dm digi foto Testbericht

Dm-digi-foto
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 04/2007
Summe aller Bewertungen
  • Warenverfügbarkeit:  fast immer vorrätig
  • Übersichtlichkeit:  gut
  • Kundenfreundlichkeit:  sehr freundlich
  • Auswahl:  durchschnittlich
  • Fachliche Beratung:  gut
  • Umgang mit Reklamationen:  sehr gut
  • Warenqualität:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Irmmi

Begeisterung pur

  • Warenverfügbarkeit:  fast immer vorrätig
  • Übersichtlichkeit:  gut
  • Kundenfreundlichkeit:  sehr freundlich
  • Auswahl:  sehr klein
  • Fachliche Beratung:  gut
  • Umgang mit Reklamationen:  sehr gut
  • Warenqualität:  sehr gut
  • Häufigkeit des Besuches:  häufig

Pro:

alles

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Ein herzliches Hallo an alle Cewe Fotobuchliebhaber,
jetzt habe auch ich mich endlich mal dazu durchgerungen von meinem Erlebnis mit meinem ersten Fotobuch zu schreiben! Ein Fotobuch ist eine professionell angefertigte Alternative zum Fotoalbum. Die Bilder sind digital und werden so verarbeitet, dass das ganze sehr viel eindrucksvoller aussieht als die selbst zusammengeklebten Bilder in Alben, wo man um Schere und Uhu nicht rum kam :-D Ich bin schon etwas älter und habe mir nicht träumen lassen, dass ich eines Tages so professionelle Bilder von mir und meiner Familie in Händen halten würde!
Schuld dran war meine Tochter und letztendlich natürlich Cewe ;-)
Meine Tochter hat mir zu Weihnachten einen Gutschein geschenkt für ein Fotobuch bei der Drogerie dm. Erstmal wusste ich gar nicht was ich damit anfangen soll, aber meine Tochter drängte mich dazu all die Bilder die mein Mann und ich auf unserem Rechner gespeichert hatten in die Software von Cewe einzufügen und daraus ein schönes Fotobuch machen zu lassen. Anfangs half sie mir etwas mit der Software, aber nach geschätzten 10 Minuten war ich in der Lage allein weiterzuarbeiten. Ich habe quer Beet durchgemischte Bilder hochgeladen und auf jede Seite einen kleinen Text eingefügt, der Außenstehenden die Situation auf den Bildern näher erklären soll. Es machte riesen Spaß das Fotobuch individuelle zu gestalten!!! Wer aber Hilfe in Anspruch nehmen möchte, der kann mit dem Fotoassistenten arbeiten, dann ist das Ganze wirklich ein Kinderspiel. Als ich fertig war mit allem und das gewünschte Format ausgesucht war, ein passendes Cover und eine Bindung habe ich das Ganze dann via Internet verschickt. Unglaubliche vier Tage später war es bereits da! Ich hatte mit einer längeren Wartezeit gerechnet, aber auch hier wurde ich positiv überrascht.
Das Fotobuch, welches ich in den Händen halte hat meinen Mann und mich vom Feinsten begeistert und ich möchte in diesem Bericht meinen Dank aussprechen an Cewe, dm und an meine Tochter.
Ganz liebe Grüße an alle,
eure Irmgard

13 Bewertungen, 3 Kommentare

  • Goldband

    08.01.2011, 13:55 Uhr von Goldband
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wenn ich das Fotobuch nicht kennen würde, könnte ich mir nach diesem Bericht kein Bild machen, was mich motovieren würde.

  • uhlig_simone@t-online.de

    08.01.2011, 10:58 Uhr von uhlig_simone@t-online.de
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich würde mich sehr über deine gegenlesungen freuen,liebe grüße aus halle v.simone

  • catmum68

    08.01.2011, 08:27 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG