BOSS HUGO, Deo Stick Testbericht

Boss-hugo-deo-stick
ab 17,07
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Benedetto_88

Hugo Boss Deo-Stick

Pro:

ergiebig, Duft, maskulin

Kontra:

PREIS

Empfehlung:

Ja

Passend zu meinem Hugo Boss Duft habe ich mir nachträglich mit Douglas Gutscheinen von Webmiles diesen Deo-Stick gekauft. Ich mag es nämlich nicht, immer Billig-Deo zu verwenden, welches vom Duft her nicht zum eigentlichen Eau de Toilette passt. Im Alltag kann man das ja mal machen, aber wenn man aus geht, dann sollte schon was Passendes her.

Zunächst muss ich sagen, dass es bei Douglas zu jedem Duft ein passendes Deo gibt. Diese haben komischerweise alle die selbe Verpackungsform und kosten auch alle das gleiche: Nämlich stolze 20 Euro für 75ml Inhalt!

Das ist verdammt wenig Inhalt zum hohen Preis. Da ich aber einen Gutschein hatte, wollte ich es mal testen. In den Deos zum Sprühen (gibt es nicht für jeden Duft) sind für 20 Euro sogar 150 ml drinnen. Leider gab es zu Hugo Boss nur einen Deo-Stick.

Die Verpackung ist aus Kunststoff und hat die gleichen Farben wie die Verpackung des Eau de Toilettes: Grün und silber mit Hugo Boss Logo.

Das Deo selbst ist durchsichtig. Es ist zwar wenig Inhalt drinnen, doch ich habe gemerkt, dass es sehr ergiebig ist! Daher ist wahrscheinlich im Stick auch weniger drinnen, denn irgendwann kippt ja auch der Duft und ist nicht mehr verwendbar, weil er dann einfach komisch riecht.

Das Deo riecht wunderbar maskulin und passt perfekt zum Eau de Toilette. Es riecht zwar leicht anders und nicht ganz so intensiv, aber es ist einfach passend. Zusammen mit dem dazugehörigen Duschgel ist man für jeden Abend gerüstet :).

Das Deo riecht nicht nur gut, es schützt auch perfekt vor Schweißgeruch und hält den ganzen Tag. Damit wäre der hohe Preis zumindest ansatzweise gerechtfertigt. Da Hugo Boss drauf steht, muss man eben mal mehr berappen. Aber es lohnt sich!

Der Deo-Stick gehört zu den teuersten Deos überhaupt. Da er allerdings sehr ergiebig ist, gut duftet und das hält, was er verspricht, kann jeder, der das Eau de Toilette besitzt, ruhig mal zugreifen!

Fazit: Sehr teurer Deo-Stick, der aber hält, was er verspricht.

14 Bewertungen, 7 Kommentare

  • Iris1979

    09.03.2009, 08:00 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. Liebe Grüße Iris

  • TigerLady

    08.03.2009, 22:42 Uhr von TigerLady
    Bewertung: sehr hilfreich

    super geschrieben...

  • leupi123

    08.03.2009, 20:29 Uhr von leupi123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schön berichtet... wünsche noch ein schönes Restwochenende LG

  • timecode001

    08.03.2009, 18:01 Uhr von timecode001
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Testbericht! Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag. timecode001

  • sigrid9979

    08.03.2009, 18:00 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut beschrieben, ich wünsche dir einen schönen Sonntag , freue mich über Gegenlesungen Lg Sigi

  • bambie34

    08.03.2009, 17:25 Uhr von bambie34
    Bewertung: sehr hilfreich

    Noch einen schönen Sonntag, Gruß Tanja

  • Lale

    08.03.2009, 17:06 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Beste Grüße sendet dir die Lale.