Übach-Palenberg Stadthotel Werden Testbericht

Uebach-palenberg-stadthotel-werden
ab 18,67
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2007

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(1)

Erfahrungsbericht von hasenpupsi2189

nicht gut

Pro:

bb

Kontra:

bb

Empfehlung:

Nein

Die Größe des Zimmer war nicht gerade toll. Es war ziemlich klein. Es befand sich darin: ein Doppeltüriger Kleiderschrank, 2 Nachtischchen, 1 Doppelbett, ein Einzelbett und ein Schreibtisch.

Das Badezimmer war mit Dusche und Haarfön, aber ziemlich eng. Das man überhaupt darin stehen konnte, war ein Wunder.

Einen Zimmerservice gab es nicht und die Minibar war teuer. Für 0,33 l Calo sollte man 3 Euro bezahlen. Das nenne ich Wucher.

Nachts war es auch richtig kalt. Die Fenster waren undicht und die Heizung funktionierte nicht. Wenn ich nicht mit meinem Bruder in einem Bett geschlafen hätte, wäre ich erfroren.

Das Bett war ganz okay. Mamas und Papas Bett nicht. Der Lattenrost war aus Federn und nicht mehr heile. Die Matratzen waren weich und durchgelegen. man lag in einer Kuhle.

Wenn man aus dem Fenster schaute sah man auf eine nicht viel befahrende Strasse.

Das ganze Haus sah alt aus und machte keinen freundlichen Eindruck auf mich. Man konnte auch nur Morgens und Mittags anreisen und dafür hatte man nur jeweils eine Stunde Zeit, sonst stand man vor einer zueher Tür. Das hatte man uns bei der Buchung aber nicht geagt. Das fand ich nicht gut.

Die Frau, die uns die Schlüssel gab war ganz nett.

Die Auswahl ging so. Man hatte zwar Salamie, Käse und Mortadella, aber das war nicht gerade viel und dann auch noch abgepackte Wurst. An Käse gab es zwei Sorten, aber der war auch aus dem Paket. Marmelade war reichlich da, viele kleine Döschen, wie man sie aus dem Krankenhaus kennt. Nutella stand in einem großen Glas da.

Zu trinken war reichhaltig vorhanden. Kaffee, Milch und viele Teesorten oder Apfel- und Orangensaft.

Die Bedienung war unfreundlich. man hat es ihr angesehen, das sie keine Lust hatte uns zu bewirtschaften, weil sie dachte wir kommen nicht mehr und alles schon abgeräumt hatte. Dabei waren wir 30 Minuten vor Frühstücksende da.

Zum Ausgehen war da nichts. Ruhig war es, es gab kein Baulärm.

Ich würde nicht nochmals in dieses Hotel gehen.

32 Bewertungen, 14 Kommentare

  • frankensteins

    17.01.2009, 16:06 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    ganz liebe Grüße Werner

  • Puppekaa

    17.01.2009, 10:17 Uhr von Puppekaa
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse Bericht - sh - LG

  • ingoa09

    02.10.2008, 03:24 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schön beschrieben! Liebe Grüße, Ingo

  • Zzaldo

    01.10.2008, 12:55 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße sendet dir Stephan

  • DOMMEL

    04.01.2008, 22:32 Uhr von DOMMEL
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein Hilfreich, wenn du 7 1/2 bist darfst du hier eigentlich gar nicht schreiben.

  • Baby1

    28.12.2007, 09:38 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Markusgeiger86

    05.12.2007, 21:29 Uhr von Markusgeiger86
    Bewertung: sehr hilfreich

    mfg, Markus

  • Miraculix1967

    26.11.2007, 22:24 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr kritisch berichtet, aber ein paar Details mehr wären sehr hilfreich gewesen! LG Miraculix1967

  • bea1502

    26.11.2007, 18:27 Uhr von bea1502
    Bewertung: sehr hilfreich

    siehe bianca24... hilfreich auch von mir.... lg bea

  • bianca24

    26.11.2007, 17:26 Uhr von bianca24
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hallo! Hilfreich schon, aber etwas mehr wäre besser. Die Preise wären gut, vielleicht eine Internetadresse und insgesamt etwas ausführlicher. Aber schlecht keinesfalls, da schon einige wichtige Informationen drin sind. LG, Bianca

  • moniseiki

    26.11.2007, 16:05 Uhr von moniseiki
    Bewertung: sehr hilfreich

    ***-SH-***-LESEN UND GELESEN WERDEN---Liebe grüße moniseiki

  • LaDyH

    26.11.2007, 15:22 Uhr von LaDyH
    Bewertung: sehr hilfreich

    h, lesen und gelesen werden...

  • TheLick

    26.11.2007, 14:52 Uhr von TheLick
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG TheLick

  • SUHE

    26.11.2007, 14:34 Uhr von SUHE
    Bewertung: sehr hilfreich

    Bissl ausführlicher wäre schön. Lese mal ein paar Hotelberichte ( können auch gerne meine sein! HIHI ) und dann überarbeite das ganze. LG Susan