Hohes C Naturelle Apfel-Kirsche Testbericht

No-product-image
ab 12,77
Auf yopi.de gelistet seit 04/2007
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Erfrischungsfaktor:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch

Erfahrungsbericht von a_lisa

*+*Hohes C: Naturelle Apfel–Kirsche *+*

  • Geschmack:  gut
  • Erfrischungsfaktor:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Kaufanreiz:  Preis

Pro:

lecker, fruchtig

Kontra:

evntl. Preis

Empfehlung:

Ja

Heute möchte ich ein Bericht über hohes C berichten. Die Sorte ist „Apfel – Kirsche“. Ich habe dieses Hohes C bei Kaufland für 1,29 ˆ gekauft. Diese Woche war es im Angebot bei Kaufland, Normalpreis 1,69ˆ.

*+*+*+*+*+*+*
Vertrieb:
*+*+*+*+*+*+*
Eckes-Granini
Deutschland GmbH
55266 Nieder-Ohm

www.hohes-C.de

*+*+*+*+*+*+*
Verpackung:
*+*+*+*+*+*+*
Hohes C befindet sich in einem 1,5 L durchsichtigen Plastikflasche, die keine Pfandflasche ist. Sie hat einen ca. 10,5cm breiten Aufkleber rundum. Auf diesem Aufkleber / Etikett sieht man vorne das grüne hohes C – Logo. Drunter steht mit kleineren grünem Schrift: „reich an natürlichem Vitamin C“. Dann liest man „Naturelle“ und „Stilles Mineralwasser und reiner Saft“ und um welche Sorte es geht: „Apfel – Kirsche“. Um den angegebenen Geschmack zu verdeutlichen, sind auf dem Etikett auch Äpfeln und Kirschen abgebildet. Auch ist angegeben:
„> Nur mit der Süsse von Früchten
> Ohne Farb- und Konservierungsstoffe (laut Gesetz)
> Ohne künstliche Zusätze“

*+*+*+*+*+*+*
Zutaten:
*+*+*+*+*+*+*
> Mehrfruchtsaft aus Fruchtkonzentraten (Apfel 36%, Kirsche 6%, Acerola, Holunderbeere, Zitrone, Aronia)
> natürliches Mineralwasser (50%)
> Fruchtsüße (0,1%)

*+*+*+*+*+*+*
Lagerung:
*+*+*+*+*+*+*
Nach dem Öffnen kühl aufbewahren und innerhalb 3 bis 4 Tagen aufbrauchen.

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
Brennwert und Nährwerte pro 100 ml:
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
- Brennwert: 107 kJ / 25 kcal
- Eiweiß: < 0,1g
- Kohlenhydrate: 6,0g
davon fruchteigener Zucker: 6,0g
- Fett: < 0,1g
davon gesättigte Fettsäuren: < 0,1g
- Ballaststoffe: < 0,5g
- Natrium: 0,002g
- Vitamin C: 35 mg *

* 50% der empfohlenen Tagesdosis (RDA)
100 ml entsprechen im Mittel 0,53 BE.

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
Was schreibt Hersteller:
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
“Hohes C Naturelle ist eine durstlöschende Kombination aus stillem, natürlichem Mineralwasser und reinem, leckerem Saft. Mit hohes C Naturelle kann man auf natürlich-gesunde Weise viel Flüssigkeit zu sich nehmen.“

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
Aussehen und Geschmack:
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
Farbe von Hohes C Naturelle „Apfel-Kirsche“ ist rot (Kirschen-Farbe) und klar, nicht dickflüssig. Es schmeckt auch etwas stärker nach Kirschen, als nach Apfel und ist etwas säuerlich. Sieht aus, riecht und schmeckt lecker und richtig fruchtig. Der Saft ist Lecker. Da er etwas säuerlich ist, schmeckt er nicht zu süß. Gekühlt schmeckt Apfel-Kirsche noch besser.

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
Welche Sorten gibt es noch von hohes C Naturelle:
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
- Apfel-Zitrone (1,5L oder 0,5L)
- Apfel-Kirsche (0,5L)

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
Welche Sorten gibt es noch von hohes C:
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
- Orange
- Orange mit Fruchtfleisch
- Orange mit Calcium
- Milder Apfel
- Roter Multivitamin
- Multivitamin
- Frühstückssaft
- Mineral-Aktiv
- Milde Orange

*+*+*+*+*+*
Meinung:
*+*+*+*+*+*
Der Geschmack des Getränkes (Apfel-Kirsche) hat mir sehr gut gefallen, mir hat es geschmeckt. Als Angebotpreis, 1,29 euro für 1,5 Liter, finde ich in Ordnung. Werde mir mal öfters kaufen, wenn es nächstes mal im Angebot ist.

*+*+*+*+*+*
Fazit:
*+*+*+*+*+*
Dieses Saft von hohes C finde ich toll! Es ist ein Genuss nicht nur für die Kinder, sondern für Erwachsene auch. Einfach LECKER!!!

Man probiert am bestens ja lieber selbst, denn jedem schmeckt es anders. Also macht euch selbst ein Bild von hohes C.

19 Bewertungen, 5 Kommentare

  • anonym

    12.09.2008, 11:44 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    JUa Hohes C ist schon Klasse, bei der Kombi bevorzuge ich jedoch Granini

  • luna1011

    26.03.2008, 22:14 Uhr von luna1011
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller Bericht! lg Luna

  • anonym

    24.03.2008, 01:52 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, lg willi

  • bigmama

    23.03.2008, 23:41 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett und Frohe Ostern!

  • swissghostly

    23.03.2008, 22:08 Uhr von swissghostly
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller Bericht