Chicco Lauflerner DJ Testbericht

Chicco-lauflerner-dj
ab 12,64
Auf yopi.de gelistet seit 08/2011

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von KatjaSophie

Kleine Abwechslung die Spaß macht

Pro:

siehe oben

Kontra:

laut Aussagen verschiedener kann dieser zu Rückenprobleme führen

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser und Leserinnen,


hier stelle ich euch unseren Lauflernstuhl aus dem Hause Chicco vor.


Lauflernhilfe DJ
****************

Design grün blau Erdbeere
***************************




Gekauft im Spielemax Magdeburg.




Einige wichtige Angaben:
*************************

Das tolle Lauflerngerät DJ von Chicco ist 3-fach höhenverstellbar und verfügt über ein abnehmbares Spielcenter mit zwei Befestigungsriemchen. So lässt sich das Spielcenter auch am Sportwagen befestige oder Bettchen befestigen.
Es hat 4 Laufrollen wobei die beiden vorderen schwenkbar sind. Für einen festen Halt sorgt das extra hohe und weich gepolsterte Rückenteil. Dieses ist mit gepolstert und mit einem pflegeleichten Stoff versehen.
Die Sitzhöhe ist einstellbar.
Der Bezug welcher in mehreren Varianten erhältlich ist abnehmbar- und waschbar.




Preis:
********


Hier ist der Preis angegeben mit ca 58Euro ich bezahlte jedoch vor ca 3 Jahren noch 79Euro



Der Stuhl ist recht platzsparend da er durch einen einfachen Handgriff zusammen geklappt werden kann. Im "normalen" Zustand ist er recht groß.
Er ist stabil und hat abgerundete Ecken somit passiert nichts wenn der kleine Zwerg mal irgendwo gegen kommt. Die abnehmbare Spieleplatte ist super meine kleine ist sehr begeistert von dieser.
Man kann ein kleines Buch blättern, eine kleine Kugel hin und her bewegen , eine Tastatur mit verschiedenen Tieren ist darauf beim drücken dieser ertönen die verschiedensten Tiergeräusche und Lichter sind zu sehen. Kinderaugen strahlen!
Etwas zum Drehen ist ebenfalls daran, auch hier erscheint ein Ton.
Ich finde ihn super und benutze ihn auch schon für mein zweites Kind und dann wird er weiter gegeben. Da er noch super aussieht.



Reinigung:
************


Diese ist kinderleicht der Bezug kann wie erwähnt abgenommen werden und in der Waschmaschine Gewaschen werden und das gesamte Gestell einfach mit einem feuchten Lappen abwischen.
Damit keine Krümel in die Tastatur gelangen und die Funktion beeinträchtigen empfehle ich diese vorher abzunehmen. Uns ist leider schon etwas reingelaufen aber es funktioniert wieder.



Maße:
*******

79x66x47 im offenen Zustand
79x66x27 im geschlossenem Zustand




Geprüfte Sicherheit:
*******************

GS und TÜV geprüft



Laut Hersteller soll es die gewöhnlichen Bewegungen stimulieren und fördern, damit aber der rücken meiner kleinen nicht zu beansprucht wird darf sie bei uns nur für ca. ½ STD pro Tag damit üben.


Ich hoffe ich konnte diesen tollen Lauflernstuhl hier etwas näher Beschreiben und bedanke mich für alle Lesungen und Bewertungen.
Übrigens findet ihr mich und meine Berichte (diese oder ähnliche) auch bei Dooyou.


LG Katja

58 Bewertungen, 12 Kommentare

  • anonym

    20.01.2012, 19:44 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • oskermit

    02.11.2011, 22:23 Uhr von oskermit
    Bewertung: besonders wertvoll

    Klasse beschrieben!!! Vielen Dank für deinen Besuch bei mir!!

  • babygiftzwerg

    02.09.2011, 21:13 Uhr von babygiftzwerg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche dir einen schönen Abend.

  • giselamaria

    27.08.2011, 15:21 Uhr von giselamaria
    Bewertung: besonders wertvoll

    was ähnliches hatte ich - lach - vor 45 - bzw. 47 Jahren auch, für beide Kinder. War immer super, damals noch aus Holz. - LG gisela

  • Miraculix1967

    26.08.2011, 00:36 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Laue Sommernachtsgrüße aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • Lenni26

    24.08.2011, 17:11 Uhr von Lenni26
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Lenni26

  • mima007

    24.08.2011, 12:13 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • morla

    23.08.2011, 21:54 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • manyatta

    23.08.2011, 15:40 Uhr von manyatta
    Bewertung: sehr hilfreich

    Von den Dingern halt ich nichts, brauchte ich auch nie. Schöner Bericht!!

  • zuckermausbiene

    23.08.2011, 15:32 Uhr von zuckermausbiene
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schöner Bericht. Liebe Grüße und freue mich über Gegenlesung

  • sani001

    23.08.2011, 15:14 Uhr von sani001
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße! Über Gegenlesungen würde ich mich freuen!

  • katjafranke

    23.08.2011, 14:05 Uhr von katjafranke
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße....KATJA