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich habe schon öfters Deodorants von Rexona gehabt. Bisher war ich auch immer sehr zufrieden mit denen. Als ich den neuen Rexona Crystal Clear Pure gesehen habe, der für schwarze Kleidung noch besser sein sollte, musste ich ihn einfach mitnehmen. Wie er sich in der Praxis macht, erfahrt ihr nun!

------Preis------
Erhältlich ist dieses Deo fast überall. Ich habe es mir beim dm Drogeriemarkt gekauft. Eine 150ml Sprühdose hat hier um die 1,80€ gekostet.

------Inhaltsstoffe------
Butane, Isobutane, Propane, Cyclomethicone, C12-15 Alkyl Benzoate, Aluminium Chlorohydrate, Parfum, Disteardimonium Hectorite, Propylene Carbonate, Alpha Isomethyl Ione, Benzyl Alcohol, Benzyl Salicylate, Citronellol, Hydroxycitronellal

------ Herstellerversprechen ------
Der Hersteller verspricht bei diesem Deo eine verbesserte Rezeptur, die noch besser vor weißen Deo Spuren schützt, insbesondere auf schwarzer Kleidung.

------ Aussehen der Sprühdose ------
Die Sprühdose dieses Deodorants ist überwiegend in weiß und silber gehalten. Die Sprühvorrichtung ist in den grauen Plastikdeckel integriert. Meine Rexona Clear Pure Duftvariante wird zusätzlich mit einer zarten rosa Farbe gekennzeichnet. Vorne auf der Sprühdose ist direkt unterhalb des Deckels das Rexona Logo zu finden. Darunter steht in der rosa Farbe „Women“ und das Rexona Häkchen. Darunter ist auch eine schöne Abbildung zu finden, die quer über die ganze Sprühdose verläuft. Es sieht aus, wie schwarze Spitze. Darunter werden weitere Produktangaben aufgezählt unter anderem in einem elegantem Schriftzug „Crystal“.
Ich finde dieses Rexona Design sehr schön. Es ist nicht all zu aufdringlich, eher schlicht und edel.

------Duft des Deos------
Es ist ein sehr schön duftendes Deo. Es riecht sehr angenehm blumig und frisch.
Man kann diesen Duft zu einem 100% weiblichen Frauenduft zuordnen. Es ist kein aufdringlicher Duft. Ich finde es riecht sehr schön.

------Ergiebigkeit des Deos------
Die Ergiebigkeit bei diesem Deo ist sehr gut. Ich benütze dieses Deo täglich und wurde noch nie enttäuscht. Ich trage es morgens auf und noch am Abend kann man das Deo noch gut riechen.

------Meine Erfahrung mit dem Deo------
Ich bin von diesem Deo wirklich sehr begeistert. Schon gleich nach dem Auftragen kann man sich sofort Ankleiden. Es hinterlässt keine weißen Spuren auf der Kleidung. Ich habe den Test gemacht und mir gleich ein schwarzes Top drüber gezogen und war wirklich sehr begeistert. Keine einzige weiße Deo Spur. Das Herstellerversprechen wird bei diesem Deo definitiv gehalten.
Ich trage dieses Deo auch auf frisch rasierten Achseln ohne Probleme auf, was mich eigentlich etwas wundert, da in diesem Deo Alk. Enthalten ist. Aber, solange nichts brennt und juckt ist alles bestens.
Den Duft dieses Deos hält den ganzen Tag an. Es ist ein sehr angenehmer frischer Duft. Das Deo schützt auch besonders gut vor Geruchsbildung. Ich trage es auch zum Sport auf und es versagt auch hier nicht. Ich bin mit diesem Deo sehr zufrieden.

------Fazit------
Ich kann dieses Deo nur weiter empfehlen. Es duftet sehr angenehm und hinterlässt keine einzige Deo Spur. Das Herstellerversprechen wird sehr gut gehalten. Ich finde es auch gut, dass ich dieses Deo auf frisch rasierte Achseln auftragen kann. Deshalb bekommt dieses Deo alle Sterne von mir und eine klare Kaufempfehlung.

27 Bewertungen, 8 Kommentare

  • Striker1981

    11.05.2010, 16:36 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

  • KnolliNicole

    15.04.2010, 17:13 Uhr von KnolliNicole
    Bewertung: besonders wertvoll

    Klasse Bericht ...liebe Grüße Nicole

  • morla

    25.01.2010, 23:29 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg.^^^^^^^^^^^ petra

  • catmum68

    25.01.2010, 21:11 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht LG

  • laeuft

    25.01.2010, 21:05 Uhr von laeuft
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super geschrieben LG Franz

  • cleo1

    25.01.2010, 20:55 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Vielleicht hast Du ja Lust gegenzulesen. LG cleo1

  • sigrid9979

    25.01.2010, 19:12 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön Berichtet ,,,Lg Sigi

  • minasteini

    25.01.2010, 19:10 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß von Marina