Alpro Soya Kalziumdrink Bewertung

No-product-image
ab 17,98
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2007
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr leicht

Erfahrungsbericht von InaHelena

InaHelena sagt zu Alpro Soya Kalziumdrink

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Zubereitung:  sehr leicht
  • Kaufanreiz:  Zufall
Der Alpro Soya Drink mit Kalzium habe ich aufgrund von schlechten Erfahrungen mit Kuhmilchprodukten in meinen täglichen Speiseplan mit aufgenommen.

Geruch und Geschmack:
Der Soyadrink riecht leicht süßlich. Er schmeckt auch leicht süßlich, was ich aber total vertretbar und lecker finde. Er hat zwar einen Nachgeschmack, jedoch in keinster Weise negativ. Er weißt noch Minuten später einen etwas süßlichen Geschmack auf.

Farbe:
Die Farbe des Drinks ist Elfenbein mit einem gelbstich.

Verwendung:

-> Im kaffee:
Im Kaffee schmeckt der Soyadrink besser als normale Kuhmilch. Er hinterlässt auch im Kaffee einen leicht süßlichen Geschmack.

-> Frühstück:
Gerne ersetze ich nun normale Kuhmilch auch mit dem Soyadrink von Alpro. Am liebsten esse ich Müsli, denn durch die Verbindung mit den Haferflocken, kann man kaum einen Unterschied zur normalen Kuhmilch schmecken.

-> Als Shake:
Abends trinke ich gerne Molke- oder Eiweißshakes. Auch hier schmeckt mir der Shake besser mit AlproSoyadrink als normale Kuhmilch. Die Konsistenz ist bei richtiger Anwendung des Pulvers die gleiche und der Geschmack ist viel intensiver.

Auch für zwischendurch ist der Drink bei Hungerattacken sehr zu empfehlen. Er schmeckt gut, sättigt und hinterlässt einen süßlichen Geschmack. Mittlerweile kann ich nun kaum mehr einen Unterschied zur normalen Kuhmilch entdecken und habe diese auch aus meiner Ernährung gestrichen.

Preis:
Der Preis ist im Vergleich zur herkömmlichen Milch sehr hoch, jedoch empfinde ich knappe zwei Euro für den Liter als oberste Grenze an.

Fazit: Für alle, die von Kuhmilch auf eine vegane Variante umsteigen möchten oder die, die einfach eine etwas süßlichere gesündere Milch für ihren täglichen Ernährungsplan wollen, ist dieser Soyadrink wärmstens zu empfehlen.

12 Bewertungen, 4 Kommentare

  • monagirl

    11.02.2013, 23:28 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Mona, Freue mich über jede Gegenlesung von dir

  • mausi1972

    11.02.2013, 22:59 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße Marion

  • goat

    11.02.2013, 21:18 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freue mich über Gegenlesungen. LG Melanie

  • knuddelfire

    11.02.2013, 19:28 Uhr von knuddelfire
    Bewertung: sehr hilfreich

    einen schönen Montag Abend LG